MT Melsungen - Hauptthread

• Wieso. Wenn er seine Attacke durchdacht hat, kommt ja vielleicht in ein paar Wochen in der Bildzeitung raus, dass der Personaletat der Füchse prozentual X kleiner ist, als der der MT.
    Selbst die Sportbild könnte einen Artikel bringen: Wieviel kostet in der HBL ein Punkt?

Dann kann er sich als Mini-Max-Magier feiern lassen uns gleich noch den Haken schlagen, wie toll Deutsche Wohnen sich um die Ausbildung der Spieler kümmert. Kann mich erinnern, dass dieses bei Sponsorenverkündigung ein Stichwort war.

Dank seines Freundes Frank Steffel :irony:

• Also, wenn es nach Leistung geht, dann dürfte von der MT außer Kastening höchstens Häfner nominiert werden, und der auch nur, weil Wiede nicht fit ist. Und das finde ich schon ein Armutszeugnis für die Namen und die Kohle, die Melsungen aufbietet.

• Ich habe eine ganz einfache Vermutung, Herr Hanning hatte einen feuchten Traum und wollte mal schauen, ob das Modell „Uli Hoeneß“ im Handball auch stattfinden kann. Nur, wird Herr Hanning, und das in allen Bereichen, nicht die Größe, Ausstrahlung und Glaubwürdigkeit von diesem erlangen (auf‘s sportliche bezogen, bevor hier wieder welche auf privaten Verfehlungen rumreiten)

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Also, wenn es nach Leistung geht, dann dürfte von der MT außer Kastening höchstens Häfner nominiert werden, und der auch nur, weil Wiede nicht fit ist. Und das finde ich schon ein Armutszeugnis für die Namen und die Kohle, die Melsungen aufbietet.

Wieso Armutszeugnis , bei anderen wie Flensburg oder Füchse usw. müssten sie mehr schuften und würden weniger verdienen . Wie gesagt , der DHB muss kein Spieler von der MT in die Nationalmannschaft berufen . Es gibt ja so tolle andere Spieler .

Was hat mal Uli Hoeneß gesagt , besser bei uns auf der Bank als gegen uns

• 1. Was soll denn der ganze dämlich unsachliche Geschwurbel...??? Bob Hanning steht es schlicht nicht zu sich in die Geschicke anderer Vereine einzumischen und zu kritisieren. Das ist reine Provokation. Der soll mal schön vor seiner Berliner Türe kehren und sich mal fragen wieviel Geld er da verbrannt hat. Ganz zu schweigen vom Spielerverschleiss!!! Mir geht es total am dicken Zeh vorbei, was der an unsachlichen Kommentaren von sich gibt. Das dumme und provokante Geschwätz des Berliner Pullovermodells sollte man einfach weg ignorieren. Was kratzt es den Elefanten, wenn sich auf dessen Allerwertesten eine Schmeißfliege setzt? Grüße nach Berlin :lol: :lol: :lol:

2. Weshalb werden die Spieler immer wieder in die Pfanne gehauen??? Der Julius Kühn ist mit Abstand der beste Feldtorschütze in der HBL lt. heutiger Handballwoche steht er bei 202 Feldtoren an der Spitze, danach Rambo 170, Lipovona 161 Wagner und Kastening 160, Häfner 159 Buden. Unter den 6 besten Feldtorschützen befinden sich 3 MT Spieler. Da gibt es keinen aber auch wirklich keinen Grund den Julius Kühn als grobmotorigen Steinewerfer abzutun. Der hat nach meinen Infos sein 38 igstes Spiel seit Anfang des Jahres hinter sich. Da ist es mehr als logisch, dass er am Ende der Saison mehr als nur auf dem Zahnfleisch kriecht, wie die übrigen auch. Und dennoch hat er gegen Lemgo 8 Buden gemacht. Das Julius aber auch Häfner, Pavlovic und die anderen fast immer durchgespielt haben, liegt in keinster Weise an ihnen sondern am Trainer bzw. Management. Leute die über einzelne Spieler herziehen, sollen erstmal deren Leistung würdigen oder es selbst besser machen. Wenn die Leistungsträger der MT im Laufe dieser Coronasaison nicht so verschlissen worden wären, hätten sie auch den DHB Pokal gewonnen! Dies soll in keiner Weise die tolle Leistung des TBV schmälern, denen ich den Pokal von Herzen gönne und den sie verdient gewonnen haben. Das Problem der MT liegt woanders und dies ist auch schon des öfteren hier diskutiert worden. Wenn man die Zahlen der genannten MT Spieler betrachtet, wird dem Zeitgenossen Hanning wahrscheinlich der Neid gepackt haben. Schade das am Mittwoch die Halle nicht voll ist, da würde dem Pullovermodell ein nettes Lüftchen aus hessisch Sibirien entgegen wehen. Insofern machen die ulkigen Pullover dann doch einen Sinn :hi:

