MT Melsungen - Hauptthread

• Andersrum ist einfacher. Wen würde man behalten, um eine Mannschaft zu bauen.

LA- keinen
    RL - Gomes
    RM- jönnson
    RR- Häfner
    RA- Kastening, Reichmann
    KM- keinen
    Tor- Simo

Keine Abwehrsolisten mehr, nur komplette Spieler.

• Burgdorf ? Burgdorf liefert Spieler für die rechte Seite, Martinovic, RR, kommt in 2023 zur MT.
    Ob Petersson bleibt, keine Ahnung.
    Häfner bleibt bis 2023.
    Reichmann nach dieser Saison Ende!?
    lemke- nach dieser Saison Ende- ist aber ohnehin nicht spielbereit, da dauerverletzt.

Wir reden hier von der rechten Seite. Martinovic kommt in 2022, Peterssons Vertrag war nie zur Verlängerung vorgesehen, Häfners Vertrag läuft, wie in #3758 genannt, bis 2022. Reichmanns Vertrag läuft ebenfalls in 2022 aus. Dafür dürfte dann Ignatov als Nr. 2 aus Essen zurück kommen (Vertrag bei der MT bis 2024). Lemkes Vertrag läuft bis 2023.

• Wir reden hier von der rechten Seite.

Dann dürfte bei der MT nach dieser Saison der grosse Schnitt angesagt sein, ohne Rücksicht auf Verluste. Vorrausgestzt der Spielermarkt gibt was her im Sinne von Parrondo.
    Lemke kann auch die Koffer packen.

der Trainer benötigt, um ordentlich Arbeiten zu können, eine komplette neue sieben von professionellen Handballspielern Marke oberes Regal für die härteste Handballiga und zwar ab Sommer 2022(TW schon gebucht, RR schon gebucht worden)

7 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (14. November 2021 um 18:13)

• na ja-
    die verlängerungen von k. und p. waren nun nicht das schlechteste, was geerken gemacht hat-
    also nur auf ihm rumhacken, ist auch nicht richtig.

ich glaube, dass parrondo kühn schon wieder in einer etwas anderen spielerischen anlage hinbekommt-
    ich glaube auch, dass für weiter oben ein neuer -besserer- mittelmann pflicht ist, dass werden die selbst besser wissen,
    sie bemühen sich auch intensiv aktuell......aber p. ist als 2. mann dort sicher ein guter.

• Interessant. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 3. Mittelmann verpflichtet wird...

es fehlt ein emotionaler Leader, der auch in schwierigen Phasen die Mannschaft wachrüttelt und die Verantwortung übernimmt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass nach so einem Spielertypen auf der RM Position gesucht wird. Vielleicht bekommt es Parrondo auch hin, dass ein Spieler wie Pavlovic oder Jonsson so ein Typ wird.

Der Vertrag von Kühn wurde vor langer Zeit verlängert, dass er sich so "entwickelt" hat doch keiner ahnen können.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• ist der jonsson nicht eher der typ, der mit dampf über halb kommt ?
    dann oft 1 zu 1- durch oder 7m.....

so den filigranen jpb als rm hab ich jetzt nicht so von ihm gesehen.

• ist der jonsson nicht eher der typ, der mit dampf über halb kommt ?
    dann oft 1 zu 1- durch oder 7m.....

so den filigranen jpb als rm hab ich jetzt nicht so von ihm gesehen.

ist als RM verpflichtet worden, der auch RL spielen kann.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Also weiter Bälle wegwerfen, nicht gut.

wie gesagt, damals hatte Kühn ein ganz anderes Standing. Sein Selbstbewusstsein ist im Keller, der "Junge" muss aufgebaut werden. Ich hoffe, dass das Parrondo schafft.

• wie gesagt, damals hatte Kühn ein ganz anderes Standing. Sein Selbstbewusstsein ist im Keller, der "Junge" muss aufgebaut werden. Ich hoffe, dass das Parrondo schafft.

Kühn ist ein wirklich sympathischer Typ, aber er ein Tapetenwechsel wäre besser gewesen. bei der MT kommt er nicht wieder in Schuss. Die Nummer ist durch.

• Kühn ist ein wirklich sympathischer Typ, aber er ein Tapetenwechsel wäre besser gewesen. bei der MT kommt er nicht wieder in Schuss. Die Nummer ist durch.

Kühn ist ein wirklich sympathischer Typ, aber er ein Tapetenwechsel wäre besser gewesen. bei der MT kommt er nicht wieder in Schuss. Die Nummer ist durch.

und was wollen wir nun machen? Jede Aktion bis 2024 von ihm kritisieren, ihn niedermachen und in der Halle bei jeder Aktion "mit den Zähnen Knirschen"? Der Vertrag läuft, er wird bei uns bleiben und kein anderer Verein wird ihn aktuell haben wollen, damit der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird.

Ich hoffe, dass Parrondo ihn in sein System besser integrieren kann, und wenn Kühn 40 min auf der Bank versauern muss. Aber in den 20 Minuten wird er dann ein wichtiger Spieler für uns sein.

• Die Nachricht ist vom 15.04.2019. Damals war die Verlängerung ein absolutes MUSS. Unter Kai W. hätte es der Julius evtl. zur Weltklasse geschafft! Also sollte man auch hier die Kirche im Dorf lassen und ihn nicht ständig infrage zu stellen

Langfristiger Vertrag. Spieler stagniert bzw, entwickelt sich zurück. schon schlecht (gemanaget).

• und was wollen wir nun machen? Jede Aktion bis 2024 von ihm kritisieren, ihn niedermachen und in der Halle bei jeder Aktion "mit den Zähnen Knirschen"? Der Vertrag läuft, er wird bei uns bleiben und kein anderer Verein wird ihn aktuell haben wollen, damit der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird.

Garnix. Gehst in die Halle oder bleibst weg. Kühn muss liefern, er hat unterschrieben. Und zwar einen hochdotierten Profivertrag. Der verdient mehr im Monat, als viele Leute im Jahr. Dafür wirft er Bälle weg wie ein C-Jugendlicher in der Kreisliga.