MT Melsungen - Hauptthread

• Grins, weshalb soll man sich als Anhänger der MT ständig bei Anhängern anderer Vereine für die Spiele der MT rechtfertigen. Uns gehört der Verein nicht und wir haben auch keinen Einfluss auf die Abläufe, weder im Spiel noch außerhalb. Also kann man sich hier einiges an Kommentaren und Fragen sparen. Wer des googelns mächtig ist, bekommt auch immer eine Antwort auf seine Fragen und kann sich sein Bild machen. Alsdann eine weitere fröhliche Vorweihnachtszeit :hi:

Leute begreift doch es bringt nix auf Bashing etc. etwas zu entgegnen. Lasst sie nur labern und dumme Fragen stellen.

• Dir auch... Irgendwie bewundere ich die MT Fans, ich wäre dort wahrscheinlich nie durch die Tür gegangen.

Vielleicht bringt der Weihnachtsmann Frau B. einen Ofen. Dann kann sie das Geld gleich Zuhause verbrennen.

Ach was, das geht viel geselliger an der Bratwurstbude vor der Halle mit nem Pils im Anschlag, außerdem ist eh Inflation. was soll der Geiz. Irgendwie ist das Prinzip des Sponsoring in den anderen Clubs noch nicht beim Fan angekommen. Zahlt Ihr noch selbst ?

• Sind (wegen des hohen Verletztenanteils) eigentlich Nachverpflichtungen in der Pause geplant?

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Ist doch prima wenn der Trainer dann die volle Kapelle zur Verfügung hat. Über Details zu Dauer der Verletzungen bzw deren Rekonvaleszens bin ich nicht informiert.

Vielleicht straft die MT mich und andere Kritiker dann in der Rückrunde ab.

-"Da hast du Recht."

• Ist doch prima wenn der Trainer dann die volle Kapelle zur Verfügung hat. Über Details zu Dauer der Verletzungen bzw deren Rekonvaleszens bin ich nicht informiert.

Vielleicht straft die MT mich und andere Kritiker dann in der Rückrunde ab.

Dass Du hier im Forum den Titel eines "Erleuchteten" trägst, erstaunt mich im Bezug auf Deine MT- Sticheleien sehr....

• Stichelei ist immer dort wo man selbst Stichelei vermutet.

"Vielleicht straft die MT mich und andere Kritiker dann in der Rückrunde ab."

Ist komplett ernst gemeint!

-"Da hast du Recht."

• Vermute was du möchtest! Kann ich eh nicht verhindern. Du hast es gelesen, ich muss mich nicht wiederholen oder rechtfertigen.

-"Da hast du Recht."

2 Mal editiert, zuletzt von montoya52 (23. Dezember 2022 um 00:44)

• Weitere Interessenfrage.

Wie ist der Punkteschnitt von Parrondo im Vergleich zu Grimm?

Mal zur generellen Einordnung von der Punkteausbeute von Parrondo:

Nach 17 Spieltagen gab es seit 2012 nur zwei Saisons, wo Melsungen weniger Punkte holte als in dieser Saison.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mal zur generellen Einordnung von der Punkteausbeute von Parrondo:

Nach 17 Spieltagen gab es seit 2012 nur zwei Saisons, wo Melsungen weniger Punkte holte als in dieser Saison.

Kurzer Faktencheck, die ist nicht richtig. Hier die Aufstellung der MT nach Saison 2012- heute. Zunächst die Minuspunkte und dann die Platzierung in der Tabelle: Quelle THW Kiel Archiv

13 Platz 8

13 Platz 6

16 Platz 6

8 Platz 4

20 Platz 11

12 Platz 8

14 Platz 6

13 Platz 7

19 Platz 10

16 Platz 8

16 Platz 8

Wenn ich das so lese, kann man auch sagen: Es gab nur zwei schlechtere Hinrunden was Minuspunkte betrifft, aber auch nur 5 bessere was die minuspunkte betrifft. Was die Platzierung betrifft verhält es sich ähnlich. Also hier sticht nur Platz 4 raus und sonst alles sehr ähnlich.

Übrigens auf den THW bezogen.

Seit 2012 gab es auch nur 2x Jahre mit mehr Minuspunkten als diese Saison. Daher auch schwache Rückrunde des THW ?

Also Jicha aus ein scheiß Trainer wie Parrondo ?

• entweder "fälsche" ich die statistik selbst oder ich interpretiere sie auf meine weise, womit ja beide seiten der

darstellung richtig wären :hi:

insgesamt meine ich, dass sich die mt unter parrondo durchaus stabilisiert hat, teilweise unter verletzungspech leidet,

aber seine wohl selbst gesetzten ziele (noch) nicht erreicht hat.

wenn die mt mittleriweile im gegensatz zu früher die nötige ausdauer erlernt hat mit solchen situationen umzugehen und nicht wieder in handlungshektik verfällt (und das sieht derzeit so aus), dann könnte in zukunft dort auch der erfolg

einkehren.

frau b.-l. macht den eindruck als dass sie dies mitträgt, der trainer ist m.e. ein (sehr) guter und a.g.. hat scheinbar auch dazugelernt.

sollten sie das verletzungspech ablegen können sind sie für mich ein anwärter auf den bereich "internaionales geschäft",

bis zu weiteren höhenflügen dürfte es dann sicher wieder ein paar jahre dauern- siehe scm, top-aufbau aber über ajhre hinweg.

• a.g.. hat scheinbar auch dazugelernt.

Woran machst du das fest?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.