MT Melsungen - Hauptthread

• Das finanzielle Potenzial besteht ja nahezu vollständig aus Barbara Braun-Lüddecke.

Eine Halle oder eine Region, die über entsprechenden sportlichen Erfolg oder Marketingmaßnahmen zu einem Wachstum führen könnten, sehe ich in Melsungen nicht.

Das unterscheidet Melsungen für mich von Mannheim, die eigentlich das Potenzial haben, durch schlechte Entscheidungen, Corona und mangelnden sportlichen Erfolg der letzten 2-3 Jahre jedoch das hohe Niveau nicht halten konnten, die Kosten mit schleppen und sich von einem niedrigeren Plateau dort wieder hinarbeiten müssen. Ob es ihnen aufgrund allseits veränderter Rahmenbedingungen gelingen kann, wird man sehen.

Im Gegensatz zu Teamviewer in Göppingen herrscht sowohl in Melsungen mit Braun als auch zB in Erlangen mit Bissel kontinuierliche Geduld im Umfeld.

Hmmm und nicht böse sein, aber wer wollte das jetzt wissen, was allseits bekannt ist und zum zigsten Male wiedergekäut wird :?::?::?:

• Hmmm und nicht böse sein, aber wer wollte das jetzt wissen, was allseits bekannt ist und zum zigsten Male wiedergekäut wird :?::?::?:

Bin dir nicht böse. Das sollte einfach nur beim Realismus etwaiger Saisonziele bei der MT relativierend betrachtet werden. Platz 6-8 ist realistisch, der europäische Wettbewerb wäre das I-Tüpfelchen.

• Bin dir nicht böse. Das sollte einfach nur beim Realismus etwaiger Saisonziele bei der MT relativierend betrachtet werden. Platz 6-8 ist realistisch, der europäische Wettbewerb wäre das I-Tüpfelchen.

Okay ich denke da liegst du in dieser Saison wohl richtig. Ich bin gespannt, ob es trotzdem ab und an mal einem von den Top 5 an den Kragen geht. Danach muss man weitersehen.

• Okay ich denke da liegst du in dieser Saison wohl richtig. Ich bin gespannt, ob es trotzdem ab und an mal einem von den Top 5 an den Kragen geht. Danach muss man weitersehen.

Den Flensen geht es doch schon ganz ordentlich an den Kragen. Und Hanning im Verbund mit Kretzsche führen mit Ihrer Kombo die Tabelle an. Es tut sich was. Leipzig, Stuttgart, Wetzlar und Göppingen entlassen den Trainer. Da tut sich auch was. Ordentlich Wettkampf in der Liga.

• Den Flensen geht es doch schon ganz ordentlich an den Kragen. Und Hanning im Verbund mit Kretzsche führen mit Ihrer Kombo die Tabelle an. Es tut sich was. Leipzig, Stuttgart, Wetzlar und Göppingen entlassen den Trainer. Da tut sich auch was. Ordentlich Wettkampf in der Liga.

Das mag sein aber ich meinte mit meinem Beitrag, dass die MT dem einen oder anderen aus den Top 5 mal ein Bein stellen kann. Nächste Chance ist heute. :hi:Aber mal eine andere Frage, wer von den Youngstern ist denn mit nach Kiel gefahren? Die MT2 spielt ja heute Abend gegen Petterweil und das ist keine Laufkundschaft. Die beiden Punkte wären wichtig damit der Aufstieg klappt. EDIT: shit die MT 2 spielt ja erst nächste Woche dort, sorry.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (11. Dezember 2022 um 22:05)

• Das mag sein aber ich meinte mit meinem Beitrag, dass die MT dem einen oder anderen aus den Top 5 mal ein Bein stellen kann. Nächste Chance ist heute. :hi:Aber mal eine andere Frage, wer von den Youngstern ist denn mit nach Kiel gefahren? Die MT2 spielt ja heute Abend gegen Petterweil und das ist keine Laufkundschaft. Die beiden Punkte wären wichtig damit der Aufstieg klappt.

Der Punkt im Heimspiel gegen die SG war doch nicht schlecht. In Kiel gibt es jedoch nichts zu holen. Mit A-Jugendlichen auf der Bank gegen eine Auswahl von Top-Spielern. Keine Chance. Und wenn der Nachwuchs andere Verpflichtungen hat, dann wirds aber dünn.

• Der Punkt im Heimspiel gegen die SG war doch nicht schlecht. In Kiel gibt es jedoch nichts zu holen. Mit A-Jugendlichen auf der Bank gegen eine Auswahl von Top-Spielern. Keine Chance. Und wenn der Nachwuchs andere Verpflichtungen hat, dann wirds aber dünn.

Stimmt schon auf den beiden Außenbahnen gilt zur Zeit Jugend forscht. Wenn die jedoch nicht zur Verfügung stehen muss da nicht der Allendorf ran? Hat doch neulich auch in der zweiten wieder Spielpraxis bekommen.

• Bin begeistert, welches Gesicht die MT heute in der 2. HZ gezeigt hat. Ergebnis ist nebensächlich, aber man hat Charakter gezeigt. Freut mich vor allem für Morawski, der nun endlich in Melsungen ankommen kann. Er hat Kiel fast allein ins Wanken gebracht. Auch Gomes und Malasinskas mit guten Leistungen. Mit mehr Kaltschnäuzigkeit wäre sogar was Zählbares drin gewesen. Mit Blick auf das derzeitige Lazarett der MT war das heute aller Ehren wert.

• Wenn wir im Angriff nur weniger Fehler machen würden.....wo würden wir dann nur stehen....*seufz*

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wenn wir im Angriff nur weniger Fehler machen würden.....wo würden wir dann nur stehen....*seufz*

Freuen wir uns auf die Rückrunde und die Heimspiele im neuen Jahr. Falls nicht so viele Verletzte aus den Nationalmannschaften zurückkommen, dann könnte hier und da was gehen.

Jo aber das wird noch werden. Was Lütti den beiden TW´s an Unterstützung gegeben hat, trägt jetzt die Früchte ebenso in der Defensive. Wenn die verletzten Offensivkräfte ne Weile mit Parrondo trainieren können,wird es auch da besser und so Spiele wie heute werden komplett gedreht.

• Darauf bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Rechnest du damit noch diese Saison?

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Sorry ich rechne mit gar nix. Das wird sich einfach zeigen. Außerdem habe ich noch ein paar andere Vereine im Fokus, allerdings nicht aus der HBL.

In irgendeinen zeitlichen Zusammenhang wirst du deine Vermutungen doch bringen. Diese Saison noch, nächste Saison?

Was wäre für dich ein gutes Ergebnis? Womit wärst du zufrieden? Was denkst du?

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."