MT Melsungen - Hauptthread

• Die nächsten 3 Spiele , da z.b. Hannover zu Hause , sind alle machbar .

In meinen Augen werden wir am 19.10 das absolute Topspiel in Berlin sehen .

Berlin vs Melsungen, beide noch ohne Minuspunt.

Bei den nächsten 3 Spielen für beide Mannschaften machbar .

Wäre das unfassbare Optimum , wenn es so käme.

• Ich denke das Melsungen in dieser Saison Berlin gefährlich werden kann beim Kampf um Platz 4.

Kiel, Flensburg und Magdeburg sehe ich als stärker ein.

Was aber die Januar Pause mit dem Turnier bringt oder generell Verletzungen bringen weiß keiner!

Fakt ist nur das Melsungen bisher erstaunlich ruhig und abgezockt spielt. Selbst bei engen spielen brechen sie nicht ein wie in der Vergangenheit.

Woran liegt das nur?

• Ziel muss aus meiner Sicht sein, dass man um Platz 3-5 mitspielt - für die CL dürfte es noch nicht reichen. Auch diese neue Mannschaft wird mal eine Formdelle haben und ganz ehrlich - das sollte man ihr dann auch zugestehen, wenn sie dennoch Leidenschaft zeigen. Trotzdem: Es gibt keinen Grund zu tief zu stapeln, v.a. weil man im Gegensatz zur Konkurrenz keine Dreifachbelastung schultern muss. Weiterhin ruhig arbeiten, Interna intern klären, weiter den Kontakt zu den Fans suchen - alles andere ist gerade Zukunftsmusik.

• Ja. Das ist ein Ziel was man haben sollte und natürlich verfehlen kann. Aber Platz 6 oder 7 nach diesem Start wären schon sehr enttäuschend. Das ware ja quasi das was man der MT vorher zugeschrieben hätte.

• Wer redet denn hier ernsthaft von der MT als Meister?

Das wäre absoluter Schwachsinn, es gilt sich zunächst auf dem Niveau zu etablieren, was schwer genug ist. Es werden auch noch Verletzungen dazukommen und und und... Wenn man am Ende einen P 4 oder 5 erreicht hat, dann ist dies ein großer Erfolg. Schmunzeln mußte ich heute als ich den Spielplan gelsesen habe. Die MT bestreitet am 02.06.2024 ihr letztes Spiel, zuhause, Gegner ist der THW. Vielleicht gelingt es ja dann die Meisterschaft mitzubeeinflußen.

• Die nächsten 3 Spiele , da z.b. Hannover zu Hause , sind alle machbar .

In meinen Augen werden wir am 19.10 das absolute Topspiel in Berlin sehen .

Berlin vs Melsungen, beide noch ohne Minuspunt.

Bei den nächsten 3 Spielen für beide Mannschaften machbar .

Stifler was hast du denn heute geraucht? Absolutes Topspiel ist der SCM gegen den THW. Ob die MT oder Berlin am 19.10.2023 ohne Punktverlust dastehen, ist eher unwahrscheinlich. Wiede ist schwer verletzt und die Spielerdecke in Berlin sehr dünn. Das gleiche kann der MT passieren.

• Stifler was hast du denn heute geraucht? Absolutes Topspiel ist der SCM gegen den THW. Ob die MT oder Berlin am 19.10.2023 ohne Punktverlust dastehen, ist eher unwahrscheinlich. Wiede ist schwer verletzt und die Spielerdecke in Berlin sehr dünn. Das gleich kann der MT passieren.

Ich rede vom 19.10 , nicht von Samstag !

Die nächsten 3 Spiele sind für beide Vereine machbar , ausschließen würde ich es nicht!

• Ich rede vom 19.10 , nicht von Samstag !

Die nächsten 3 Spiele sind für beide Vereine machbar , ausschließen würde ich es nicht!

Sei nicht bös aber amtierender CL Sieger gegen amtierenden deutschen Meister, ist für 99% aller Handballfetischisten ein absolutes mega Topspiel. Das Spiel MT gegen Füchse kann evtl. ein Spiel zweier z.Zt. formstarken Mannschaften werden. Wenn es dann noch so ist. Mir gehts gegen den Strich, dass die MT jetzt plötzlich so gehyped wird. Ja sie spielen jetzt das was man seit 6 Jahren erwartet, gewünscht oder auch erhofft hat. Aber lies mal Gondors Beitrag #6510. Ich stimme dem zu 100% zu. Also Mund abputzen was die MT angeht und "bitte" den Ball flach halten. :hi: P.S. du bist Lelle noch eine Antwort schuldig!

• Sei nicht bös aber amtierender CL Sieger gegen amtierenden deutschen Meister, ist für 99% aller Handballfetischisten ein absolutes mega Topspiel. Das Spiel MT gegen Füchse kann evtl. ein Spiel zweier z.Zt. formstarken Mannschaften werden. Wenn es dann noch so ist. Mir gehts gegen den Strich, dass die MT jetzt plötzlich so gehyped wird. Ja sie spielen jetzt das was man seit 6 Jahren erwartet, gewünscht oder auch erhofft hat. Aber lies mal Gondors Beitrag #6510. Ich stimme dem zu 100% zu. Also Mund abputzen was die MT angeht und "bitte" den Ball flach halten. :hi: P.S. du bist Lelle noch eine Antwort schuldig!

Kiel vs Magdeburg ist ein Klassiker und ein Leckerbissen im Handball. Selbstverständlich

Verliert Kiel , dümpeln sie erstmal im Mittelfeld rum .

Aber trotzdem habe ich nicht von Samstag gesprochen, sondern vom 19.10 , weil das in meinen Augen das erste "richtige"Topspiel werden wird! Nach 9 Spieltagen hat die Tabelle auch eine kleine Aussagekraft . Und wenn ich mir den Spielplan so anschaue stehen die Chancen gut , dass dann der Erste gegen den Zweiten spielen wird !

• Kiel vs Magdeburg ist ein Klassiker und ein Leckerbissen im Handball. Selbstverständlich

Verliert Kiel , dümpeln sie erstmal im Mittelfeld rum .

Aber trotzdem habe ich nicht von Samstag gesprochen, sondern vom 19.10 , weil das in meinen Augen das erste "richtige"Topspiel werden wird! Nach 9 Spieltagen hat die Tabelle auch eine kleine Aussagekraft . Und wenn ich mir den Spielplan so anschaue stehen die Chancen gut , dass dann der Erste gegen den Zweiten spielen wird !

Warten wir es ab, eine knappe Niederlage gegen die Recken und ein Remis beim BHC und dein Spitzenspiel wird nur noch zum Verfolgerduell, falls die Füchse ebenso patzen oder das Ergebnis gegen deren Reckenspiel korrigiert oder was auch immer wird. Du bist mit deiner Aussage einen knappen Monat zu früh, sorry hellsehen kann keiner. Wir haben am Freitag ein TOP-Spiel und am Samstag ein Mega-TOP-Spiel P.S. was ist mit deiner Antwort an Lelle?

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (25. September 2023 um 22:24)

• Mensch Leute, was ist denn hier los. Da spielt die MT mal endlich so, wie sich ihre Anhänger es seit Jahrzehnten wünschen und dann regt man sich über sowas auf. Aktuell würde ich als MT-Fan (bin zum Glück keiner :hi:) doch nicht von so´n paar Mückenstichen jucken lassen.

Ich hatte irgendwann vor Saisonbeginn gepostet, dass neben den von vielen gehandelten Top5 auch dies ein oder andere Team eine Rolle beim Kampf um die ersten Plätze spielen wird und da dachte ich schon an die MT. Die Verpflichtung von Kristopans hatte mich seinerzeit schon aufhorchen lassen und ist einer der Bausteine für den aktuellen Erfolg. Auf das Spiel am Freitag gegen Hannover bin ich gespannt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wann spielt die MT gegen Flensburg :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von Gonsi (26. September 2023 um 21:51) aus folgendem Grund: nach Löschung von Trollinger (siehe oben) jetzt total sinnentstellt !

• gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von Gonsi (26. September 2023 um 21:52) aus folgendem Grund: nach Löschung von Trollinger jetzt total sinnentstellt