MT Melsungen - Hauptthread

• Wir müssen zum Glück dort nicht mehr hin und haben 1 Punkt mitgenommen. Der kann noch sehr wertvoll werden.

Das ist gut möglich Obo. Flens, THW und die Pelzigen kommen noch nach Kassel. Mal vorausgesetzt, es gibt keine größeren Ausfälle wegen Verletzungen bei der MT, werden sich diese Teams ihre Punkte gegen Parrondos Mannen auch schwer erkämpfen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (13. Dezember 2023 um 14:03)

• Rød sollte sich ohne Not nicht mehr die HBL antun.

Braucht er doch auch nicht. Das ist lediglich ein Gerücht. Evtl. hat man ihn ja angesprochen.

Ich spinne jetzt mal ein bißchen rum.

Wie wäre es mal mit einem Franzosen?

Remili hat Vertrag bis 2026. Mem leider bis 2027. Bliebe Richardson der hat nur bis 2025 Vertrag. Bevor einer fragt, die Daten hab ich von Handball World. Also ich könnte mir von den drei Franzosen, alle als Ersatz für Martinovic vorstellen ;)

• Braucht er doch auch nicht. Das ist lediglich ein Gerücht. Evtl. hat man ihn ja angesprochen.

Ich spinne jetzt mal ein bißchen rum.

Wie wäre es mal mit einem Franzosen?

Remili hat Vertrag bis 2026. Mem leider bis 2027. Bliebe Richardson der hat nur bis 2025 Vertrag. Bevor einer fragt, die Daten hab ich von Handball World. Also ich könnte mir von den drei Franzosen, alle als Ersatz für Martinovic vorstellen ;)

Da sagt glaub keiner nein 😀aber die Jungs sind bei ihren Clubs glaube gut versorgt

• Mir ist es ehrlich gesagt egal, bisher hat Michi ein gutes Händchen bewiesen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wie wäre es mal mit einem Franzosen?

Remili hat Vertrag bis 2026. Mem leider bis 2027. Bliebe Richardson der hat nur bis 2025 Vertrag.

Puh, ohne Champions League-Dauerabonnement wird man da kaum anklopfen brauchen, sofern da kein völlig irres finanzielles Angebot kommt. Aber Barcelona und Veszprem usw. zahlen auch sehr gut, sodass ich das mal gepflegt als Gedankenspiel verwerfen würde :saint:

• Es ist bald Weihnachten :lol: . Da darf man sich auch mal was wünschen :lol: . Hab grad gesehen Dominik Mathe´s Vertrag läuft 2024 in Paris aus. Er könnte ja mit seinem Ex-Kollegen Kristopans mal sprechen ;). Auch Sipos, als sein Landsmann, könnte ihm einen Vereinswechsel schmackhaft machen :hi:

• Es ist bald Weihnachten :lol: . Da darf man sich auch mal was wünschen :lol: . Hab grad gesehen Dominik Mathe´s Vertrag läuft 2024 in Paris aus. Er könnte ja mit seinem Ex-Kollegen Kristopans mal sprechen ;). Auch Sipos, als sein Landsmann, könnte ihm einen Vereinswechsel schmackhaft machen :hi:

NordHesse, geh lieber schlafen 😉

Was isn heute los mit dir.

Pokalerfolg beim mittelklassigen Club Leipzig und hier wird von Richardson, Mathes etc gesprochen :lol:

• Da ja letztes Jahr von vielen Melsungen Fans Kristopans nicht fanz eingeordnet werden konnte von wegen Häfner sei besser u.a. bin ich mir bei den hier genannten Namen nicht ganz sicher ob klar ist, in welchem Regal die liegen.

Wenn doch, empfehle ich einfach die Allstar-Teams der letzten drei Turnier als Einkaufsanregung. Da ist auch Golla wieder dabei. ;)

• Da ja letztes Jahr von vielen Melsungen Fans Kristopans nicht fanz eingeordnet werden konnte von wegen Häfner sei besser u.a. bin ich mir bei den hier genannten Namen nicht ganz sicher ob klar ist, in welchem Regal die liegen.

Wenn doch, empfehle ich einfach die Allstar-Teams der letzten drei Turnier als Einkaufsanregung. Da ist auch Golla wieder dabei. ;)

Doch doch da kannst du sicher sein, ich weiss schon welches Regal das ist. Da spielen ja 2 Top Franzosen auf RR. Barcelona hat doch Geldsorgen? Warum nicht mal drüber nachdenken. Ist doch erlaubt. :hi: P.S. Golla ist doch noch gar kein Vereinsmitglied bei Barcelona ;)

• Doch doch da kannst du sicher sein, ich weiss schon welches Regal das ist. Da spielen ja 2 Top Franzosen auf RR. Barcelona hat doch Geldsorgen? Warum nicht mal drüber nachdenken. Ist doch erlaubt. :hi: P.S. Golla ist doch noch gar kein Vereinsmitglied bei Barcelona ;)

Ist auch erlaubt das abgehoben oder wohlmeinender naiv zu nennen. Das mit Golla hast du nicht verstanden.

• nö wieso naiv, meinst du, dass dies total ausgeschlossen werden könnte? Das mit Golla hab ich absichtlich nicht verstanden, da das Thema nicht mehr hören kann, noch nicht mal im Scherz.

Ja. Ihr seid nicht die Adresse zu der Insolvenzmasse von Barcelona geht. Wir auch nicht, falls du das anmerken magst. Das weiss man, wenn man das in den letztwn 20 Jahren verfolgt hat.