Die Ausgangsposition für die Rückrunde ist sehr gut. Dazu keine internationale Belastung. Immer unter der Voraussetzung es treten keine größeren Verletzungen mehr auf. Da sollte jetzt schon der Anspruch sein auch eine sehr gute Rückrunde zu spielen. Eine konstant gute Saison zu spielen, dieser Beweis steht noch aus.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Ich glaube kaum das die MT jemanden diesen Beweis abliefern muss. Wenn überhaupt kommt es auf den Anspruch an, den man beweisen sollte. Ziel der MT ist der Döna Cup. Der ist noch nicht erreicht aber die Zeichen dafür stehen excellent. Egal wie man das Ziel erreicht.
-
Ich glaube kaum das die MT jemanden diesen Beweis abliefern muss. Wenn überhaupt kommt es auf den Anspruch an, den man beweisen sollte. Ziel der MT ist der Döna Cup. Der ist noch nicht erreicht aber die Zeichen dafür stehen excellent. Egal wie man das Ziel erreicht.
Ich mache das nicht an der Endplatzierung fest. Man nimmt aber immer auch ein stückweit das Ende einer Saison in die kommende dann mit. Also im besten Fall richtig Rückenwind und noch mehr Selbstverständnis. Je breiter die Brust, desto besser. Genau diese Mentalität will Parrondo der Mannschaft ja einimpfen. Auf lange Sicht dann nicht "nur" mit Platz 5 zufrieden zu sein. Dafür wäre er nämlich der falsche Trainer.
-
Lasse Ohl ist Juniorensportler des Jahres der Max-Stillger-Stiftung. https://www.max-stillger-stiftung.de/news/2022-01-1…en-offheim.html Das Talent wechselt ja bekanntlich nach Hüttenberg.
-
Lasse Ohl ist Juniorensportler des Jahres der Max-Stillger-Stiftung. https://www.max-stillger-stiftung.de/news/2022-01-1…en-offheim.html Das Talent wechselt ja bekanntlich nach Hüttenberg.
Du hast schon gelesen, dass es sich um die Sportlerwahl 2021 handelt, um die es in dem von Dir verlinkten Artikel geht🤔
-
Oops, danke,ich glaube richtige Meldung, falsche Quelle.
Ich habe das aus der heutigenTageszeitung erfahren https://www.mittelhessen.de/sport/weitere-…preises-3176222) und dann nach der Original-Quelle bei der Web-Site der Stiftung gesucht. Die scheint aber nicht so aktuell zu sein. Mir ist nicht aufgefallen, dass die Preisträger in den anderen Kategorien nicht übereinstimmten. Scheint, dass Lasse Ohl den Preis in diesem Jahr zum zweiten Mal nach 2021 gewonnen hat?
Danke nochmals für den Hinweis. Auf alle Fälle darf sich Melsungen und für nächstes Jahr Hüttenberg freuen.
-
Dann gibt es ja zwei Ableger der MT. 1. TVB Stuttgart für die älteren Spieler wie Heine, Häfner und Co. und 2. den TV Hüttenberg für die jüngeren Spieler wie Kompenhans, Ohl und Co. (Ausnahme Timm Schneider
) -
Dann gibt es ja zwei Ableger der MT. 1. TVB Stuttgart für die älteren Spieler wie Heine, Häfner und Co. und 2. den TV Hüttenberg für die jüngeren Spieler wie Kompenhans, Ohl und Co. (Ausnahme Timm Schneider
)Das stimmt , aber Kompenhans und Kutschner haben einen großen Sprung in Hüttenberg gemacht. Die beiden liefern aktuell in der 2 Liga. Für Ohl eine super Stadion um sich zu entwickeln
-
-
Gut für Wetzlar, dann dürfte cavor bleiben.
-
Gut für Wetzlar, dann dürfte cavor bleiben.
Gut für uns in Melsungen 😂😂
-
Schade wegen Röd. Mal schauen was sie sich da in Dänemark oder aus Dänemark angeln werden...
-
Schade wegen Röd. Mal schauen was sie sich da in Dänemark oder aus Dänemark angeln werden...
