MT Melsungen - Hauptthread

• Ach so, das hatte ich so eben nicht verstanden. Ich dachte, du hattest da an eine direkte Landin-Nachfolge gedacht. Sorry.

👍

Bei allem Respekt, ich glaube nicht, dass Kiel plant/e, in hessischen Gewässern zu fischen.

und was ist mit Klimpke 😉

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Kühn mit Knöchelbruch ca. 10 Wochen verletzt

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-145196.html

Voodoo- Zauber. Ein Fluch lastet auf der MTM, anders ist es nicht mehr zu erklären. Da wurde irgendwo, den Ort kennen wir nicht, eine Sitzung mit heidnischen Ritualen durchgeführt und fachgerecht angebracht. Einzig Moraes, durch seine brasilianische Herkunft, ist eventuell mit den Riten dieser karibischen Kunst vertraut, und kann den Bann brechen. Herkömmliches Training ist wirkungslos, vermutlich sogar kontraproduktiv.

• Kühn mit Knöchelbruch ca. 10 Wochen verletzt

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-145196.html

Verfluchte Schei..... Der nächste Ausfall im Rückraum und 3 Monate Pause. Was ein Mist. Mir war im Spiel aufgefallen, dass er einmal irgendwie mißmutig hinter die Bande gehüpft war und anscheinend auf etwas sauer war. Evtl. hat ihm da schon der Knöchel wehgetan. Gute und schnelle Besserung Julius.

• Nein, so war das nicht auch nicht gemeint. Wenn Landin weggeht, und Corrales kommt, dann muss schließlich auch dort ein Torhüter hin und da man ja Gerüchte um Möller (der mit dem Strich im o) hört, kann es sein, das Flensburg einen neuen Torhüter aus der Bundesliga holt. Dann dieser Bundesligist hier und ein anderer dort und zack ist Simic im Visir. So war das gemeint. Und ja, ich denke ein Simic wäre ein guter zweiter Torhüter für Kiel gewesen - ist ja nicht schlechter wie ein Mrkva.

Der Møller (mit dem Strich im o) hat wohl in FL verlängert. Ich denke, dass das morgen beim Heimspiel der SG bekannt gegeben wird!

• Der Møller (mit dem Strich im o) hat wohl in FL verlängert. Ich denke, dass das morgen beim Heimspiel der SG bekannt gegeben wird!

Toll, würde mich freuen. Ich drück die Daumen, dass es so kommen wird.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Schade das Kühn sich verletzt hat, kann aber auch immer mal passieren. Für den Fall hat man sich breiter aufgestellt. Vielleicht ist es aktuell auch erstmal gut eine feste Formation zu finden , die Verantwortung übernehmen muss. Dann kann sich keiner hinter dem anderen verstecken. Kühn hatte schon mal einen Kreuzbandriss und die MT hatte ihre beste Phase der letzten Jahre

• Gute Besserung Julius Kühn.

P.S. In deinem letzten Satz deutest du an, dass Kühn eigentlich nicht wirklich zum MT-Handball passen würde. Wäre es dann nicht konsequenter sich alsbald zu trennen?

• Schade das Kühn sich verletzt hat, kann aber auch immer mal passieren. Für den Fall hat man sich breiter aufgestellt. Vielleicht ist es aktuell auch erstmal gut eine feste Formation zu finden , die Verantwortung übernehmen muss. Dann kann sich keiner hinter dem anderen verstecken. Kühn hatte schon mal einen Kreuzbandriss und die MT hatte ihre beste Phase der letzten Jahre

Das mit der besten Phase sehe ich nicht so. Allerdings konnten Mikkelsen und Pavlovic sein Fehlen sehr gut kompensieren. Erstes Spiel war ein Auswärtssieg gegen die Recken. Es war die beste Phase von Mikkelsen. Danach war er aus mir unbekannten Gründen nie mehr so stark,

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (7. September 2022 um 18:59)

• Gute Besserung Julius Kühn.

P.S. In deinem letzten Satz deutest du an, dass Kühn eigentlich nicht wirklich zum MT-Handball passen würde. Wäre es dann nicht konsequenter sich alsbald zu trennen?

die kühn Diskussion haben wir oft genug in diesem Forum geführt. Ich denke es ist aufgrund des breiten Kaders gut aufzufangen.

• Hartes Stück arbeit gegen Hamburg. Ein Teil der Neuzugänge hat überzeugt, gerade mandic kann ein Liebling der Zuschauer werden. Der Junge ist heiß ohne Ende und nimmt die Leute mit. Aber was ist nur mit Häfner los ? Völlig von der Rolle.

Aber das hat heute Spaß gemacht in der Halle, auch wenn es nochmal unnötig spannend wurde

• Ich erspare mir heute jede Art von Lob und Kritik, weil ich traurig bin. Ich möchte mein Beileid dem britischen Volk und der Familie von Queen Elizabeth II. aussprechen. Heute ist eine sehr große Persönlichkeit von uns gegangen.

• Casado ist ein Handballspieler, der kann was , das sieht man. Moraes hat noch arge Probleme mit der Ballannahme. Der athletische Trainingsszustand ist auch eher suboptimal, sprich der Typ ist zu langsam und behäbig.

• Casado ist ein Handballspieler, der kann was , das sieht man. Moraes hat noch arge Probleme mit der Ballannahme. Der athletische Trainingsszustand ist auch eher suboptimal, sprich der Typ ist zu langsam und behäbig.

Moraes ist sicher kein filigraner Handballspieler, muss er als KM auch nicht zwingend sein. Langsam und behäbig finde ich eher Kalarash.

• Moraes ist sicher kein filigraner Handballspieler, muss er als KM auch nicht zwingend sein. Langsam und behäbig finde ich eher Kalarash.

Leider ist das so, Kalarash ist gegenüber der letzten Spielzeif abgefallen. in der Leistung soweit man das beurteilen kann nach 2 Spielen. Nicht professionell, aber wer will es ihm verdenken, Vertrag bis Dezember, vertrag 2.Klasse. Verdient hat er sich mehr .

• Torwart Morawski und mandic sind eine sehr gute Verstärkung. Ansonsten wird die ganze Sache mit den neuen Kräften reichlich zu hoch gehandelt. Von Casado ist scheinbar einiges zu erwarten. Martinovic, insbesondere im Interview des Spieltag 1 erschreckend, diese Äußerungen. Also nix neues, alles bleibt wie zuvor, und Casado haut nach einer Saison wieder ab.

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (9. September 2022 um 21:59)

• jetzt wirds natürlich so langsam enge...

pannen in allen bereichen.....

jetzt wird schon das höchste aller güter aus dem grossbereich kassel vom markt genommen...

ahle worscht aus fuldabrück.....wird u.a. von edeka aus dem handel genommen, gesundheitsgefahr :hi: