MT Melsungen - Hauptthread

• Ach Mensch, ist das so? :pillepalle:

Ich sehe das auch völlig offen bzw. situativ zwischen ihm und Jönsson.

Bei Kristopans und Martinovic gibt es doch augenblicklich auch keine klare Nr.1, außer das sich letztgenannter momentan in einer herausragenden Form befindet.

• Ich sehe es auch völlig offen. Das heißt ja aber auch, dass die erste Sieben nicht ausgeschlossen ist.

Ich denke auch, dass du da richtig liegst. Das wird situativ gelöst. Zumal man bedenken muss, dass Jonsson sehr viel in der Abwehr spielt, wird er sich offensiv die Spielanteile mit Mensing teilen.

• Sah nicht gut aus, bei Martinovic. Hoffentlich ist nichts kaputt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schei.....Schei...Mist.

LINK

Zitat

Schon am gestrigen Abend hatte Perkovac eine Operation befürchtet, weitere Untersuchungen in Heidelberg hätten dies nun bestätigt. Über "eine schwere Schulterverletzung mit beschädigten Bändern", berichtet das kroatische Newsportal Sportnet.hr. "Ich glaube an die Spieler, wir haben einen Kampfgeist und zwei junge Spieler (Anm. d. Red.: Luka Lovre Klarica und Mateo Maras) auf der Positionen, denen mein Vertrauen gilt."

Ich hoffe doch sehr, dass die MT hier nach verpflichten wird. Wenn nicht sogar einen geplanten Transfer vorzieht.

Die Ausfallzeit von Martinovic schätze ich mal auf 3+ Monate, wenn nicht sogar Saisonaus...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

LINK

Ich hoffe doch sehr, dass die MT hier nach verpflichten wird. Wenn nicht sogar einen geplanten Transfer vorzieht.

Die Ausfallzeit von Martinovic schätze ich mal auf 3+ Monate, wenn nicht sogar Saisonaus...

Wurfarm ?

So oder so ist die Verletzung maximal bitter , zumal er gerade richtig gut drauf war !

Gute Besserung

LINK

Er war zuletzt so gut drauf. Dies ist sehr bitter. Wünsche ihm, dass er bald zurückkommt und bei der MT noch spielen wird.

• Wurfarm ?

So oder so ist die Verletzung maximal bitter , zumal er gerade richtig gut drauf war !

Gute Besserung

Nein, es ist nicht der Wurfarm.

Aber ich denke, dass die Saison für ihn gelaufen ist und wenn die Reha optimal läuft, ist er evtl. in der Vorbereitung bei den Löwen wieder dabei. Gute Besserung an Ivan und alles erdenklich Gute 🍀

• Nein, es ist nicht der Wurfarm.

Aber ich denke, dass die Saison für ihn gelaufen ist und wenn die Reha optimal läuft, ist er evtl. in der Vorbereitung bei den Löwen wieder dabei. Gute Besserung an Ivan und alles erdenklich Gute 🍀

Ich lese bisher nur Wurfarm

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Gute und schnelle Genesung!

Auch wenn mir beste Genesungswünsche

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid