MT Melsungen - Hauptthread

• Man kann das schon positiv bewerten. Parrondo macht seinen Job gut. Allendorf setzt auf Konstanz. Haenen kann ich wirklich nicht beurteilen. Lütti ist ein positiv Verrückter, im Gegensatz zu steinbti ist er mir sympathisch. Das es was bringt sieht man ja an Simo´s sehr guter Serie. Das stellt schon einen Unterschied zur Vergangenheit ohne Torwarttrainer dar. Fazit, es war richtig mal Nägel mit Köppen zu machen.

• Naja das Spiel der MT ist sowieso Kreis- und Rückraumlastig. Aber der Ausfall ist schon herb und ich hatte mich schon gewundert weshalb Mandic soviel Freie verballert hatte. Drosten und Beekmann sind gute Jungs. Die Frage ist nur, werden die nicht für die MT 2 gebraucht. Die wollen doch aufsteigen und haben letzte Woche gegen Wallau verloren.

• Er ist doch kein MT-Fan mehr :irony:

Jetzt ist er es nun doch wieder

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beim Betrachten der Tabelle ist mir gerade aufgefallen, dass die MT die beste Abwehr der Liga stellt. Wo soll das noch hinführen, wenn die verletzten Spieler zurück kommen und auch noch die Abläufe im Angriff passen? Ich glaube, die MT unter RP sieht spannenden Zeiten entgegen :):thumbup:

• Beim Betrachten der Tabelle ist mir gerade aufgefallen, dass die MT die beste Abwehr der Liga stellt. Wo soll das noch hinführen, wenn die verletzten Spieler zurück kommen und auch noch die Abläufe im Angriff passen? Ich glaube, die MT unter RP sieht spannenden Zeiten entgegen :):thumbup:

Da stimme ich Dir zu. Mich macht nur diese "konstanz" ein wenig nervös. Ist ein komisches Gefühl, dass es so läuft 😅

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Damit ist´s ja bald vorbei, schließlich läuft der Vertrag von Gleb Wladislawowitsch in nem halben Jahr aus :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Damit ist´s ja bald vorbei, schließlich läuft der Vertrag von Gleb Wladislawowitsch in nem halben Jahr aus :hi:

Du hast Du Recht. Allerdings gibt es bei der MT seit jüngerer Zeit tatsächlich Menschen, die wissen, was sie tun. Ich gehe davon aus, dass an der "Problematik" des auslaufenden Vertrages und dessen Folgen gearbeitet wird.

• Du hast Du Recht. Allerdings gibt es bei der MT seit jüngerer Zeit tatsächlich Menschen, die wissen, was sie tun. Ich gehe davon aus, dass an der "Problematik" des auslaufenden Vertrages und dessen Folgen gearbeitet wird.

Das ausgerechnet der mit den Kurzzeitverträgen sich zum Stabilisator aufschwingt ist zwar etwas komisch, aber was solls? Hauptsache es funktioniert.

Die Verlängerung mit Senor Parrondo ist sicherlich gut für die MT. Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt sieht man doch schon sowas wie Ertrag.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das ausgerechnet der mit den Kurzzeitverträgen sich zum Stabilisator aufschwingt ist zwar etwas komisch, aber was solls? Hauptsache es funktioniert.

Die Verlängerung mit Senor Parrondo ist sicherlich gut für die MT. Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt sieht man doch schon sowas wie Ertrag.

Da hast du Recht, ich dachte da kommt ein Auslaufmodell und Platzhalter von Balingen. Jetzt ist er der Boss der Abwehr. Er ist ein Fighter Typ dem man ansieht dass er gewinnen will.

Die beste Abwehr der Liga hat sich vom schlechtesten Angriff mal eben 40 Buden einschenken lassen.

Bei bester Abwehr der Liga gehe ich auch nicht mit. Vielmehr war es bis heute die Mannschaft mit den wenigstens Gegentoren. Interessanter ist da schon die Statistik über die Anzahl der Gegentore je 50 gegnerischer Angriffe.

Einmal editiert, zuletzt von Zeitzi20 (25. November 2022 um 04:30)

• Die beste Abwehr der Liga hat sich vom schlechtesten Angriff mal eben 40 Buden einschenken lassen.

Bei bester Liga gehe ich auch nicht mit. Vielmehr war es bis heute die Mannschaft mit den wenigstens Gegentoren. Interessanter ist da schon die Statistik über die Anzahl der Gegentore je 50 gegnerischer Angriffe.

Wohin Du mitgehst, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe. Aber mein Vorschlag, wo Du hin gehen kannst: In den THW Hauptthread :hi: