Ich hab mich entschieden das Board aus verschiedenen Gründen zu verlassen. Die Mods werde ich bitten meinen Account zu löschen.
Bleibt gesund, der Nord Hesse
Alles Gute dann, eventuell sieht man sich ja trotzdem mal wieder.
Ich hab mich entschieden das Board aus verschiedenen Gründen zu verlassen. Die Mods werde ich bitten meinen Account zu löschen.
Bleibt gesund, der Nord Hesse
Alles Gute dann, eventuell sieht man sich ja trotzdem mal wieder.
Stimmt ist er nicht. Ich wünsche dir auch alles Gute, du warst für mich immer so etwas wie die positive Stimme des SCM hier im Board.
Gruß der Nord Hesse
Wenn ich richtig gezählt habe, dann ist das Abschied Nummer 2. Da aber aller guten Dinge 3 sind, wirst du also noch ein Mal auftauchen. ![]()
Wenn ich richtig gezählt habe, dann ist das Abschied Nummer 2. Da aber aller guten Dinge 3 sind, wirst du also noch ein Mal auftauchen.
Bei allen Sticheleien etc. hätte ein nettes Abschiedswort "Klasse" gehabt ...😉
Wenn ich richtig gezählt habe, dann ist das Abschied Nummer 2. Da aber aller guten Dinge 3 sind, wirst du also noch ein Mal auftauchen.
Nein Zeitzi20 allein schon deshalb nicht, weil du dann ewig drüber herziehen würdest. Ich hab keinen Bock mehr auf diese ewigen sinnlosen Scharmützel und wenn man mal die Wahrheit schreibt, ohne persönliche Beleidigung dann wird man einfach gesperrt. Da hätte man sicher 25% aller Foristen sperren können. Aber ich mag halt keine Anspielungen die nach rechts riechen und schreibe eben meinen Senf dazu. Das Ergebnis war ernüchternd aber das ist jetzt auch egal. Ich warte nur noch darauf, dass die Mods meinen Account, wie von mir gewünscht, löschen.
Auf RT Handball wird vermeldet, dass die MT Stig-Tore Moen Nilsen von Haslum sofort für RR verpflichten wollen. Weiß jemand mehr über den Spieler? Könnte er der MT sofort helfen?
Auf RT Handball wird vermeldet, dass die MT Stig-Tore Moen Nilsen von Haslum sofort für RR verpflichten wollen. Weiß jemand mehr über den Spieler? Könnte er der MT sofort helfen?
Würde man ihn verpflichten ohne zu denken , dass er sofort helfen kann ?
und wenn man mal die Wahrheit schreibt, ohne persönliche Beleidigung dann wird man einfach gesperrt.
Bleib doch einfach deinem persönlichen Stil treu, und alles kann so bleiben wie es ist.
Wird ähnlich wie mit Aho sein. Ein reiner Ergänzungsspieler der Kristopans Spielpausen geben kann. Ob er uns wirklich weiter helfen kann, kann ich mir nicht vorstellen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn es anders kommen sollte.
Freundschaft!
Wird ähnlich wie mit Aho sein. Ein reiner Ergänzungsspieler der Kristopans Spielpausen geben kann. Ob er uns wirklich weiter helfen kann, kann ich mir nicht vorstellen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn es anders kommen sollte.
Das war auch sofort mein Gedanke. Ist für Bundesliga-Verhältnisse eher eine Notlösung. Manchmal überrascht ein Spieler auch.
Gemessen an Martinovic mit der Performance die er grade nun mal zeigte, ist fast alles eine Notlösung.
Würde man ihn verpflichten ohne zu denken , dass er sofort helfen kann ?
Vielen Dank für diesen inhaltsleeren Kommentar. Wenn du hier explizit etwas zu seinen Leistungen, Stärken und Schwächen beitragen kannst (die ich ja offensichtlich nicht kenne und deshalb danach gefragt habe), dann würde ich mich sehr freuen. Macht schon einen Unterschied, ob er von seinen Anlagen mehr als nur Ergänzungsspieler sein kann oder nicht.
Sehr sehr schade Nord Hesse, hoffe du überlegst dir das nochmal. Du würdest dem Forum sehr fehlen.
Sehr sehr schade Nord Hesse, hoffe du überlegst dir das nochmal. Du würdest dem Forum sehr fehlen.
Sehe ich genauso!
Ihr machts einem nicht grad leicht. Ich wußte gar nicht, dass meine manchmal sehr subjektiven Kommentare manchem fehlen werden.
Ihr machts einem nicht grad leicht. Ich wußte gar nicht, dass meine manchmal sehr subjektiven Kommentare manchem fehlen werden.
Bei allen Meinungsverschiedenheiten (und manchmal Übereinstimmung) bist du ein fairer Diskussionspartner gewesen. Vielen Dank dafür.
Bei allen Meinungsverschiedenheiten (und manchmal Übereinstimmung) bist du ein fairer Diskussionspartner gewesen. Vielen Dank dafür.
Keine Ursache, man kann ja verschiedener Meinung sein. Oft ist es gar nicht zu entscheiden wer Recht hat, weil man je nach Brille den Ball hinter oder vor der Linie sehen kann. Wichtig ist nur, dass man sich am Schluss, wie auch im Handballsport die Hand gibt und sich in die Augen sehen kann. Dies gilt für mich im übertragenen Sinne auch für so ein Forum.
Keine Ursache, man kann ja verschiedener Meinung sein. Oft ist es gar nicht zu entscheiden wer Recht hat, weil man je nach Brille den Ball hinter oder vor der Linie sehen kann. Wichtig ist nur, dass man sich am Schluss, wie auch im Handballsport die Hand gibt und sich in die Augen sehen kann. Dies gilt für mich im übertragenen Sinne auch für so ein Forum.
Tja dann überlasse niemanden die Platte (das Forum) der es nicht kann. Kämpfe für diese Einstellung, sie ist es Wert!
Freundschaft!
Da fragt man sich, warum die MT als Außenseiter im Final Four gehandelt wird und bei der Auslosung gewünscht wurde. Ist die einzige Mannschaft, die dem SCM seit langem Paroli geboten hat. ![]()
Tja dann überlasse niemanden die Platte (das Forum) der es nicht kann. Kämpfe für diese Einstellung, sie ist es Wert!
Wie sagte ein großes Vorbild meiner Jugend? Schaun mer mal ![]()
Auch wenn Melsungen absolut nicht meine Mannschaft ist - wie der Nordhesse habe auch ich beschlossen, dem Forum vorerst den Rücken zu kehren und darum denke ich, es passt hier rein.
Es liegt nicht an dem Forum und seiner Diskussionskultur - die ich sehr spannend finde und meist genossen habe - vielmehr wage ich einen kalten Entzug. Social Media hat mich in den letzten Monaten zu stark vergiftet und darum will ich dessen Ausprägungen vorerst allesamt meiden.
Ihr seid eine tolle Community! Bleibt so, wie ihr seid! Man sieht sich im Leben immer zweimal (eins meiner Lieblingssprichwörter, klischeehaft aber wahr)! Eine Rückkehr meinerseits ist bei weitem nicht ausgeschlossen. Ich habe hier viele schöne Diskussionen erlebt!
Viele schöne Handballspiele und einen weiterhin angeregten Austausch wünscht euch
WoidBaller