MT Melsungen - Hauptthread

  • „Keine Hektik“
    Prinzipiell gebe ich dir ja recht. Das vorschnelle Handeln bei Michael Roth vor ein paar Jahren war so ein Fall. Da war der Rauswurf ein Eigentor. Man hätte ihn als Sportdirektor einsetzen können und alle hätten gewonnen. Das Management wäre breiter und kompetenter aufgestellt. Aber das ging für den Herrn Geerken ja wie bekannt nicht. So wurde ein Sympathieträger auf Seiten der Fans und der Sponsoren geopfert. Das seine Zeit als Trainer zu Ende war, ist unbestritten. Da musste gehandelt werden.
    Jetzt aktuell sehe ich die Sache aber komplett anders. Es ist Zeit ein Zeichen zu setzen. Die MT verspielt momentan sämtliche in den letzten Jahren mühsam aufgebauten Sympathien bei ihrem Publikum. Wenn ich mir den Umkreis meines DK-Platzes ansehe, habe nicht nur ich, sondern mind.4 andere ihr DK-Abo gekündigt. 2 weitere überlegen, werden aber wohl auch die Reisleine ziehen. Bei meinen Arbeitskollegen sieht es ähnlich aus. Dieses Stimmung wird aber überall so sein.
    Ich habe keine Ahnung, wieviele DK die MT mittlerweile absetzt. Ich könnte mir einen Wert von 1500 und mehr aber sehr gut vorstellen. Das DK-Abo war bisher eigentlich ein No-Brainer. Gut für MT, einfach verdientes Geld.
    Wenn sich das jetzt aber ändert, wird es sehr schwer diese Leute wieder „einzufangen“. Da wird dann zukünftig selektiert und nur noch zu den vermeintlich interessanten Spielen gegangen. Oder eben gar nicht mehr.
    Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter.

  • Das was passiert oder passieren muss ist deutlich, nur muss das nicht mehr 'heute oder morgen sein '. Die Saison ist durch, man kann in Ruhe agieren.Mit den DK -Besitzern sehe ich ähnlich. Der Anreiz eine zu erwerben ist nicht gegeben, gelinde gesagt.

  • Lemke steht als Mannschaftsführer in Frage aus meiner Sicht. Häfner ist der richtige Mann. Die Aura von Lemke hat nichts von einem Leader.

    Er wirkt eher wie ein tapsiger Teddybär. Angeblich soll der SCM damals an seine finanziellen Grenzen gegangen sein, um ihn zu halten. Gut, dass das nicht geklappt hat. Dann lieber ein Chrapkowski, der in der zweiten Welle einigermaßen verlässlich trifft.

  • Erist bestimmt ein prima Kerl, aber den Eindruck eines Leitwolfs macht er nicht. der Müller Michi z.B. hatte mehr von dieser Attitüde, wenn auch hin und wieder mit dem Hang zum Übertreiben.

  • Ihr habt doch einen Knall!

    Den Lemke zu runter zu putzen, das ist übelst.
    In Magdeburg hat er zumindest in der Abwehr geliefert.
    Und in der Nationalmannschaft, wenn er denn spielen durfte, auch.

  • Ich hab oft genug geschrieben, dass er in der Abwehr teilweise Weltklasse abruft. Deswegen hätte ich ih damals auch gern behalten. Im Rückblick sehe ich es ein bisschen anders. Runter putzen will ihn keiner. Du musst nicht gleich aus dem Sattel gehen, @ Celje.

  • Ich hab oft genug geschrieben, dass er in der Abwehr teilweise Weltklasse abruft. Deswegen hätte ich ih damals auch gern behalten. Im Rückblick sehe ich es ein bisschen anders. Runter putzen will ihn keiner. Du musst nicht gleich aus dem Sattel gehen, @ Celje.

    Ich gehe nicht aus dem Sattel.
    Es ist nicht fair, daß er so zur Sau gemacht wird.

    @Zuschauer- So ein Spezialist schaffte es sogar in die Ruhmeshalle!!!!

  • der Sellin war manchmal so ärgerlich über das mangelnde Tempo von Müller,M. und Maric, dass er sie auf der Platte angefaucht hat; der hat auf den Putz gehauen, da war Leben in der Bude.