• Wer kannte Felix Danner ? Wer kannte Marino Maric ? Wer kannte Appelgren ? Golla ? Simic ? Also Kühn hat sich ganz sicher nicht weiterentwickelt, aber sonst ? Sehe die Leistungen von Kastening auch nochmal stärker wie ich Hannover. Das Heine, Recihmann und Häfner sich nicht weiterentwickeln ist doch klar, könnte vllt am Alter liegen. Wobei Häfner klar vor Wiede in der Nationalmannschaft ist, was in Hannover auch noch anders herum war.

HEy lass dich vom Pullovermodell doch nicht provozieren ;) . Der ist nur neidisch dass er keinen Kühn oder Häfner hat. Stattdessen einen ramponierten Wiede und Drux, die immer wieder ins Feuer geworfen wurden. Hanning spekuliert vielleicht sogar insgeheim auf Geerkens Job??? :lol: .

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (22. Juni 2021 um 17:26)

• Mächtig viel Text und Empörung fürs wegignorieren. :lol: Weiter so! Da gehen noch ein paar Seiten. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Für mich war und ist Hanning der aller größte Dummkopf der in der HBL. . Wo lebt er .?
    Die HBL Vereine sind Wirtschaftsunternehmen und wer Geld hat , kann sich das eine oder andere Leisten und die anderen eben nicht . Und Spieler zu verteufeln ,die Geld verdienen wollen , das zeigt wie groß sein Handballverstand ist . Dann sollen doch die Füchse Geld in die Hand nehmen .

Man kann und muss die Leistung der MT Kritisieren ,aber sich wie kleines dummes Kind sich hinstellen ,ich will auch so ein Spielzeug , finde ich DHB Vize nur völlig Dämlich

Da haste sowas von Recht, weil er sich wie ein kleines trotziges Kind verhält, erklärt vielleicht auch seinen Hang zum Pullovermodell :D :D :D

Ob der Wiede jemals wieder fit wird? Frag mal nach beim DHB Vize.... Schau dir doch mal Heymann, den Jim, den Sagosen etc. an, die gehen alle am Stock. Diese Serie ging sowas von auf die Knochen der Spieler. Die sollten Olympia einfach sausen lassen und stattdessen den Spielern die nötige Erholung gönnen.

• Wahnsinn. Bei hw schon die dritte Meldung zum Staatstreich
    link

ist zwar ne inhaltliche Nullmeldung, aber trotzdem. Morgen kann man mal checken wieweit sich die dpa message verbreitet hat.

Im Berliner Boulevard ist er angekommen
    berliner kurier

Zitat

Am Mittwoch dürfte der Schlagabtausch auf der Platte in die nächste Runde gehen. Eine bessere Motivation können die Hausherren eigentlich gar nicht erfinden. Die Truppe von Gudmundur Gudmundsson wird sich vom Anpfiff der Partie hinweg zerreißen.

Zitat

Schau’n mer mal, ob die so an den Pranger gestellten DHB-Auswahl-Spieler Hanning am Mittwoch zeigen werden, wo der Barthel den Most holt...

ich hab mir ja eigentlich ein Webinar vorgenommen, aber da muss ich doch auch mal bei SKY reinschauen.

EDIT. Auch in der HE dürfte diese Postinglawine nicht so oft vorkommen. Seit heute morgen 6:53 Uhr 57 Beiträge.

• Sein Glashaus ist der Vertrag mit Prokop. ist aber eher eine einmalige Fehlleistung. Bei der MT zieht sich das schon Jahre hin. Und wie schon von mir in den Raum gestellt: BH sagt nie was im Affekt. Der weiss genau welche Wirkung ein freundlicher Gruß über die dpa bringt. Der Homo politicus wartet immer auf das richtige Timing. Vielleicht schiebt er ja ein Debatte an deren Ende steht: Wir als Füchse wären mit den gleichen Gehältern schon CL Sieger und die Nationalmannschaft wäre sicher Olympiasieger geworden. Am Ende ist das ja Füchsekonzept. In der Jugend alle Talente anlocken und dann mit hohem Berlinfaktor Nationalspieler produzieren. Indirekt ist das ja auch ein Verweis auf das gescheiterte Konzept MT Deutschland.

Da bin ich ganz bei dir, der strickt eventuell schon jetzt an der Erklärung zum voraussichtlichen Scheitern der Mission Qlympia Gold. Dann ist nicht er, sondern alleine die böse böse MT schuld. Das Sommerloch läßt grüßen.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (22. Juni 2021 um 19:19)

• Darauf ne ahle Worscht nach Machdeburch :hi:

Bevor ihr Turngemeinden-Fanaticos hier unter euch abgeht wie die Zäpfchen kommt doch lieber rüber in den Spiele-Thread. Da sind auch Berliner. ;)

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Eine schnelle Antwort kann Melsungen doch direkt Mittwoch auf der Platte präsentieren. "Einfach" mal die Füchse mit einer überragenden Leistung aus der Halle schießen und schwups wird Hanning bestimmt erstmal wieder ruhiger.

Ich tu mich generell schwer mit Aufgaben und Tätgkeiten in Personalunion und gerade wenn jemand, der aus der der direkten Konkurrenz stammt, Kritik äußert, hat es für mich immer einen gewissen Beigeschmack. Völlig unabhängig ob die angesprochenen Punkte auch von Außenstehenden so gesehen werden oder nicht. Auf mich wirkt Bob Hanning in Interviews nie sonderlich sympathisch, aber durchaus so als wenn er meistens (bestimmt nicht immer) genau weiß, was er wann wie wo äußert. Demnach geh ich davon aus, dass er mit seiner Kritik etwas bestimmtes erreichen will und sei es "nur" die Nationalmannschaftsspieler der MT anzustacheln und einen gewissen Ehrgeiz für die Olympischen Spiele zu entwickeln.

Glück auf
    smoerf

• Könnte mir vorstellen, Hanning zahlt noch immer Zins und Tilgung für den Kristopans Deal von Kretzsches Geldkoffer Fahrt mit der kohle von dem seriösen Investor. Wahrscheinlich muss Kretzsche die Hälfte von seinem Sky Gehalt abgeben beim Bob, damit Sieverts Gehalt gezahlt werden kann.

• , dass er mit seiner Kritik etwas bestimmtes erreichen will und sei es "nur" die Nationalmannschaftsspieler der MT anzustacheln und einen gewissen Ehrgeiz für die Olympischen Spiele zu entwickeln.

Wo sich die NM Spieler der MT so lange ausgeruht haben, könnte Sie mal zeigen ob was geht, und wie Sie zum Arbeitgeber stehen.

• Im Grunde hat Hanning die NM-Spieler, den Trainer, den Manager und Frau Braun öffentlich angegriffen, einmal das komplette Programm. Herrscht in Berlin wegen der Hitze Sauerstoffmangel in der Atemluft ?

• Vielleicht wacht man in Melsungen nach der „Attacke“ aber vielleicht endlich mal auf?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.