MT Melsungen - Hauptthread

• Bob kann sich ja als Füchse Verantwortlicher nur eins lachen, wenn Melsungen sein Geld in Wohlfühloase anlegt und sportlich unterperformt.
    Management und Spielern will er wohl auch kaum eins auswischen. Als Ausrede für ein mutmaßlich schlechtes Abschneiden in Tokio taugt das auch nicht gerade.
    Bleiben 2 Dinge, er wollte mediale Aufmerksamkeit auf ein sportlich belangloses Spiel bringen.
    Dafür lohnt es sich aber für ihn nicht, sich in den Shitstorm zu stellen.
    Also bleibt das Reizen der deutschen Nationalspieler von der MT. Um eben in Tokio was zu reißen.
    Das war und ist Bobs größtes Ziel, dafür würde er auch seine Großmutter verkaufen.
    Also stellt er sich in den Shitstorm.
    Ob es was bringt?
    Zweifelhaft.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der Kernsatz von BH ist ja dieser

Zitat

„Ich habe die Sorge, dass die Mentalität, die sich in Melsungen etabliert hat, den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft gefährden kann“, sagte der 53-jährige Hanning.

Darauf hat auch AG direkt gekontert. Das hatte ich heute morgen beim überfliegen so nicht gesehen. Also es sieht schon so aus, dass er einem Versagen beim Olympia vorbeugen will.
    BH ist ja nicht blöd und sieht auch, dass beispielsweise ein Kai Häfner auf dem Zahnfleisch kriecht, da kein Backup. Auch Kühn geht ein ordentliches Pensum.
    Also als Skyreporter wüsste ich wen ich morgen nach dem Spiel interviewe. Man versetze sich mal in die Lage von Häfner. Schleppt sich durch die Saison. Freut sich vielleicht halbwegs auf Olympia und wird dann in den Senkel gestellt als einer der Spieler, die bei Olympia unter Sonderbeobachtung stehen. Und das ganze nicht wegen der Kohle sondern der verqueren Kaderplanung.

• Also ich finde das kann man unabhängig von dem hier eher nicht behaupten. Der sagt gern mal was unüberlegtes oder unangemessenes.

Was das konkrete Thema angeht...unabhängig davon ob er Recht hat, gehört sich das einfach nicht. Melsungen ist ein direkter Konkurrent und so viele Welten besser steht Berlin zumindest in der Liga jetzt nicht da. Da muss man in gar keinem Glashaus sitzen, macht man einfach nicht ohne Not.

Hanning räuspert sich und schon 5 Seiten seit heute Morgen. So viel ist selten im MT Forum los. Ob seine Aussagen unüberlegt sind, bezweifle ich noch. Aber sonst sehe ich es ähnlich. Schlechter Stil, gehört sich nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kuehn 38 Spiele habe ich hier gelesen.
    Weinhold, Dahmke und Pekeler sind bei 54.

Umso schlimmer obwohl Weinhold und Dahmke sicher nicht immer durchgespielt haben. Peke ist doch eigentlich gefühlt seit Ewigkeiten angeschlagen. Trotzdem schleppt er sich durch, da es Bambam noch viel schlimmer erwischt hatte. Aber hat er wirklich 54 Spiele seit Januar auf dem Tacho? Bei kühn sind es nach meiner Info 38 seit Jahresanfang. Die Jungs sind doch platt wie Uhu und sollen dem Berliner Napoleon seine Goldmedaille holen? Soll er sich doch eine kaufen beim Juwelier die zu seinen Pullis passt. Früher hieß es Schwarzer Peter spielen, heute wer bekommt den schwarzen Bob zugeschustert. Eine ganz miese Niveaulosigkeit vom Vize.

• Mussten nicht die Füchse in ein Motivationsseminar, damit die Mannschaft wieder in die Spur kommt. was haben die mit ihrer teuren Truppe eigentlich gerissen ? nix. SG und THW lachen sich kaputt über Ihre 'Konkurrenten'.

• Die Liga lacht sich kaputt über die MT :lol: Sie sprengt jegliches Gehaltsgefüge. Und was was passiert? Nichts.
    Bereits in der Quali zur European League kläglichst, wirklich kläglichst gescheitert.
    Bereits da hätten alle Glocken läuten müssen.
    8 Punkte vor Melsungen, damit sollte sich jede Häme erübrigen.
    Und leider ist es seit Corona nicht mehr möglich, vernünftig zu diskutieren.
    Da gibt es nur noch dafür oder dagegen.
    Melsungen Fans, lest Euch doch mal durch, was Ihr in den letzten Wochen geschrieben hat.
    Nun kommt der Hanning und bringt es auf den Punkt. Nun ist er der größte Drecksack.
    Lachen ohne Ende!!!

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (22. Juni 2021 um 22:51)

• Mussten nicht die Füchse in ein Motivationsseminar, damit die Mannschaft wieder in die Spur kommt. was haben die mit ihrer teuren Truppe eigentlich gerissen ? nix. SG und THW lachen sich kaputt über Ihre 'Konkurrenten'.

Solltet Ihr auch mal probieren, Braun empfiehlt bestimmt gute Rehaeinrichtungen, und der Gesundheitskasse kann man es auch noch aufdrücken.
    Traut Euch, nur Mut, zur Not hilft der Jens.
    Die Chefin wird doch sicherlichtst beste Möglichkeiten haben und gelistet sein.

• SG und THW lachen sich kaputt über Ihre 'Konkurrenten'.

Die SG seit letzter Woche bestimmt nicht.

Melsungen Fans, lest Euch doch mal durch, was Ihr in den letzten Wochen geschrieben hat.

Nun kommt der Hanning und bringt es auf den Punkt. Nun ist er der größte Drecksack.

Lachen ohne Ende!!!

Sorry das steht einem DHB Vize nicht zu :verbot: . Der hat Schiss um seine Goldmedaille und sucht schon jetzt nach einem Schuldigen, dass ist der einzige Grund. Es sei denn er ist insgeheim Anhänger der MT und mit deren Abschneiden unzufrieden. Vielleicht sollte man mal über dpa eine ähnliche Pressemitteilung über das erfolgreiche Füchse Abschneiden in 20/21 verbreiten. Dann ist das Geschrei gross. Der Pulloverpapst, hat dies ganz bewußt so getreut, um wie gesagt Vorzubeugen, da es nie und nimmer etwas mit seiner Goldmedaille wird.

• , lest Euch doch mal durch, was Ihr in den letzten Wochen geschrieben hat.

Es ist ein Unterschied , ob man hier im Fred als Hallenbesucher seine Kritik äussert, oder als DHB Funktionär Löcher in sein eigenes Boot kloppt. dazu ist man in der Liga der 3. Verlierer, nachdem Mann vor der Saison grosse Töne rausgehauen hat. Es ist müßig, ER wird es schon richten für uns. Zahlt ER eigentlich noch für Prokop, der DHB Geldverbrenner ?

• Ich will Hanning nicht verteidigen, überlege aber ob die Aufregung auch so groß wäre wenn er nicht nebenbei Manager eines Konkurrenten ist, sondern nur DHB-Vize für Leistungssport.
    Er wollte über etliche Jahre hinweg den deutschen Handball an die Weltspitze führen.
    Über den Gegenwind aus eigenen Reihen weiß jeder Bescheid.

Jetzt, kurz vor den Olympischen Spielen, hat er eine Nati, die zur Hälfte auf dem Zahnfleisch läuft und die andere Hälfte spielt in einer Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Liga befindet.
    Da ist im letzten Jahr mächtig was schief gelaufen.
    Mich würde mal interessieren was Gislasson dazu sagt. Vielleicht hat er das ja intern im Vorstand zur Sprache gebracht.

Über den Stil von Hanning kann man streiten, aber ein Freund von Sachen unter den Teppich zu kehren war er nie.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Natürlich ist es ein Unterschied, die Leistung eines Mitbewerbers zu kritisieren, oder dies als DHB-Vize zu tun. Ersteres gehört zum Spiel dazu, auch wenn dies nicht jeder täte. Das andere ist despektierlich und inakzeptabel. Und nein, ich bin kein Fan der MT.

• Die zusammensetzung der Mannschaft passt nicht bei der MT. Roth hatte eine Mannschaft. Gmdson hat keine Mannschaft. Roths Mannschaft war besser. Sjöstrand ist ein stärkerer Keeper als Heini oder Simic, weil konstanter auf hohem Niveau. Sellin war bei der MT ebenso gut wie Kastening. Kühn liefert, bis die Allerbesten auflaufen, dann ist Schluss führ Ihn. er ist limitiert. etc.

deshalb sollte Hanning besser vor seiner eigenen Tür kehren.

• Die SG seit letzter Woche bestimmt nicht.

Sorry das steht einem DHB Vize nicht zu :verbot: . Der hat Schiss um seine Goldmedaille und sucht schon jetzt nach einem Schuldigen, dass ist der einzige Grund. Es sei denn er ist insgeheim Anhänger der MT und mit deren Abschneiden unzufrieden. Vielleicht sollte man mal über dpa eine ähnliche Pressemitteilung über das erfolgreiche Füchse Abschneiden in 20/21 verbreiten. Dann ist das Geschrei gross. Der Pulloverpapst, hat dies ganz bewußt so getreut, um wie gesagt Vorzubeugen, da es nie und nimmer etwas mit seiner Goldmedaille wird.

Haha, DPA hat bei Mainpost abgeschrieben :D

• Jetzt, kurz vor den Olympischen Spielen, hat er eine Nati, die zur Hälfte auf dem Zahnfleisch läuft und die andere Hälfte spielt in einer Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Liga befindet.
    Da ist im letzten Jahr mächtig was schief gelaufen.
    Mich würde mal interessieren was Gislasson dazu sagt. Vielleicht hat er das ja intern im Vorstand zur Sprache gebracht.

1. Was kann die MT dafür? 2. selbst der THW hatte eine längere Phase, dass sie ihre Ziele nicht erreicht haben 2x RNL und2 x Flens der Meister. Die MT spielt aus diversen Gründen eben nicht europäisch. Aber das hat einen DHB Granden, einem Vize nix aber auch gar nix zu interessen geschweige denn überhaupt zu kommentieren. Der Typ gehört seines Amtes enthoben. 3. Mich würde Alfreds Meinung auch intressieren.

Natürlich ist es ein Unterschied, die Leistung eines Mitbewerbers zu kritisieren, oder dies als DHB-Vize zu tun. Ersteres gehört zum Spiel dazu, auch wenn dies nicht jeder täte. Das andere ist despektierlich und inakzeptabel. Und nein, ich bin kein Fan der MT.

Das ist so.

Sjöstrand ist ein stärkerer Keeper als Heini oder Simic, weil konstanter auf hohem Niveau. Sellin war bei der MT ebenso gut wie Kastening. Kühn liefert, bis die Allerbesten auflaufen, dann ist Schluss führ Ihn. er ist limitiert. etc.

Das ist Quatsch, Simic ist kein bißchen schwächer als Sjöstrand, du bist im falschen Film. Dein limitiert Gelaber über Julius kann ich echt nicht mehr lesen. Er ist mit Abstand der beste Feldtorschütze in der Liga und dies nicht nur in dieser Serie. Offenbar hast du die guten alten Zeiten mit P. Müller und dem ach so dollen Rnic auf HL vergssen. Da ist Julius ein Quantensprung.

• capitano

dies gilt aber nur für den mathematisch-physikalischen bereich.

im sprachgebrauch ist das genau andersherum : deutliche steigerung in kurzer zeit

• Er wollte über etliche Jahre hinweg den deutschen Handball an die Weltspitze führen.

Wollte Hanning mit den Füchsen nicht auch nach dieser Saison CL spielen?

Sorry, der Mann ist zwar ein Macher, aber auch ein Schaumschläger. Manchmal ist weniger einfach mehr und im Falle der MT wäre er besser ein Philosoph geblieben....