MT Melsungen - Hauptthread

• Meine Fantasie reicht nicht aus um mir Gründe für ein anscheinend so grottenschlechtes Betriebsklima vorzustellen. Aber auch dann bleibt es traurig.

Respekt allerdings für die Fans, die sind hart im nehmen.

Und nicht eine Sprache sprechen ist nicht immer wörtlich gemeint… ;)

Reichmann hat ja anscheinend auch nicht die gleiche Sprache gesprochen, wie die Melsunger Geschäftsführung. Jedenfalls seinem Interview im „Bock auf Handball“ nach.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• ... Und nicht eine Sprache sprechen ist nicht immer wörtlich gemeint… ;)

Reichmann hat ja anscheinend auch nicht die gleiche Sprache gesprochen, wie die Melsunger Geschäftsführung. Jedenfalls seinem Interview im „Bock auf Handball“ nach.

Der war richtig gut :thumbup:

• Das ist doch einfach das was viele angemerkt haben...funktioniert nicht von heute auf morgen. Egal was man dann reden will....deutsch oder englisch....das müssen dann eben erstmal alle lernen und gerade Spieler die vielleicht beides oder zumindest die Zielsprache nicht ordentlich können brauchen halt ein paar Monate...selbst wenn sie sich wirklich bemühen. Ich könnte mir zum Beispiel gar nicht vorstellen deutsch lernen zu müssen...was für eine fürchterliche Sprache zum lernen mit den ganzen Geschlechterartikeln usw.

Melsungen wird dieses Jahr idealerweise zusammenwachsen und sicherlich einige Highs haben, aber das was einige vor der Saison erwartet haben wird vermutlich nächstes Jahr passieren, wenn alles ideal verläuft.

• …Melsungen wird dieses Jahr idealerweise zusammenwachsen und sicherlich einige Highs haben, aber das was einige vor der Saison erwartet haben wird vermutlich nächstes Jahr passieren, wenn alles ideal verläuft.

Dein Wort in Gottes Ohr

• Der war richtig gut :thumbup:

Das ist doch ein uralter Hut Leute. Das kannst beginnend bei den Twins, über den Bürgermeister, Lasse, Heine, Tobi etc. beliebig fortsetzen. Daher ist der nicht richtig gut weil schon ein Asbach uralt. Mal eine Frage am Rande Erreff, wie lange verfolgst du denn die Geschicke der MT schon so?

• Vielleicht wird auch alles ein wenig zu heiß gekocht, warten wir alle mal 10 spiele ab und gucken dann weiter. Es kann auch einfach der Druck gewesen sein, warum nichts funktioniert hat. Donnerstag wird Hamburg aus der Halle geschossen mit 5 Toren und alles ist wieder gut.

• Das ist doch ein uralter Hut Leute. Das kannst beginnend bei den Twins, über den Bürgermeister, Lasse, Heine, Tobi etc. beliebig fortsetzen. Daher ist der nicht richtig gut weil schon ein Asbach uralt. Mal eine Frage am Rande Erreff, wie lange verfolgst du denn die Geschicke der MT schon so?

die Diskussionen schon lange, aber ich bin nicht mit den Internas der Melsunger vertraut, wer was verbrochen hat… Ist auch nicht meine Baustelle. Müssen die selber lösen.

Ich freu mich grad über unsere Neuverpflichtungen, die machen Spaß

• Dann hätten wir wieder das Murmeltier. Wer will denn das?

Gibt es denn kein Kieler Murmeltier oder Zebra, dass du durchs Dorf treiben kannst?

Melsungen fehlt es seit dem Abgang der Müllers an einer Identität. Ich glaube, dass Parrondo eine neue entwickeln kann und hoffe, dass er die Gelegenheit dazu bekommt, weil ich gerne sehen würde, wie dieser Kader seine Möglichkeiten ausschöpft und auch mal die Großen ärgert und gegen einen, idealer Weise Kiel, gewinnt.

