Allendorf hat seine Chance genutzt. Wünschen wir Ihm viel Erfolg.
Bei den Interviews wirkt er souverän. Ist natürlich einfacher, wenn es sportlich läuft.
Allendorf hat seine Chance genutzt. Wünschen wir Ihm viel Erfolg.
Bei den Interviews wirkt er souverän. Ist natürlich einfacher, wenn es sportlich läuft.
Schade mit Domba, aber eine Verlängerung kannst du jetzt nicht mehr anbieten. Ein Spieler der in den Jahren mal
Mindestens 50% der Spiele nicht einsatzfähig war.
Die Luft wird langsam eng im Kader, mit der wohl schweren Verletzung von Mandic sind es nur noch 13 Spieler. Allendorf ist gefordert was zu holen, sonst wird es noch zum Problem mit den Verletzungen.
Wenn alles gut läuft (Montag abschließende Untersuchung), kann Manda am Samstag bereits gegen die Löwen wieder auf der Platte stehen.
Wenn alles gut läuft (Montag abschließende Untersuchung), kann Manda am Samstag bereits gegen die Löwen wieder auf der Platte stehen.
Das ist erfreulich. Sah gestern nach was Ernstem aus. Aber es gibt auch Sachen, die tun erst teuflisch weh und sind dann doch nicht so schlimm. Gestern sah man schon, dass die MT ohne ihn arge Probleme hat. Mag in anderen Spielen allerdings leichter zu kompensieren sein.
Das ist erfreulich. Sah gestern nach was Ernstem aus. Aber es gibt auch Sachen, die tun erst teuflisch weh und sind dann doch nicht so schlimm. Gestern sah man schon, dass die MT ohne ihn arge Probleme hat. Mag in anderen Spielen allerdings leichter zu kompensieren sein.
Sein Ausfall und der nicht mehr so wie früher Dicke im Berliner Tor waren ausschlaggebend für den Spielausgang.
gucken wir mal, vielleicht müssen wir dem Kerl ein paar Knoblauchknollen geben - bei Nils Lichtlein hat es ja geholfen ![]()
Zum Glück kann Mandic schnell wieder spielen. Aber trotzdem weiterhin nur ein 14 Kader und nur noch 4 Rechtshänder. In meinen Augen brauch man noch einen.
Bestätigt ✅
Na denn willkommen Kollege Aho im Ahle Worscht Land. Der junge Mann ist allerdings auch kein Riese, wie man unschwer im Vergleich zu Allendorf sehen kann. Ist er eigentlich fest verpflichtet oder ist es eine Leihe?
Mal am Rande, ich habe Wolf gestern das erste Mal bewußt in Action gesehen. Der soll tatsächlich erst 17 Jahre alt sein??? Vom Body her sieht er wie ein gestandener Profi aus. Hat man da evtl. einen Rohdiamanten, der in 3-4 Jahren mal echt zur 1. Mannschaft durchstechen kann?
Na denn willkommen Kollege Aho im Ahle Worscht Land. Der junge Mann ist allerdings auch kein Riese, wie man unschwer im Vergleich zu Allendorf sehen kann. Ist er eigentlich fest verpflichtet oder ist es eine Leihe?
"Der 26 Jahre alte Mittelmann wechselt ablösefrei vom norwegischen Tabellenführer Drammen HK an die Fulda. Bei der MT soll er vor allem Spielmacher Erik Balenciaga entlasten. Aho erhält einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf Verlängerung."
In der Pressemitteilung steht nichts von einer Leihe.
Mal am Rande, ich habe Wolf gestern das erste Mal bewußt in Action gesehen. Der soll tatsächlich erst 17 Jahre alt sein??? Vom Body her sieht er wie ein gestandener Profi aus. Hat man da evtl. einen Rohdiamanten, der in 3-4 Jahren mal echt zur 1. Mannschaft durchstechen kann?
Ja, so ist es.
"Der 26 Jahre alte Mittelmann wechselt ablösefrei vom norwegischen Tabellenführer Drammen HK an die Fulda. Bei der MT soll er vor allem Spielmacher Erik Balenciaga entlasten. Aho erhält einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf Verlängerung."
danke für die Info.
Freundschaft!
Da Ronald es nicht mehr machen kann, übernehme ich das: es gibt im Handball keine Leihen. Das einzige, was geht, ist, dass ein Spieler bereits irgendwo anders einen Anschlussvertrag hat, zum Beispiel bei abgebenden Verein.
Freundschaft!
Da Ronald es nicht mehr machen kann, übernehme ich das: es gibt im Handball keine Leihen. Das einzige, was geht, ist, dass ein Spieler bereits irgendwo anders einen Anschlussvertrag hat, zum Beispiel bei abgebenden Verein.
Danke dir, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Gute Sache. Mal sehen was der Mann auf die Platte bringt.
Bei Tom Wolf wäre ich erstmal vorsichtig, der Junge hat einen super Körper für sein Alter. Aber ob es für die BL reicht , sehe ich noch nicht. Wenn man sich die Spiele in der 2ten und A Jugend anguckt. Aber schauen wir mal.
Zum Spiel von gestern: ich fand es keine gute Leistung im Angriff, es ist schon verrückt das man trotzdem so ein Spiel gegen die Löwen hoch gewinnt.
Danke für die Wolf Info. Zu gestern kann man zurecht behaupten, dass der Angriff nur durchschnittlich war. Balenciaga braucht mehr Pausen und auch der Große war ganz schön k.o. fand ich. Weshalb man Kühn nicht mehr offensiv einbringt erschließt sich mir nicht. Mehr als Kirke von RNL hätte er auch nicht verballern können. Aber evtl. wäre es mal ein gutes Comeback offensiv geworden.
Warum kriegt man überhaupt mitten während der Saison den Spielmacher des norwegischen Tabellen Führers ablösefrei?