MT Melsungen - Hauptthread

• Der ist ein echtes Tier und stellt sich sowas in den Dienst der Mannschaft. Ein Mentalitätsmonster, auch wieder gegen Dessau. Ansonsten macht er menschlich einen tollen Eindruck. Er ähnelt da ein bißchen Finn Lemke, ein sanfter Riese und prima Mensch. Ich hab mich echt von seiner Zeit bei den Füchsen täuschen lassen. Tja da irren ist menschlich aber da hab ich mich sowas von geirrt in Sachen Kristopans.

Da kannst Du mal sehen, wie man sich auf dem Sofa täuschen kann.

Hast Du „THIS IS ME: DAINIS KRISTOPANS“ gelesen?

Wenn nicht, dürfte es ihn Dir noch näher bringen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Es ist passiert und die ersten Minuspunkte wurden geerntet. Im Spielefred wurde ja im Prinzip alles beschrieben. Ob sich der Abwärtstrend nach Dessau und BHC fortsetzt, werden wir erst beim nächsten Spiel sehen. Das man besser kleine Brötchen backt, als hier einen kommenden Meisterschaftsfavoriten auszurufen, hat sich damit auch bewahrheitet. Im übrigen hat mir Julius Kühn gestern ganz gut gefallen. Er war nur kurze Zeit auf der Platte hat 3 von 4 gemacht und musste dann für Jonsson wieder raus, der gestern nicht seinen besten Tag hatte (oder hatte er was mit der Hand?).

• Es ist passiert und die ersten Minuspunkte wurden geerntet. Im Spielefred wurde ja im Prinzip alles beschrieben. Ob sich der Abwärtstrend nach Dessau und BHC fortsetzt, werden wir erst beim nächsten Spiel sehen. Das man besser kleine Brötchen backt, als hier einen kommenden Meisterschaftsfavoriten auszurufen, hat sich damit auch bewahrheitet. Im übrigen hat mir Julius Kühn gestern ganz gut gefallen. Er war nur kurze Zeit auf der Platte hat 3 von 4 gemacht und musste dann für Jonsson wieder raus, der gestern nicht seinen besten Tag hatte (oder hatte er was mit der Hand?).

Ich dachte schon, die MT Fans sind in eine Schockstarre gefallen, weil sie verloren haben😉. Schön, dass du dich wenigstens äußerst. Ich habe euren Threads interessiert verfolgt. Erst alles super, Meistergedanken, CL und jetzt nichts. Vielleicht sollte man weiterhin demütig bleiben. Ich habe das Spiel und das in Dessau gesehen. Eigentlich spielen im Angriff fast nur der gleiche Anzug im RR. Fast ja keine Wechsel. Kristopjans und Jonsson haben auf mich gestern schon etwas platt gewirkt oder täusche ich mich da?🤔

• Erst alles super, Meistergedanken, CL und jetzt nichts.

Ähem mit Verlaub, wenn du dir den Fred durchliest, wurde dies nicht von MT Anhängern hier erwähnt, sondern von anderen. Ich habe auch mehrmals gebeten, diesbezüglich den Ball flach zu halten. Kritik ist ja ok aber dann an die richtigen Leute! Was den Einsatz der Spieler angeht entscheidet dies der Trainer.

• Jeder im Umfeld der MT, ob hier im Thread, in der Halle oder sonstwo hat nicht von CL, Meisterschaft oder sonstigen Titeln/Tabellenplätzen gesprochen.

Dies kam mal wieder nur von außen.

Das Spiel gestern gegen den BHC war schlecht. Ärgerlich das es gegen den Tabellenletzten passiert ist, aber der BHC ist/war kein typischer Tabellenletzter. Aber selbst das ist egal. Der BHC hat besser gespielt und die MT nicht auf dem Niveau der letzten Spiele.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ähem mit Verlaub, wenn du dir den Fred durchliest, wurde dies nicht von MT Anhängern hier erwähnt, sondern von anderen. Ich habe auch mehrmals gebeten, diesbezüglich den Ball flach zu halten. Kritik ist ja ok aber dann an die richtigen Leute! Was den Einsatz der Spieler angeht entscheidet dies der Trainer.

ich habe schon zur Kenntnis genommen, dass du sehr vorsichtig mit den Äußerungen und den Erwartungen an die MT warst und bist👍.

Ich habe auch keine Kritik geäußert, sondern lediglich geschrieben, was mir aufgefallen ist.🤗

• Wir MT Fans ärgern uns nicht

Übergangssession halt :hi:

Das betrifft nicht nur die MT, sondern auch den THW und Flensburg u. a..

Den Trainer oder Manager der das Wort "Übergangssaison" benutzt sollte man sofort in den Allerwertesten treten.

Mehr Alibi kannst du den Spielern deiner Mannschaft nicht geben (das setzt sich auch unbewusst im Kopf fest).

Es gibt kaum eine Mannschaft die nicht durch neue Spieler, Verletzte, ... umbauen oder sich neu sortieren muss, darum ist für mich das Wort Übergangssaison ein echtes "Unwort".

• Das betrifft nicht nur die MT, sondern auch den THW und Flensburg u. a..

Den Trainer oder Manager der das Wort "Übergangssaison" benutzt sollte man sofort in den Allerwertesten treten.

Mehr Alibi kannst du den Spielern deiner Mannschaft nicht geben (das setzt sich auch unbewusst im Kopf fest).

Es gibt kaum eine Mannschaft die nicht durch neue Spieler, Verletzte, ... umbauen oder sich neu sortieren muss, darum ist für mich das Wort Übergangssaison ein echtes "Unwort".

Desshalb habe ich es auch geschrieben. Ich kann nicht verstehen, daß die Vereine wie

Flensburg und THW alles mit einer Übergangssaison abtun. Ich bin ganz bei Dir mit den Unwort.

• Ich habe das bisher nur von Usern oder Kommentatoren/Experten gehört, nicht von Offiziellen.

Im Gegenteil, Pytlick und Krickau sprachen von Meister werden und Figo von für CL qualifizieren und Final4 erreichen

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich habe das bisher nur von Usern oder Kommentatoren/Experten gehört, nicht von Offiziellen.

Im Gegenteil, Pytlick und Krickau sprachen von Meister werden und Figo von für CL qualifizieren und Final4 erreichen

Ekberg sprach nach der Niederlage gegen die HSG auf Nachfrage ebenfalls davon, dass sich am Ziel, Meister zu werden, nichts geändert hätte. Formal ja auch richtig, es war ja nur ein Pokalspiel mit einem ärgerlichen Ausscheiden.

• Desshalb habe ich es auch geschrieben. Ich kann nicht verstehen, daß die Vereine wie

Flensburg und THW alles mit einer Übergangssaison abtun. Ich bin ganz bei Dir mit den Unwort.

Flensburg hat einen neuen Trainer, da müsste es eher Eingewöhnungssaison heißen. Von einer Übergangssaison redet hier eine Hand voll THW-Fans, um bewusst tief zu stapeln. Da sind ja einige Neuzugänge schon im Vorfeld komplett zerlegt worden, und man schielt auf den nächsten großen Namen in ferner Zukunft.