MT Melsungen - Hauptthread

  • Heinevetter hätte auch schon früher mehr Leistung auf der Platte bringen müssen, so kann man das auch sehen.Und Endlosthema Geerken: Was Kaderplaung und das Drumherum angeht, ist da nicht viel Sachverstand und Fingerspitzengefühl vorhanden. Das wurde hinlänglich bewiesen.

    Die Aussagen von Heinevetter im Interview bestätigenzumindest, was man sich über Geerkens Handlungsmuster als Manager denken kann. Der Zeitpunkt des Gudmdson Abgangs inklusive Kommunikation war ja auch suboptimal. Die Art und Weise des Roth Abgang eine Peinlichkeit zum Fremdschämen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (21. November 2021 um 23:48)

  • Heinevetter hätte auch schon früher mehr Leistung auf der Platte bringen müssen, so kann man das auch sehen


    Stimmt nicht, Heine und Simo sind immer auf eine gute Abwehr angewiesen, die ja bekanntlich unter gudmi aufgelöst wurde mit dem ständigen Offensivverteidigen, was nie funktionierte. Erst als Parrondo da eingriff wurde es besser. Was Geerken und Heines Statement angeht, stimme ich dir zu.

  • Der Heine kommt schon klar, um den braucht sich keiner Sorgen zu machen. Geerken soll das Personalwesen am Besten Parrondo machen lassen, dann wird es besser. Das Geerken es nicht kann, hat er seit dem Abgang von Roth bereits bewiesen, mehrmals. was Personal angeht und Teambuilding ist er eine Platzpatrone. Es knallt, kommt ne Menge rauch... und nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (21. November 2021 um 18:48)

  • Am Ende kennen wir jetzt nur eine Version vom Spieler und nicht vom Verein.
    In Berlin ist er auch mit Hintergrundgeräuschen gegangen.
    Für das Interview wird er Rüffel kriegen, aber was soll ihm passieren ?
    Mit den aktuellen Leistungen ist er im Team gesetzt.

  • Am Ende kennen wir jetzt nur eine Version vom Spieler und nicht vom Verein.
    In Berlin ist er auch mit Hintergrundgeräuschen gegangen.
    Für das Interview wird er Rüffel kriegen, aber was soll ihm passieren ?
    Mit den aktuellen Leistungen ist er im Team gesetzt.

    Volle Zustimmung.

  • Am Ende kennen wir jetzt nur eine Version vom Spieler und nicht vom Verein.
    In Berlin ist er auch mit Hintergrundgeräuschen gegangen.
    Für das Interview wird er Rüffel kriegen, aber was soll ihm passieren ?
    Mit den aktuellen Leistungen ist er im Team gesetzt.

    Sorry aber Heine kam sehr glaubwürdig rüber. Das er da geflunkert hat, halte ich für unwahrscheinlich. Zu dem Rüffel den du ansprichst, würde ich nur lachen. Noch herrscht Meinungsfreiheit in der Republik. Übrigens wurde Heine gefragt, hat also nicht von selbst rumgeheult.

  • Wer sagt das Heine gelogen hat?
    Seine eigene Wahrnehmung ist vielleicht falsch oder auch nicht. Wir wissen es nicht.
    Vielleicht wurde auch der neue Torhüter verpflichtet und man hat überlegt simic zu verkaufen.
    Er wollte in den Verhandlungen zu viel Geld und man hat ihn dann gesagt , du kannst gehen.
    Da gibts so viele Optionen. Finde es nur nicht richtig , geerken jetzt zu verurteilen.

    Am Ende weiß er sehr frühzeitig das es für ihn nicht weiter geht und kann sich umgucken.
    Das ist eben Profisport, auch wenn ich ihn aktuell keiner behalten würde uns Simic gehen lassen würde.
    Kann sich aber schnell wieder ändern

  • Es geht um die Art und Weise. Ich halte es für scheinheilig, einen anderen unter Vertrag zu nehmen und den anderen erst viel später zu informieren. Ich halte es da wie Kretsche, der ja das als nicht seine Art und Weise beschrieben hat, sondern die sofortige Info.

    Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (21. November 2021 um 21:10)

  • Man hätte jetzt mal die Chance eine Serie zu starten. Die nächsten fünf Spiele bis Weihnachten sind anspruchsvoll, aber machbar.
    Jetzt zeigt sich, wie weit das Team mittlerweile ist. Ich bin gespannt, ob nach Jahren der Tristesse mal wieder gute Zeiten kommen

  • Entspann dich. Ich habe auf die MT gesetzt, da kann also nix mehr schief gehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

  • Heine hat doch nur verlauten lassen, dass mit einem anderen Torhüter (Morawski) verhandelt wurde, zu einer Zeit, als mit ihm verhandelt wurde.

    Heinevetter hatte einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Das wird von der MT nicht gezogen.
    Die Kommunikation hätte besser sein können, definitiv. Aber weiß hier einer von Euch, was die Berater/die Spieler für Forderungen hatten? Heinevetter wird bestimmt einige 1000 € teurer sein, wie ein Morawski.

    Aktuell steht der Heine doch nur hoch im Kurs (nicht nur hier im Forum, sondern auch in den anderen Sozialen Netzwerken), weil er gut hält. Was ist aber in drei Monaten? Was ist dann. Unter Gudmi war auch ein Heinevetter kein Lichtblick gewesen - ja die Abwehr/das Spielsystem war mist, aber er hat auch nicht toll so gehalten.

    Vor zwei Jahren wurde er von den MT-Fans noch als Hassobjekt benutzt. Komische Neue Welt.


    Meine persönliche Meinung:
    Heinevetter im Verein halten (Torwarttrainer + als dritten Torhüter melden) und ihn an den Verein binden. Einen bessere Handballwerbung gibt es doch nicht.

    „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

  • ber weiß hier einer von Euch, was die Berater/die Spieler für Forderungen hatten? Heinevetter wird bestimmt einige 1000 € teurer sein, wie ein Morawski.


    Keine Ahnung. Das Spiel mit Heine, ist aber ein Spiel mit dem Feuer- auf der Platte und abseits der Platte bestimmt auch. Als Torwart liegen Genie und Wahnsinn bei Ihm dicht nebeneinander.
    in Summe finde ich sein Auftreten bei der MT gut, Leistungen zunächst durchschnittlich, steigert er sich aktuell. zum guten Teil kann man Gudmundson mit seiner unsäglichen Abwehrformation für das Leistungsbild verantwortlich machen, aber Simo musste das auch ertragen, hat aber mehr zu fassen bekommen. Heinevetter hat natürlich nen ordentlichen Hals, weil MT gut zahlt. Ein Jahr mehr, wäre besser. Dazu hat er sich häuslich gemacht.
    seine Ex ist eventuell seine Ex, weil er nicht in Balin geblieben ist, dann schiebt er mehr als einen Hals, falls Sie Ihn deswegen abgesägt hat. Spielen ohne Zuschauer ist vermutlich bei Heine nicht leistungfördernd, war auch schlecht für Ihn gelaufen.

    Wie auch immer, bei Vertrag 1 Jahr mit Option kann das passieren. Das Tischtuch mit Geerken dürfte zerschnitten sein, isofern 'Isch over' . Gerrken ist der starke Mann, scheinbar darf der Wetzlarer schalten und walten wie es Ihm beliebt.

    Heine sollte gut halten, und das Leben geniessen, neue Freundin oder zwei ;) , dann gehts wieder entspannt weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (21. November 2021 um 23:17)

  • Als dieser angehende Modefürst und Heine-spezi in die Halle vorgelassen wurde, irgendwann in der letzten Saison, da konnte man am Verstand der MT Verantwortlichen zweifeln. Das war derart absurd, naja, Haken dran. War bestimmt kein echter Kumpel vom H-Vetter.

  • Die MT hatte einfach schon stärkere Torhüter. Sjöstrand und Appelgreen sind richtig gute Leute. Sjöstrand hat einige Partien entschieden. Der Stand auch angeschlagen noch in der Bude und hat abgeliefert und Angriffe eingeleitet. Grandioser Torwart. Insofern alles relativ.