• Vielleicht wird auch alles ein wenig zu heiß gekocht, warten wir alle mal 10 spiele ab und gucken dann weiter. Es kann auch einfach der Druck gewesen sein, warum nichts funktioniert hat. Donnerstag wird Hamburg aus der Halle geschossen mit 5 Toren und alles ist wieder gut.

wenn die Hamburger so spielen wie gegen Flensburg, seh ich schwarz, dass das passiert

5 wären gut aber trotzdem wäre nicht alles wieder gut.10 Spiele würde ich nicht warten, dass sollte schon nach 5-6 Spielen sein, das Gucken;)

• Gibt es denn kein Kieler Murmeltier oder Zebra, dass du durchs Dorf treiben kannst?

Melsungen fehlt es seit dem Abgang der Müllers an einer Identität. Ich glaube, dass Parrondo eine neue entwickeln kann und hoffe, dass er die Gelegenheit dazu bekommt, weil ich gerne sehen würde, wie dieser Kader seine Möglichkeiten ausschöpft und auch mal die Großen ärgert und gegen einen, idealer Weise Kiel, gewinnt.

zu a) wir werden Meister

zu b) ich hab nichts gegen Parrondo gesagt und ich glaub nicht, das Melsungen nur das Ziel hat, die großen ärgern zu wollen. Sie wollen selbst zu den Großen gehören und dann genüsslich auch grün-rot zerlegen. :hi:

• zu a) wir werden Meister

zu b) ich hab nichts gegen Parrondo gesagt und ich glaub nicht, das Melsungen nur das Ziel hat, die großen ärgern zu wollen. Sie wollen selbst zu den Großen gehören und dann genüsslich auch grün-rot zerlegen. :hi:

Erreff noch mal an dich die Frage, wie lange verfolgst du die Geschicke der MT? Falls das mit deiner Zugehörigkeit zu diesem Board startet, solltest du mal beginnend ab Seite 25 diesen Threat genau studieren bevor du hier so auf besserwisserisch auf die Kacke kloppst.

• Ist sagte, schon lange. Und das ist nicht erst, seit ich mich angemeldet habe.

(Ich habe mir allerdings nicht vermerkt, wann ich auf die HE gestoßen bin)

Wo ist jetzt Dein Problem? Ihr wollt nicht zu den Großen gehören?

• Ist sagte, schon lange. Und das ist nicht erst, seit ich mich angemeldet habe.

(Ich habe mir allerdings nicht vermerkt, wann ich auf die HE gestoßen bin)

Wo ist jetzt Dein Problem? Ihr wollt nicht zu den Großen gehören?

Ich behaupte mal das du keine bis kaum Ahnung hast von der Historie der vergangenen 5-6 Jahre bezüglich der MT. Ich habe kein Problem, das hast vermutlich eher du. Und das ihr kannst du bei mir streichen. Du schwafelst zum Teil in hohlen Phrasen und tust dich in Worthülsen wichtig. Also troll dich und lies alles ab Seite 25, dann bist du bestens informiert.

• Ziemlich kurze Lunte. Hatte ich bei Dir auch noch so in Erinnerung, leider.

Daher bin ich raus, den Kleinkrieg muss ich mir nicht nochmal ansehen.

• Bei einem 5 Tore Sieg gegen Hamburg wird davon gesprochen, dass man damit den Gegner aus der Halle schießt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (5. September 2022 um 20:53)

• Faszinierend wie du doch sogleich alles ins richtige Verhältnis setzt. Für die MT gibt es wohl keine Trainingsspiele und der Respekt vor dem Gegner Hamburg ist trotz der Rot-Pause von Weller groß.

P.S. hast du eigentlich in deinem Handballleben auch andere Berührungspunkte gehabt als die des allwissenden Zuschauers?

Einmal editiert, zuletzt von Spielmacher79 (5. September 2022 um 21:00)