MT Melsungen - Hauptthread

• Naja, wirklich stark war Häfner heute nicht.

Häfner hat in Halbzeit zwei eine Steigerung gezeigt. Wie zuletzt das MT Team auch. Man musste generell froh sein wenn man mit einem guten Vorsprung in Halbzeit zwei ging. Denn die zweite Hälfte war immer schlechter. Zuletzt gegen Erlangen und Berlin war es endlich mal so, das eine Leistungssteigerung kam. Von daher sehe ich genau den Aufschwung jetzt. Da hat Mister Parrondo schon einiges erreicht.

Nebojsa Simic zusätzlich noch Spieler des Spiels bei Montenegro.

In diesem Zusammenhang meinte ich den Aufschwung der MT Akteure.

• Nebojsa Simic zusätzlich noch Spieler des Spiels bei Montenegro.

In diesem Zusammenhang meinte ich den Aufschwung der MT Akteure.

Da kann ich dich nur unterstützen! Die MT Spieler werden sich unter Parrondo sicherlich noch weiter verbessern und entwickeln. Hätte man diesen Mann anstatt Gudmi gleich engagiert, stünde die MT heute da wo etwa die Füchse stehen. Endlich bekommen die Julius Kühn und MT Basher dadurch ihre Argumente geklaut:lol::lol::lol:

• Seit seinem Amtsantritt hat Parrondo in der ersten Liga 8 Siege, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen (17:11 Punkte bei 14 Spielen) erreicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das stimmt vermutlich. Aber hast du dir die Spiele alle angesehen und mal mit dem vorher verglichen. Das ist mittlerweile eine andere Mannschaft. Und du wirst mir zustimmen das Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde;). Warte es mal ab, heute in einem Jahr sieht das alles anders aus. Denn Gut Ding will weile haben.:hi:

• Bei dir klingt es immer so, als ob Parrondo ein Messias wäre. Ich würde euch den Erfolg nach all den Jahren wirklich gönnen. Aber mein außenstehender Eindruck ist, dass etwas im Verein generell nicht stimmt - unabhängig davon wer nun Trainer ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Naja ein Messias ist er bestimmt nicht;). Nach Jahren der Stagnation und Rückschritte, kommt endlich mal ein fähiger Trainer, der die MT z.Zt. umformt zumindest was die Spieler angeht. Wie es sonst im Verein läuft ist ja nur teilweise bekannt. Mir stinkt es zumindest, dass gute erfahrene Leute keine Verträge mehr bekommen, siehe Danner, Heine und vermutlich auch Reichmann. Nach der MT Deutschland kommt jetzt der Jugendwahn.

• Die Spieler der MT fallen bei der EM wirklich sehr positiv auf

Geht mir genauso. Des Weiteren die kommenden Spiele(r).

Auc ein Martinovic spielt sich immer mehr in den Vordergrund. Hervorragender Transfer.

Einzig David Mandic mit der Roten/Blauen Karte ist negativ aufgefallen. aber spielerisch ein super Kerl.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• smash....

ob da nicht das andere...posiitv....gemeint war.....

Man kann Sätze lesen wie man will, machen hier - und erst recht dieser User - wie sie eh wollen.

Ich bin ein Freund von direkter Ansprache, hinten rum oder durch die Blume gefällt mir persönlich nicht.

Danke für den Hinweis.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Weiss jemand wie die Coronasituation bei der MT ist? Allendorf ist genesen und den Heine hat es wohl ein wenig schlimmer erwischt? Morgen sollte ja ein Trainingsspiel gegen Grosswallstadt stattfinden. Ich hoffe allen gehts gut. Und dir lieber "Heine" wünsche ich baldige Genesung und dass auch nix zurückbleibt. Werd bald wieder gesund.

• Weiss jemand wie die Coronasituation bei der MT ist? Allendorf ist genesen und den Heine hat es wohl ein wenig schlimmer erwischt? Morgen sollte ja ein Trainingsspiel gegen Grosswallstadt stattfinden. Ich hoffe allen gehts gut. Und dir lieber "Heine" wünsche ich baldige Genesung und dass auch nix zurückbleibt. Werd bald wieder gesund.

Das Spiel gegen Großwallstadt wurde abgesagt.

aktuelle Spieler mit Corona

• Julius Kühn (EM)
    • Timo Kastening (EM)
    • Kai Häfner (EM)
    • Yves Kunkel
    • Silvio Heinevetter