MT Melsungen - Hauptthread

• da bin ich bei capitano....

ausserdem war die letzte nati- massnahme extra so kommuniziert, dass die etablierten teilweise bewusst zu
    hause bleibn dürfen.
    kühn und häfner werden wie kastening wieder dabei sein.

Abwarten unter Gudmi ist ein Häfner und Kühn eher schlechter als besser geworden. Vor allem haben sie mental gelitten, was man deutlich am mangelnden Selbstvertrauen sehen konnte. Uner Schorle und Grimm hat Julius spiele allein gewonnen. Davon ist seit einiger Zeit nichts mehr zu sehen. Ebenso bei Häfner, der ist anfangs eingeschlagen wie eine Rakete und unter Gudmi ist die Leistungskurve enorm eingeknickt. Wenn man objektiv ist, haben im Moment beide nix mehr bei der Nati verloren.

• da bin ich bei capitano....

ausserdem war die letzte nati- massnahme extra so kommuniziert, dass die etablierten teilweise bewusst zu
    hause bleibn dürfen.
    kühn und häfner werden wie kastening wieder dabei sein.

Bei Kühn wäre ich mir nicht so sicher

• Nach Informationen der regionalen Presse soll Chleb Kalarash zur Stärkung der Abwehr sofort aus Balingen verpflichtet werden. Moraes sollte ebenfalls als Sofortverstärkung verpflichtet werden, muss sein Vertrag bei Benfica allerdings bis Saisonende erfüllen. Die Probleme der Mannschaft sind offensichtlich erkannt....

• In diesem Fall waren eigentlich alle (außer Gudmi) der gleichen Meinung. Zumindest kennt Kalarash das "System Parrondo" und benötigt (hoffentlich) wenig Eingewöhnungszeit.

Einmal editiert, zuletzt von Brausepaul (27. Oktober 2021 um 10:39)

• Ich hatte nicht den Eindruck, dass aktuell unsere Defensive das Problem ist, sondern eher die Offensive....
    Ist Kalarash nicht erst kurzfristig bei Balingen gelandet? Einem "Abstiegskandidaten" einen Spieler abzukaufen finde ich jetzt nicht so prickelnd...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich hatte nicht den Eindruck, dass aktuell unsere Defensive das Problem ist, sondern eher die Offensive....
    Ist Kalarash nicht erst kurzfristig bei Balingen gelandet? Einem "Abstiegskandidaten" einen Spieler abzukaufen finde ich jetzt nicht so prickelnd...

vor allem haben die den auch aus personellen Problemen geholt. Die lassen den gehen ?
    Naja die Definitive war zuletzt zwar nicht das Problem, aber du hast nur beide Isländer für den Innenblock. Da fehlt es einfach an Alternativen.

• Ja....das hat aber dann ein Geschmäckle, wenn er da "abgeworben" wird. Das würde mir ehrlich gesagt nicht gefallen, da würde man ja aktiv in den Abstiegskampf eingreifen....gut haben wir sonst auch mit den Niederlagen...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich hab beim letzten Spiel von Balingen gehört, dass Beciri nun wieder fit ist, also beim letzten Spiel hat er das erste mal wieder gespielt. Von daher passt es vllt für Balingen auch ganz gut, dass er Kalarash wieder weg ist, wenn sie jetzt wieder 2 Kreislaufer haben.

• Hauptsache man lässt Felix Danner gehen :D Das Niveau von Kalarash hat er ganz dicke.
    Unter Parrondo hätte man Danner sicherlich behalten. Danke Gudmi für nix

Grins :nein: da kann man nur noch den Kopf schütteln. Du hast mir sowas von aus der Seele gesprochen! Kalarash ist bestimmt kein sehr schlechter aber der Melsunger Bürgermeister, der es auch bleiben wollte, wurde in die Wüste ähm Wetzlar geschickt. Tolles Management echt Spitze und auch von mir danke Gudmi für nix :nein:. Bleibt zu hoffen das der Kerl auch eingesetzt wird und was bringt.

https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-91077769.html

• Kann mir auch nicht vorstellen, dass er da auch nur eine Sekunde drüber nachgedacht hat zur MT zu wechseln.

Naja, er wird schon überlegt haben. Er musste eine Entscheidung treffen: Will er richtig viel Kohle verdienen in einem schwierigen, den Erwartungen traditionell hinterherhinkenden Verein? Oder will er sehr gutes Geld verdienen in einem seit Jahren blendend aufgestellten Club?

• Kann mir nicht vorstellen, dass er nur diese beiden Optionen hatte. Höchstens weil die Verlängerung frühzeitig passiert ist, aber ansonsten wird er sicherlich auch die Option richtig viel Kohle in Verbindung mit sportlichen Mehrwert gehabt haben.