MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Es würde an ein Wunder grenzen, falls Kühn kurzfristig Leistungen anbietet, welche Ihn im NM-Trikot zur zur Heim EM bringen. Zeit wäre es schon für ein solches Wunder.
-
Es würde an ein Wunder grenzen, falls Kühn kurzfristig Leistungen anbietet, welche Ihn im NM-Trikot zur zur Heim EM bringen. Zeit wäre es schon für ein solches Wunder.
...oder es zeigt ganz einfach, wie schlecht es um Leistungsfähigkeit der Nationalmannschaft (besonders auf der Position) bestellt ist.

-
...deshalb ist ein Wunder erforderlich, für 'Alfred Kühn'.
-
Er muss sich ja auf der großen Bühne zeigen, ansonsten wird es mit den 45000 € Brutto ab Juli 2024 schwierig 😉
-
Er muss sich ja auf der großen Bühne zeigen, ansonsten wird es mit den 45000 € Brutto ab Juli 2024 schwierig 😉
Du alter Stänkerfritze. Hast du das Spiel gesehen? Wahrscheinlich hast du Kiel vs Füchse gesehen oder? Ich will da keine Lanze brechen für Kühn aber er war der Mann mit den meisten Feldtoren und hat genetzt wie in alten Zeiten. Das Problem für ihn ist nur, dass wohl das Vertrauen von Parrondo fehlt, ergo Spielzeit. Jonsson dagegen wirkte teils überspielt, teils übermotiviert. Ich denke schon, dass Kühn nach seiner langwierigen Verletzung wieder in Form kommen könnte. Nur zeigen darf er es nie.
-
...oder es zeigt ganz einfach, wie schlecht es um Leistungsfähigkeit der Nationalmannschaft (besonders auf der Position) bestellt ist.

Da hast du allerdings ziemlich Recht. Köster ist da noch der Beste aber auch nicht der Heilsbringer und was kommt dahinter?
-
Da hast du allerdings ziemlich Recht. Köster ist da noch der Beste aber auch nicht der Heilsbringer und was kommt dahinter?
Weber
-
Du alter Stänkerfritze. Hast du das Spiel gesehen? Wahrscheinlich hast du Kiel vs Füchse gesehen oder? Ich will da keine Lanze brechen für Kühn aber er war der Mann mit den meisten Feldtoren und hat genetzt wie in alten Zeiten. Das Problem für ihn ist nur, dass wohl das Vertrauen von Parrondo fehlt, ergo Spielzeit. Jonsson dagegen wirkte teils überspielt, teils übermotiviert. Ich denke schon, dass Kühn nach seiner langwierigen Verletzung wieder in Form kommen könnte. Nur zeigen darf er es nie.
Ich stänkere nicht !
Sich bei der EM zeigen zu können, würde seinen Marktwert wieder ein bisschen erhöhen !
Kühn hat Tore geworfen, ja !
Gegner war aber Balingen, deswegen mal abwarten ob er es bestätigen kann
-
Weber
na denn frag mal bei Obo und Co. was die von dem halten

-
na denn frag mal bei Obo und Co. was die von dem halten

Was glaubst denn , was viele von Kühn halten ?😉
-
Gegner war aber Balingen, deswegen mal abwarten ob er es bestätigen kann
Ich denke dazu wird es bei der MT kaum noch kommen, siehe auch #6.726
-
Mal sehen, ob Parondo Kühn nochmal die Chance bzw. das Vertrauen schenkt in der nächsten Partie. Normalerweise müsste sich Kühn seit Beginn der Saison maximal den Allerwertesten aufreißen um dabei zu sein beim ganz großen Heim-Event.
-
Mal sehen, ob Parondo Kühn nochmal die Chance bzw. das Vertrauen schenkt in der nächsten Partie. Normalerweise müsste sich Kühn seit Beginn der Saison maximal den Allerwertesten aufreißen um dabei zu sein beim ganz großen Heim-Event.
Wird er wohl gemacht haben. Aber 1. never change a winning team, mit Jonsson liefs ja gut und 2. hat er wohl nach der Entfernung der Schraube im Sommer noch Probs gehabt und 3. hat man das Gefühl, dass Parrondo nicht auf ihn zählt.
-
Sollte Kühn jetzt netzen bzw. Leistung anbieten, dann kommt Gislason nicht an seiner Nominierung vorbei.
-
Das soll der Alfred entscheiden, schließlich ist Heymann im Aufwind und knapp dahinter gibt es noch Stutzke.
-
Kühn spielt bei Alfred überhaupt keine Rolle !
Es sei für Kühn nicht so einfach bis eigentlich unmöglich" in der Nationalmannschaft eine tragende Rolle im Angriff zu spielen...
-
Kühn spielt bei Alfred überhaupt keine Rolle !
Es sei für Kühn nicht so einfach bis eigentlich unmöglich" in der Nationalmannschaft eine tragende Rolle im Angriff zu spielen...
ja hab ich auch gelesen. Stimmt ja auch, den Rest vom Artikel kennst ja bestimmt auch. Aber Wurst, für julius mit 30 Jahren bissl tragisch. Die Heim WM verpasst wegen Kreuzbandriss und die Heim EM wegen mangelnder Spielanteile. Aber zumindest ist er 2016 Europsmeister geworden.
-
Das soll der Alfred entscheiden, schließlich ist Heymann im Aufwind und knapp dahinter gibt es noch Stutzke.
Gislason benötigt dringend Fachkräfte.
-
Don't feed the troll
Und lass dich doch nicht immer so hoch pushen wenn es um Kühn geht. Oder bekommst du Geld dafür, ihn jedesmal so extrem zu verteidigen? Gibt halt User die finden das Kühn ein guter Spieler ist und andere halt nicht.
Wenn sie weiter nach oben kommen wollen, dann ist Kühn kein Spieler mehr für die Nr. 1 für RL, aber wenn er nach seiner Verletzung endlich wieder eine normale Leistung bringt, dann ist er ein guter 2. Mann auf RL.
Gerade der kleine Spanier ist in meinen Augen ein perfekter Mittelmann um Kühns Stärken in Szene zu setzen
-