Welcher Feldspieler ist unverzichtbar für das Team ?
Kastening!
Welcher Feldspieler ist unverzichtbar für das Team ?
Kastening!
Ach gilt das Leistungsprinzip jetzt auch in Melsungen?
Du bist noch jung, evtl sogar ein bißchen überfordert daher sei dir dein jugendlicher Übermut in Sachen Polemik verziehen. Ich bin da ein wenig altersmilde geworden. Nur ein Tipp für die Zukunft, du solltest nicht auf jeden Zug aufspringen, der da vorbei fährt. ![]()
Kastening!
Aber auch nur wenn er keine 7 Meter wirft
Spielerpersonal ist auch nach dem Abgang von Gomes ausreichend vorhanden. Es ist davon auszugehen, daß ein Abstieg in Liga 2 verhindert werden kann.
Spielerpersonal ist auch nach dem Abgang von Gomes ausreichend vorhanden. Es ist davon auszugehen, daß ein Abstieg in Liga 2 verhindert werden kann.
Ja, das sollte schon drin sein.
Mehr aber auch nicht. Platz 5 halte ich aus verschiedenen Gründen als nicht erreichbar für die MTM, weil zuerst schlicht die Motivation der meisten Spieler nicht ausreicht. Diese bekommen zu viel Gehalt bzw. legen nicht die entsprechende Einstellung an den Tag. Die sind satt, nicht hungrig auf Erfolg.
Das hat die Rückrunde der letzten Saison eindeutig hervorgebracht. Null Bock gehabt Platz sechs zu verteidigen, oder gar um Platz 5 zu kämpfen.
Die Mitglieder des Vorstandes der MTM sind wohl der Auffassung, das es ausreichend ist von namhaften Klubs Spieler zu verpflichten, dazu ein halbwegs erfahrener Trainer und schon geht's nach Europa bzw. Platz 5 ist zu erreichen, oder man ist zumindest bis zum letzten Spieltag im Rennen.
Da kann man an einen damals 19 Jährigen erinnern, namens Johannes Golla. Das Wort Motivation zeigt im Duden sein Paßbild. An dem könnten sich die meisten Spieler der MTM heute noch orientieren beim Thema Leistung und Motivation.
Nicht einer der aktuell verpflichteten Kreisläufer bringt über die gesamte Saison eine Leistung wie Golla, Danner oder gar ein Maric in Bestform, da lehne ich mich bzgl. Sipos mal aus dem Fenster, das wird man erst noch sehen und ggf. positiv überrascht.
Nicht einer der aktuell verpflichteten Kreisläufer bringt über die gesamte Saison eine Leistung wie Golla, Danner oder gar ein Maric in Bestform, da lehne ich mich bzgl. Sipos mal aus dem Fenster, das wird man erst noch sehen und ggf. positiv überrascht.
Was du da schreibst ist doch Käse. Golla war, als er ging noch nicht mal Stammspieler. Zu dem Zeitpunkt hatte Maric mal gute Phasen und war öfter verletzt, lediglich Danner war solide. Arna hat im vergangenen Jahr sicher nicht schlechter gespielt. Sipos kannst du noch gar nicht bewerten und Moreas war auch nicht schlechter als Maric.
Tobi Reichmann bei der Mannschaftsvorstellung In Melsungen...
...als Gast.
Tobi Reichmann bei der Mannschaftsvorstellung In Melsungen...
...als Gast.
Hey spielt er jetzt für die MT2 oder wie?
Hey spielt er jetzt für die MT2 oder wie?
Dazu kann ich nichts sagen
Na mal schauen, wie es bei Tobi weitergeht. Wäre schade, wenn er nicht mehr in der HBL netzen könnte. Könnte mir auch vorstellen, dass er zu Allendorf bessere Connections hat als zu Geerken.
Was du da schreibst ist doch Käse. Golla war, als er ging noch nicht mal Stammspieler. Zu dem Zeitpunkt hatte Maric mal gute Phasen und war öfter verletzt, lediglich Danner war solide. Arna hat im vergangenen Jahr sicher nicht schlechter gespielt. Sipos kannst du noch gar nicht bewerten und Moreas war auch nicht schlechter als Maric.
Golla hatte sich den Platz zum Stammspieler mit Fleiß und Lernfähigkeit erkämpft. Er hatte damals die sich für Ihn bietende Chance genutzt (Danner und Maric zeitweise gleichzeitig Verletzt). Der Rest ist Geschichte.
Maric konnte nach seiner Verletzung nicht wieder zu alter Klasse zurückfinden. Danner hat vor seinem Ausscheiden bei der MT nochmal zu guter Form zurückgefunden.
Arnasson ist mittlerweile solide in der Abwehr, aber bleibt hinter Danners Leistungen insbesondere im Angriff zurück bzw. ist nicht besser.
Moraes hat aus meiner Sicht noch nichts geleistet in Summe.
Bin gespannt was wird mit den Leistungen am Kreis. Wir werden sehen. Mein Tipp ist, dass Sipos und Moraes wenig Spielzeit haben.
Na mal schauen, wie es bei Tobi weitergeht. Wäre schade, wenn er nicht mehr in der HBL netzen könnte. Könnte mir auch vorstellen, dass er zu Allendorf bessere Connections hat als zu Geerken.
Es zieht ihn dahin, wo es heimelich ist und Geld fließt. Er möchte bestimmt wieder ins MT-Boot. Einen schönen lauen Job abgreifen, wo die 'Work-Life-Balance' passt. Der Tabellenplatz war Ihm als Spieler letztlich auch Wumpe. In Emsdetten hat er nichts bewirkt. Projekt Aufstieg Detten gescheitert, Reichmann weg.
Es zieht ihn dahin, wo es heimelich ist und Geld fließt. Er möchte bestimmt wieder ins MT-Boot. Einen schönen lauen Job abgreifen, wo die 'Work-Life-Balance' passt. Der Tabellenplatz war Ihm als Spieler letztlich auch Wumpe. In Emsdetten hat er nichts bewirkt. Projekt Aufstieg Detten gescheitert, Reichmann weg.
Kennst du ihn persönlich, dass du ihn so gut zu kennen scheinst?
Die Berater, wie Kokainis und Oelke, verdienen wahrscheinlich sehr gut bei den Spielerneuverträgen und neuerdings Vertragsauflösungen. Es ist schon blöd, wenn man die zu sehr benötigt als Klub, um Spieler anzuwerben. erst quatschen Sie einem einen Non-Performer auf, und verdienen dann noch weiter, indem Sie den noch den Saudis andrehen.
Kretsche hat schon recht, es herrscht Fachkräftemangel bei den HBL-Spitzenklubs.
Kennst du ihn persönlich, dass du ihn so gut zu kennen scheinst?
Nein, aber er gibt Interviews und hat dort unter anderem beschrieben, was für Ihn wichtig ist im Job. Und bei der MT lässt sich das gut praktizieren. Das passt zusammen.
Solche harten 'Malocher' wie Golla kann die MT nicht gebrauchen.
Also bei den Spitzenklubs gab es die letzten Jahre kaum Rohrkrepierer bei den Transfers. Ausser bei Roggisch, was die RNL aber wieder gerade biegen gerade entsprechend ihrer Möglichkeiten.
Also bei den Spitzenklubs gab es die letzten Jahre kaum Rohrkrepierer bei den Transfers. Ausser bei Roggisch, was die RNL aber wieder gerade biegen gerade entsprechend ihrer Möglichkeiten.
Deshalb ist ein Spitzenklub das, was er eben ist.