MT Melsungen - Hauptthread

• Der Ari, der immerhin mit Maskottchen Haener, fast Namensvetter ist, gat leider nur eine B-Lizens soweit bekannt. Ob man es damit evtl. doch machen könnte weiß ich nicht. Aber warum nicht. Kein Geeiere und auf geht's.

Eine B-Lizenz habe ich auch. Damit könntest du allenfalls bis zur 2. Liga trainieren. Trotzdem würde ich mir Melsungen nicht antun. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der ewige Roth irgendwann mal genug von Australien hat und sich wieder gebauchpinselt fühlt, etwas größeres zu leisten. Danner könnte ich mir als Typ vorstellen. Vielleicht wird er ja Co-Trainer. Mit Grimm hatte es damals als jmd. der Lokalkolorit mitbringt, ja nicht geklappt. Aus seiner ehemaligen so erfolgreichen A-Jugend ist auch niemand mehr da.

• Frag doch mal den Alfred G. wohnhaft in der Börde. Das ist Zeitoptimiert für den Trainer. Eine Win-Win Situation. Nur Verguurken ist dann erledigt. Das stellt die einzige Variante dar, welche zum Erwerb einer Dauerkarte führt in dieser Saison.
    ...

Nur mal so nebenbei ...
    Wenn man aus Melsungen kommend Alfred G. in der Magdeburger Börde besuchen möchte, wird man ihn nicht finden, da er seinen Wohnsitz östlich der Elbe im Vorfläming hat. Außerdem dürfte er z. Z. ganz andere Dinge im Kopf haben, als eine formschwache Truppe wieder in die Spur zu bringen. Das scheint außerdem ein Projekt zu sein, das sich wahrscheinlich zeitlich hinziehen wird.

• Nur mal so nebenbei ...
    Wenn man aus Melsungen kommend Alfred G. in der Magdeburger Börde besuchen möchte, wird man ihn nicht finden, da er seinen Wohnsitz östlich der Elbe im Vorfläming hat. Außerdem dürfte er z. Z. ganz andere Dinge im Kopf haben, als eine formschwache Truppe wieder in die Spur zu bringen. Das scheint außerdem ein Projekt zu sein, das sich wahrscheinlich zeitlich hinziehen wird.

Ich kann mir fast jeden vorstellen als Trainer. Ausser AK. Da ich davon ausgehe ,das die MT in nächster Zeit nur ein bis zwei Nationalspieler hat

• Wer ist jetzt AK?

Man Soren; haste nicht auch schon mal nen Buchstaben vergessen? Mir passiert dies häufiger, vor allem in der HE. Dan würd au AK gleich AKK und die kent jedr :hi: Wobei ich auch nicht glaube, dass der Trainerposten der richtige Job wäre, allerdings kennt sie sich mit Männertruppen ja aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da ich davon ausgehe ,das die MT in nächster Zeit nur ein bis zwei Nationalspieler hat

Das kann so eintreffen, und würde ein echter Hemmschuh sein für den Nationaltrainer AG als Trainer der MT. Allerdings passiert das Gegenteil, und alles gelingt, dann ist es doppelt gut.

• und Gudmi steht nicht mehr auf der Payroll. Hat gleich in Dänemark was gefunden.

Wenn ich nicht irre war für GG die Entlassung bei der MT die erste überhaupt.

Ist doch eigentlich etwas komisch , das GG so schnell ein neuen Verein hat . So Verhandlungen gehen doch nicht so von Heute auf Morgen . Ob GG auch von selber weg wollte und schon länger auf der suche war . ?(

• und Gudmi steht nicht mehr auf der Payroll. Hat gleich in Dänemark was gefunden.

Wenn ich nicht irre war für GG die Entlassung bei der MT die erste überhaupt.

Bei HW heißt es "Gudmundsson übernimmt nach der Saison den Job vom aktuellen Cheftrainer Jesper Houmark ...". Das bedeutet dann aber, das Gudmundsson bis Saisonende noch von der MT bezahlt wird. Na ja, trifft zum Glück ja keine Armen.

• Ist doch eigentlich etwas komisch , das GG so schnell ein neuen Verein hat . So Verhandlungen gehen doch nicht so von Heute auf Morgen . Ob GG auch von selber weg wollte und schon länger auf der suche war . ?(

Ich vermute, dass GG unabhängig von der getroffenen Entscheidung zum Saisonende von Melsungen weggegangen wäre.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• vlt. auch interessant, ob bzw. seit wann die spieler es evtl. schon wussten, dass es eh sein letztes jahr bei der mt ist ...

vlt. hat sogar die mt ihm gesagt, dass man ab 22/23 mit jemandem anders plant und er nur dies eine jahr noch überbrücken soll und
    bei der erkenntnis, dass er nur noch lame duck ist, die notbremse gezogen...