MT Melsungen - Hauptthread

• jetzt wirds natürlich so langsam enge...

pannen in allen bereichen.....

jetzt wird schon das höchste aller güter aus dem grossbereich kassel vom markt genommen...

ahle worscht aus fuldabrück.....wird u.a. von edeka aus dem handel genommen, gesundheitsgefahr :hi:

Und das hat was mit der MT zu tun?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• na sieh doch bei deinem lieblingsuser....nordhesse...nach

nochmal, was hat das mit der MT zu tun? Klär mich auf und red' nicht so in rätseln.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Da helfe ich gern. Nennt man Geltungssucht. Gibt ja User, die haben zu allem und jedem Thema eine Meinung, wenn auch bisweilen wenig Ahnung. Also wird überall etwas mal mehr, mal weniger Sinnvolles gepostet, schließlich gilt es, Reaktionen und Aufmerksamkeit zu generieren. Blöd ist natürlich, wenn mal nichts oder nur wenig los ist. Dann müssen auch schonmal Sinnlosbeiträge her, denn im Mittelpunkt steht es sich doch gern so schön. Nur meine Meinung und sicherlich auch offtopic. Aber bei manchen Usern fällts halt extremst auf.

• Kühn mit Knöchelbruch, der konservativ behandelt werden soll. 2-3 Monate Ausfallzeit.

Ich hatte eine ähnliche Verletzung mal mit 15, war aber weit weg vom Spitzensport. Bei gutem Verlauf sehen wir ihn hoffentlich noch in diesem Jahr wieder.

Von meiner Seite auf jeden Fall beste Genesung!

• na- abarbeiten beendet ?

gut - nordhesse revanchiert sich jetzt, da ich ja zuletzt nicht seiner meinung war....ist bei ihm ja so.

allerdings kann doch jeder in seinen beiträgen nachlesen, dass die ahle worscht mehrfach ein thema war-

wenn ich mich nicht irre, sogar temporär als zeile unter seinen beiträgen.

er hat sogar einem anderen user den begriff erklärt....

damit jeder erkennt dass es ironie ist, hatte ich für die die manches schwer erkennen können,

sogar ein smiley dahintergesetzt, aber selbst das war wohl für einige zu schwer zu erkennen mit schaum vorm mund.....

• schreib ich für dich demnächst gross davor- ich weis ja, dass du so deine schwierigkeiten

im begreifen der texte hast.

aber respekt : deine beiträge behalten wie immer ihr hohes niveau...

• Mann oh Mann, du schreibst manchmal einen Käse. Wenn das alles ein sarkastischer Witz gewesen sein soll, so ist er dir gründlich misslungen.:hi:P.S. Die echte ahle Worscht wirst du nie aus der Fabrik bekommen, sondern beim Metzger;) https://de.wikipedia.org/wiki/Ahle_Wurst

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (14. September 2022 um 17:00)

• Es ist aber nach wie vor der Thread der MT Melsungen. In diesem geht es nicht ums Abarbeiten, Ausführungen Deiner Küchenpsychologie, Wurst, den User NordHesse oder sonstwas. Hinweise, dass Korrekturlesen keine Schande ist, würde ich Dir daher auch woanders erteilen.

Hier geht es einzig um den Handballsport bei den Melsungern und allem, was dazugehört.

• Der Tag begann heut schon ziemlich nüchtern (fürn sauerländer: ich meine bescheiden grau, also freudlos). Auf Maloche wurd´s dann noch öder. Da hab ich mal hier rein gelesen und hab´s nicht bereut

:jump: herrlich, hier war ja was los. Das Zwerchfall hat so vibriert, dass sich der Kaffee auf´m Schreibtisch über das Pamphlet ergoß, nun hängt´s zum trocknen.

TCLIP Ich möchte mal wissen was sie dir ins Essen getan haben??? :pillepalle::wall:Was hat das mit der MT und mir zu tun?:verbot::verbot:

Ahle Worscht war´s garantiert nicht, da würd ich ein Schwarzes aus Lübz drauf setzen. Beides zusammen wäre was für´n Gaumen.:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Tag begann heut schon ziemlich nüchtern (fürn sauerländer: ich meine bescheiden grau, also freudlos). Auf Maloche wurd´s dann noch öder. Da hab ich mal hier rein gelesen und hab´s nicht bereut

:jump: herrlich, hier war ja was los. Das Zwerchfall hat so vibriert, dass sich der Kaffee auf´m Schreibtisch über das Pamphlet ergoß, nun hängt´s zum trocknen.

Ahle Worscht war´s garantiert nicht, da würd ich ein Schwarzes aus Lübz drauf setzen. Beides zusammen wäre was für´n Gaumen.:hi:

Du tapezierst wohl deinen Keller des Grauens mit den ganzen trockengebügelten kleingedruckten Pamphleten.

Mich würde eher interessieren, warum Lampe dann doch in Oldenburg geblieben ist? War es etwa der Pinkel?

• Du tapezierst wohl deinen Keller des Grauens mit den ganzen trockengebügelten kleingedruckten Pamphleten.

Mich würde eher interessieren, warum Lampe dann doch in Oldenburg geblieben ist? War es etwa der Pinkel?

Ja, da warte ich noch auf die Erklärung von lippi. Schließlich hat er Lampe in die Diskussion geworfen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid