MT Melsungen - Hauptthread

• Langsam entsteht eine gewisse Mentalität und aus vielen Einzelkönnern ensteht ein Orchester. Was die drei neuen Spieler angeht muss ich Abbitte leisten. Ich hatte Kristopans beobachtet aber so spielintelligent hab ich ihn nie gesehen. Balanciaga konnte man nicht einschätzen, er war einer unter vielen und spielt phasenweise echte Spitzenklasse und Sipos ist bisher ein Fels defensiv. Die MT hat somit mindestens 1-2 Weltklassespieler im Team. Na denn jetzt wirds spannend, was da wohl draus werden kann. Sind 6 lange Jahre darben vorbei??? Schön wärs, die ganzen hoffnungsvollen immer wieder enttäuschten Anhänger hätten es verdient.

Orchester ?

Du sollst dein Schwarzbier genießen und nicht 5 auf einmal trinken 😉

• Freundschaft!

6:0 Punkte.

Da wird dem einen oder anderen ein ganz grosser Stein vom Herzen gefallen sein in Melsungen.

Die MT hatte schon oft starke Phasen. Das war doch nie das Problem. Die Frage ist doch, ob die schwachen Phasen abgestellt wurden. Und das werden wir sehen.

• Man muss die Entwicklung abwarten. Der Start war gut, aber die echten Gratmesser kommen erst noch. Bisher hatte man drei Heimspiele. In ein paar Wochen wissen wir schon eher, wo die Reise hingeht. In Kiel kann man ohne Druck aufspielen und sich so teuer wie möglich verkaufen.

• Wir werden sehen. Ich hab so den Eindruck, sie werden uns überraschen. Das wird vielleicht auch am Sonntag länger offen bleiben als erwartet.

Habe ich schon im Saisontipp-Thread vorhergesehen, als ich von der ein- oder andere Mannschaft schrieb, die noch keiner so auf dem Zettel hatte. Ich kann mich auch noch erinnern, dass die Verpflichtung des Riesen auch von einigen oder waren es sogar mehrere eher müde belächelt wurde. Wir schauen mal, wie es weiter läuft. Richtige Gradmesser hatte die MT bisher auch noch nicht. Der THW bis gestern ebenfalls nicht. Auf Sonntag bin ich gespannt, weiß bloß noch nicht, auf wen ich tippen soll.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe ich schon im Saisontipp-Thread vorhergesehen, als ich von der ein- oder andere Mannschaft schrieb, die noch keiner so auf dem Zettel hatte. Ich kann mich auch noch erinnern, dass die Verpflichtung des Riesen auch von einigen oder waren es sogar mehrere eher müde belächelt wurde. Wir schauen mal, wie es weiter läuft. Richtige Gradmesser hatte die MT bisher auch noch nicht. Der THW bis gestern ebenfalls nicht. Auf Sonntag bin ich gespannt, weiß bloß noch nicht, auf wen ich tippen soll.

Von der Logik her würde ich auf den THW tippen. ;)

• Ist an der Zeit, dass du Melsungen wieder als deinen Lieblingsverein hinterlegst.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Langsam entsteht eine gewisse Mentalität und aus vielen Einzelkönnern ensteht ein Orchester. Was die drei neuen Spieler angeht muss ich Abbitte leisten. Ich hatte Kristopans beobachtet aber so spielintelligent hab ich ihn nie gesehen. Balanciaga konnte man nicht einschätzen, er war einer unter vielen und spielt phasenweise echte Spitzenklasse und Sipos ist bisher ein Fels defensiv. Die MT hat somit mindestens 1-2 Weltklassespieler im Team. Na denn jetzt wirds spannend, was da wohl draus werden kann. Sind 6 lange Jahre darben vorbei??? Schön wärs, die ganzen hoffnungsvollen immer wieder enttäuschten Anhänger hätten es verdient.

Dann hast du aber wirklich nicht gut hingesehen oder dich eventuell von dem halben Jahr in Berlin, wo er keinerlei Vorbereitung/Eingespieltheit hatte, täuschen lassen... Was er mit seiner Größe in der Abwehr leistet, ist absolut außergewöhnlich und vorne ist er alles andere als ein simpler, eindimensionaler Shooter - er bindet Gegenspieler und findet dann auch regelmäßig gute Lösungen für seine Mitspieler. Absolute Bereicherung für die Liga. Parrondo sollte nur aufpassen, dass er nicht jedes Spiel 60 Minuten gehen muss...