Wie heißt der Spruch? Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hab den Röd gar nicht so stark in Erinnerung. sondern vielmehr als oft Verletzten. Wer weiss zu was es gut ist und was der MT evtl. erspart bleibt. Röd ist in der Deckung Top gewesen aber offensiv eher wechselhaft. Es wird sich schon noch eine sinnvolle Lösung ergeben. Normalerweise müßte sich nach Häfners Abgang die MT Führung sofort Gedanken gemacht haben, da ja schon feststand, dass Martinovic geht. Also warten wir es eben ab. Vielleicht kristllisiert sich ja bei der EM ein Spieler heraus, der top ist und den man verpflichten kann. Auch das wäre eine Lösung.
-
Ich hoffe, DER Spieler steht schon fest und er spielt eine Top- EM.
-
Wie heißt der Spruch? Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hab den Röd gar nicht so stark in Erinnerung. sondern vielmehr als oft Verletzten. Wer weiss zu was es gut ist und was der MT evtl. erspart bleibt. Röd ist in der Deckung Top gewesen aber offensiv eher wechselhaft. Es wird sich schon noch eine sinnvolle Lösung ergeben. Normalerweise müßte sich nach Häfners Abgang die MT Führung sofort Gedanken gemacht haben, da ja schon feststand, dass Martinovic geht. Also warten wir es eben ab. Vielleicht kristllisiert sich ja bei der EM ein Spieler heraus, der top ist und den man verpflichten kann. Auch das wäre eine Lösung.
Häfner wollte im Sommer 24 aber auch den Verein verlassen und zurück in seine Heimat. Und wer hat bisher in irgendeinem Spiel Kai Häfner vermisst. Die beiden Jungs sind deutlich besser.
-
Häfner wollte im Sommer 24 aber auch den Verein verlassen und zurück in seine Heimat. Und wer hat bisher in irgendeinem Spiel Kai Häfner vermisst. Die beiden Jungs sind deutlich besser.
Lagen die Probleme der MT überhaupt schon mal auf RR ? 😉
Ob Häfner, Kristo oder Martino , Bananenegal !
Leider muss NordHesses Idol gehen .
Bin gespannt, wie Mensing einschlagen wird...
Die erste Reihe wird sehr sehr gut sein , bei der Aufstellung von Reihe 2 wird man dazugelernt haben und dementsprechend gehobenes Personal verpflichten.
-
Lagen die Probleme der MT überhaupt schon mal auf RR ? 😉
Ob Häfner, Kristo oder Martino , Bananenegal !
Leider muss NordHesses Idol gehen .
Bin gespannt, wie Mensing einschlagen wird...
Die erste Reihe wird sehr sehr gut sein , bei der Aufstellung von Reihe 2 wird man dazugelernt haben und dementsprechend gehobenes Personal verpflichten.
Sehe ich auch so. Gab auf RR nie die großen Probleme.
Röd’s Entscheidung ist nachvollziehbar meiner Meinung.
-
Ist eigentlich die Vertragslaufzeit von Mensing inzwischen bekannt?
-
Sehe ich auch so. Gab auf RR nie die großen Probleme.
Dass sehe ich anders. Die Saison 2023/2024 ist die erste, in der man keine Probleme auf RR bei der MT hat.
Die letzten Saisons hatte man zwar immer einen "guten" performer auf RR, aber nie einen guten bis sehr guten zweiten Mann auf der Position
- Saison 14/15 - M. Müller / M. Schröder
- Saison 15/16 - M. Müller / D. Jaanimaa
- Saison 16/17 - M. Müller / G. Langhans (dauer verletzt)
- Saison 17/18 - M. Müller / G. Langhans (dauer verletzt)
- Saison 18/19 - M. Müller / S. Birkefeldt
- Saison 19/20 - K. Häfner / S. Salger
- Saison 20/21 - K. Häfner / S. Salger
- Saison 21/22 - K- Häfner / A. Pettersson / D. Kuntscher
- Saison 22/23 - K. Häfner / I. Martinovic (3/4 der Saison verletzt) / J. Waldgenbach
- Saison 23/24 - D. Kristopans / I. Martinovic
-
Und wer hat bisher in irgendeinem Spiel Kai Häfner vermisst. Die beiden Jungs sind deutlich besser.
Hast du das Geschrei Anfang der Saison schon wieder vergessen? 😅
-