Ah stimmt, hatte es schon verdrängt !
Ihr wisst ja , dass der Pokal auf meiner Agenda nicht ganz oben steht 😉
Lt Wiki sogar schon öfters 🙄 !
Ich muss mich entschuldigen
jo jo
Asche auf dein Haupt.
Es sei dir verziehen ![]()
Ah stimmt, hatte es schon verdrängt !
Ihr wisst ja , dass der Pokal auf meiner Agenda nicht ganz oben steht 😉
Lt Wiki sogar schon öfters 🙄 !
Ich muss mich entschuldigen
jo jo
Asche auf dein Haupt.
Es sei dir verziehen ![]()
Die große Show des Finn Zecher! Die Wiederauferstehung des Lipperlands! Flo's Meisterstück!
Die schlimmste Niederlage der MT!!! Mit einem heulenden Kastening, der statt von Gudmi von Flo Kehrmann getröstet wurde.
Die schlimmste Niederlage der MT!!! Mit einem heulenden Kastening, der statt von Gudmi von Flo Kehrmann getröstet wurde.
Kastening erinnert so ein bisschen an Marco Reus! Toller Handballer , der aber gefühlt nie was großes gewinnen wird .
In Summe war die MT aber auch schon 4x beim FF in Hamburg.
Aber in Köln wäre es das erste Mal.
Kastening erinnert so ein bisschen an Marco Reus! Toller Handballer , der aber gefühlt nie was großes gewinnen wird .
Tiefstapler, dafür hat er noch genug Zeit ![]()
Tiefstapler, dafür hat er noch genug Zeit
Vertrag bis 2026 !
Dann ist er schon 31 .
Vertrag bis 2026 !
Dann ist er schon 31 .
Aus sicherer dänisch-Berliner Quelle wissen wir, dass er dann noch zehn Jahre machen kann ![]()
Aus sicherer dänisch-Berliner Quelle wissen wir, dass er dann noch zehn Jahre machen kann
und der ewige Hans wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder einen EM Titel auf seine Fahne heften können. Die Dänen können es sich leisten beide Möllers zuhause zu lassen.
Vertrag bis 2026 !
Dann ist er schon 31 .
Na wenn für Martinovic als Ersatz eine guter Franzose käme, wäre schon in näherer Zukunft das eine oder andere möglich
![]()
Na wenn für Martinovic als Ersatz eine guter Franzose käme, wäre schon in näherer Zukunft das eine oder andere möglich
![]()
Bist du noch bei Richardson oder schon bei Mem ?😉
es wird immer besser heute. Ab zum Weihnachtsmarkt ![]()
Mhhhh naja die Frage ist, passt Mem zu Kristopans? Wenn ja dann gern der Mem. Aber auch Richardson ist ein Top Spieler ![]()
Kristopans als Name reicht schon, lieber sollte Michi einen "unbekannteren" Spieler holen für RR.
Alles anzeigenDie Quoten sind Banane !
Torwart X macht ein Spiel 60 % , die nächsten 3 sind schlecht, trotzdem hat Torwart X nach 4 Spielen über 30% Fangquote !
Torwart X ( Frauen ) hält in der CL gegen richtig schlechte Gruppengegner über 45-50% , aber in den wirklich wichtigen Spielen gegen gute Gegner magere +- 20 % ! Summiert am Ende halt wieder über 30% , also eigentlich ne Top Quote !
Hat die Frau auch wirklich so überragend gehalten , nein !
Die reine Fangquote sagt einfach gar nichts aus und ist höchstens 1 kleines Kriterium für eine komplette Leistungsbewertung
Du kannst dir das alles natürlich so zurecht deichseln wie es dir in den Kram passt.
Das geht aber auch in die andere Richtung.
Keiner hat je behauptet, dass ein Nachwuchskeeper, der in einer Saison mal 5 min im Kasten gestanden hat und evtl. 100 % Quote hat, der beste TW der Welt ist und umgekehrt hätte ein TW, der zufällig kurz vor Schluss mal 3 Bälle gehalten hat und damit u. U. seinem Club was gewonnen hat, deswegen noch lange keine gute Saison gespielt oder wäre auch nur ein guter TW, weil er mal ein paar "Wichtige" gehalten hat.
Man sollte schon genau wissen mit welchen Argumenten und Beispielen man die großen Zusammenhänge konstruieren will.
Kristopans als Name reicht schon, lieber sollte Michi einen "unbekannteren" Spieler holen für RR.
Ist doch sowieso nur Vorweihnachtsspinnerei gewesen
. Bißchen Humor muss sein. Aber vielleicht hat der eine oder andere Anhänger der big 4 doch Schnappatmung bekommen ![]()
Aaron Mensing zum Wechsel zur MT
ZitatWarum die MT Melsungen, die den Ruf einer finanzstarken Diva nur schwerlich loswird? „Sie wirkt auf mich wie eine neue MT Melsungen“, meinte Mensing. Er erkenne eine klare Spielidee von Trainer Roberto Garcia Parrondo und einen Plan für die Zukunft, der sich in „guten Transfers“ widerspiegele. Aktuell sind die Hessen Tabellenvierter, das Ziel ist der nachhaltige Vorstoß in die nationale Spitze. Mensing: „Ich kann dabei sein, diese Schritte zu gehen.“
Aaron Mensing zum Wechsel zur MT
Schade das man nicht den kompletten Text lesen kann ![]()
Schade das man nicht den kompletten Text lesen kann
https://archive.is , Url eingeben.
es wird immer besser heute. Ab zum Weihnachtsmarkt
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass manch einer hier da schon ein wenig dem Glühwein zugesprochen hat... ![]()
Aber einen Mem würde ich schon gerne in der HBL sehen. Am liebsten natürlich in Schwarz Weiß. ![]()
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass manch einer hier da schon ein wenig dem Glühwein zugesprochen hat...
Aber einen Mem würde ich schon gerne in der HBL sehen. Am liebsten natürlich in Schwarz Weiß.
Nö das ging krankheitsbedingt noch nicht, aber es sind auch keine Fieberträume. ![]()