Dafür müsste Eisenach ihn aber auch wollen, mal abgesehen vom Geld. Eisenach muss jeder alles reinlegen und 100% Abstiegskampf zeigen. Ich denke da ist der feine Herr sich zu fein für.
Er war sich auch nicht zu fein für die 3.Liga !
Dafür müsste Eisenach ihn aber auch wollen, mal abgesehen vom Geld. Eisenach muss jeder alles reinlegen und 100% Abstiegskampf zeigen. Ich denke da ist der feine Herr sich zu fein für.
Ihm blieb nicht anders übrig als nach TV Emsdetten zu wechseln, es wollte einfach kein anderer Verein ihm haben. Er kann sich mehr als glücklich schätzen, dass die Löwen, Reichmann so eine Chance geben. ich hoffe er macht was draus.
Melsungen endlich wieder so, wie man sie kennt. ![]()
Melsungen endlich wieder so, wie man sie kennt.
Also wir haben zuhause einen Punkt geholt 😀wie lief es beim THW die Tage nochmal ?
Also wir haben zuhause einen Punkt geholt 😀wie lief es beim THW die Tage nochmal ?
Wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe und es gleich gut für uns läuft, ziehen wir wieder an Euch vorbei
.
Wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe und es gleich gut für uns läuft, ziehen wir wieder an Euch vorbei
.
Na und? Peinlich genug das ihr - noch - hinter uns in der Tabelle steht 🙋
Melsungen endlich wieder so, wie man sie kennt.
Fans des THWs endlich wieder so, wie man sie kennt ![]()
Stimmt, da hast du Recht!
Fans des THWs endlich wieder so, wie man sie kennt
Bitte nicht pauschalisieren und alle jeweiligen Fans in einen Topf werfen. Danke!
Ich hab mich entschieden das Board aus verschiedenen Gründen zu verlassen. Die Mods werde ich bitten meinen Account zu löschen.
Bleibt gesund, der Nord Hesse
Komm hör auf... Wenn du keinen Bock mehr hast, gibt es sicher Gründe. Dann mach einfach Pause und sei nicht so absolut.
Es nützt doch nichts
und so wichtig sollte man das hier nun auch nicht nehmen. Hau einen raus, wenn es dir unter den Nägeln brennt, tut nicht weh und hat mit dem richtigen Leben ja nichts zu tun, ändert nichts für dich.
Peinlich...nee - weil Melsungen bis vor kurzem eine richtig gute und im Gegensatz zu uns auch stabile Saison gespielt hat.
Unschön...sicherlich, aber für mich kein Weltuntergang.
Und mal so nebenbei: Deine Steilvorlage lud einfach zum Gegenkonter ein
.
Komm hör auf... Wenn du keinen Bock mehr hast, gibt es sicher Gründe. Dann mach einfach Pause und sei nicht so absolut.
Es nützt doch nichts
und so wichtig sollte man das hier nun auch nicht nehmen. Hau einen raus, wenn es dir unter den Nägeln brennt, tut nicht weh und hat mit dem richtigen Leben ja nichts zu tun, ändert nichts für dich.
bissl spät?
Peinlich...nee - weil Melsungen bis vor kurzem eine richtig gute und im Gegensatz zu uns auch stabile Saison gespielt hat.
Unschön...sicherlich, aber für mich kein Weltuntergang.
Und mal so nebenbei: Deine Steilvorlage lud einfach zum Gegenkonter ein
.
Keinen Ärger Jungs, der THW kommt doch nach Kassel und möchte dort friedlich gemeinsam Frikadellen essen. Die Bank der MT ist einfach zu schwach für höhere Weihen. Da reicht es wenn Martinovic und Mandic ausfallen und das gesamte Gefüge kommt zum Zusammenbrechen. Gegen die Vier Großen hat man auswärts 2-6 Punkte geholt, zuhause stehts bisher 1-1 Punkte. Gegen Berlin und den THW ist an einem guten Tag auch noch der eine oder andere Punkt drin.
bissl spät?
Ja
, du hast den Weg allein gefunden, gut so. ![]()
Keinen Ärger Jungs...
...und Mädels
.
...und Mädels
.
SHIT Asche auf mein Haupt, entschuldige bitte, dass war natürlich ziemlich dämlich von mir, dass ich die Mädels nicht erwähnte.
SHIT Asche auf mein Haupt, entschuldige bitte, dass war natürlich ziemlich dämlich von mir, dass ich die Mädels nicht erwähnte.
Ich nehme es mit Humor
.
Gegen Berlin und den THW ist an einem guten Tag auch noch der eine oder andere Punkt drin.
Mit 2 gegen Berlin wär ich höchst zufrieden ![]()
Mit 2 gegen Berlin wär ich höchst zufrieden
Bärlin liegt der MT einfach mehr als z.B. die SG. Wenn Mandic fit wäre bis dahin, hätte Gidsel nix zu lachen.
Weiß man eigentlich was Neues zum Thema Rückraum Rechts und der Vertragslaufzeit von Mensing?