MT Melsungen - Hauptthread

• Nun, wenn du mich fragst wird der Trainer aber vermutlich wieder entlassen bevor das passiert. ;)

Dann passiert das ja nie.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist doch ein uralter Hut Leute. Das kannst beginnend bei den Twins, über den Bürgermeister, Lasse, Heine, Tobi etc. beliebig fortsetzen. Daher ist der nicht richtig gut weil schon ein Asbach uralt. Mal eine Frage am Rande Erreff, wie lange verfolgst du denn die Geschicke der MT schon so?

Willst du damit sagen, dass ein Asbach uralt nicht gut ist?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Asbach uralt = Asbach Kohle

Kohle ist schwarz und Schwarzbier dein Leibgetränk. :)

5 € für 0,5 Köstritzer in der GETEC - das ist auch ein Wort zum Sonntag. Dafür bekomme ich bei Getränkeland nen halben Kasten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zum Thema.

Melsungen gegen einen HSV ohne Weller. Wenn das mal keine Einladung für Moraes und Kalarash sein sollte.

Vom Papier her ne klare Sache. Hatte ich vor dem Spiel Hamburg/Flensburg auch gedacht und auf hohen Flensburger Sieg getippt. Am Ende kann man sich an der schönen Förde über die 2 Punkte glücklich schätzen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Willst du damit sagen, dass ein Asbach uralt nicht gut ist?

Lach, oh nein der ist schon gut Obo;). Aber die Griechen brauen auch ein Tröpfchen, das mir nicht nur gut, sondern sehr gut mundet. Man nennt es Metaxa 7 Sterne:lol::hi:. P.S. das ein Köstritzer 0,5l = 5 Euronen kostet ist echt schon heavy. Unser nicht bekanntes AKE wird aber auch bei jeder Kirmes immer teurer:(

• Bei einem 5 Tore Sieg gegen Hamburg wird davon gesprochen, dass man damit den Gegner aus der Halle schießt?

ich glaub die MT kann froh sein überhaupt gegen Hamburg zu gewinnen, da wären 5 Tore schon mehr als ordentlich. Jetzt geht es erst mal darum die Ruhe zu bewahren und Punkte zu holen und damit das Selbstvertrauen zu erlangen. Das die Leute immer nach einem Spiel alles in Frage stellen müssen, zeigt von wenig Kompetenz im Sport

• 1. Spieltag vorbei und man ist schon wieder mittendrin in den Diskussionen. Ich sags ja immer wieder, aus neutraler Sicht ist der MT Thread mit großem Abstand der unterhaltsamste hier:bier:

• Nun war es ja erst ein Spiel, was verkackt wurde.

Und das lag mMn nicht an den Deutschkenntnissen von Spielern und Trainer. Die Neuzugänge waren ja eher nicht die underperformer.

Und als MT Deutschland war es ja auch nicht besser.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wichtige und richtige Entscheidung. Erst recht, da das Torwartkarussel wegen Landins Weggang beim THW ein wenig rotieren wird und/oder bereits angestoßen wird.

Klasse Zeichen vom Verein und Spieler an die Fans.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Kühn mit Knöchelbruch ca. 10 Wochen verletzt

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-145196.html

Oha, gute Besserung für ihn.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wichtige und richtige Entscheidung. Erst recht, da das Torwartkarussel wegen Landins Weggang beim THW ein wenig rotieren wird und/oder bereits angestoßen wird.

Klasse Zeichen vom Verein und Spieler an die Fans.

Bei allem Respekt, ich glaube nicht, dass Kiel plant/e, in hessischen Gewässern zu fischen.

• Bei allem Respekt, ich glaube nicht, dass Kiel plant/e, in hessischen Gewässern zu fischen.

Nein, so war das nicht auch nicht gemeint. Wenn Landin weggeht, und Corrales kommt, dann muss schließlich auch dort ein Torhüter hin und da man ja Gerüchte um Möller (der mit dem Strich im o) hört, kann es sein, das Flensburg einen neuen Torhüter aus der Bundesliga holt. Dann dieser Bundesligist hier und ein anderer dort und zack ist Simic im Visir. So war das gemeint. Und ja, ich denke ein Simic wäre ein guter zweiter Torhüter für Kiel gewesen - ist ja nicht schlechter wie ein Mrkva.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Nein, so war das nicht auch nicht gemeint. Wenn Landin weggeht, und Corrales kommt, dann muss schließlich auch dort ein Torhüter hin und da man ja Gerüchte um Möller (der mit dem Strich im o) hört, kann es sein, das Flensburg einen neuen Torhüter aus der Bundesliga holt. Dann dieser Bundesligist hier und ein anderer dort und zack ist Simic im Visir. So war das gemeint. Und ja, ich denke ein Simic wäre ein guter zweiter Torhüter für Kiel gewesen - ist ja nicht schlechter wie ein Mrkva.

Ach so, das hatte ich so eben nicht verstanden. Ich dachte, du hattest da an eine direkte Landin-Nachfolge gedacht. Sorry.