MT Melsungen - Hauptthread

• Wir werden es sehen. Bin gespannt was noch geht in dieser Saison.

Berlin und SCM kochen auch nur mit Wasser, die haben heute beide zweistellig Miese. Auf geht's.

Nur ne Zeitfrage, wann es bei der MT soweit ist :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (26. Februar 2021 um 11:44)

• Gudmi raus !!!!!!
    Mehr gibts leider nicht zu sagen, dass ist der schlechteste Trainer den die MT hatte.
    Völlig falsche Abwehrformation und demoralisiert 3/4 des Kader.

Da wünscht man sich Heiko Grimm eher zurück

• Hauptsache Danner geht.... unglaublich, wo bitte ist der Arnason eine Verbesserung zu maric oder Danner? In Abwehr mag es ja gehen, aber da ist Danner auch besser , und im Angriff kommt überhaupt nichts! Was soll das ?

• Gudmi raus !!!!!!
    Mehr gibts leider nicht zu sagen, dass ist der schlechteste Trainer den die MT hatte.
    Völlig falsche Abwehrformation und demoralisiert 3/4 des Kader.

Da wünscht man sich Heiko Grimm eher zurück

Großes Kino bei Euch :lol::lol:
    Selbst wenn wir Sonntag verlieren sollten, Ihr habt eine tolle Truppe

• Ein weiterer blutleerer Auftritt. Keine Torhüterleistung, unpassende Abwehrformation (scheinbar kann die MT auch nicht umstellen) und im Angriff wieder mal nur Gewürge. Also alles beim Alten. Immerhin zeigt die Truppe da mal Konstanz!

• Am 10. und 11.Dezember hatte ich in diesem Theread unten stehende Meinung geäußert. Damals wurde ich dafür belächelt und.......???? 8o

Wenn Geerken jetzt konseqent ist wie bei Roth und Grimm dann steht ein Trainerwechsel an.

Oder man denkt mal darüber nach wer die Trainer und Spieler einkauft.

Na ja-

als Roth und Grimm noch Trainer waren wurde in diesem Thread nach
    solchen Spielen immer auf den Trainern herum gehackt, mit damals noch
    wesentlich schwächerer Besetzung. Der Isi Trainer hat gegenüber seinen
    Vorgängern noch einen Island Nationalspieler und zwei aktuelle deutsche
    Natinalspieler dazu bekommen.

Deswegen müsste es jetzt auch wieder einen Trainerwechsel geben...........................oder vielleicht doch Geerken

• Damals vor unendlich langer Zeit wurde mal ein Trainer der MT nach einer Niederlage in Hannover entlassen. Allerdings hat die Mannschaft damals bei Weitem keine solch grottenschlechte Leistung abgeliefert, sondern traf auf Hannoveraner die bis zu diesem Zeitpunkt zuhause ungeschlagen waren.
    Aber das ist Geschichte, auch wenn immer deutlicher wird, dass es vorrangig keine sportlichen Gründe waren die zum Rauswurf führten.

Melsungen muss sich möglicherweise gar nicht vom Trainer trennen. Auch wenn die offensichtlich falsche taktische Ausrichtung der Deckung gestern ganz klar auf seine Kappe geht. Der Schuldige für diesen ganzen Murks sitzt an andere Stelle.

Aber wahrscheinlich werden sie wieder reden und es wieder wieder schlaue Sätze in der HNA zu lesen sein. Am Ende geht alles weiter wie zuvor. Nach einem Sieg über Magdeburg (durchaus möglich) feiern sie dann die x-te Auferstehung. Alles nicht so schlimm.

Aufsichtsrat und andere Gremien schlafen selig. Was sollen sie auch tun? Ihnen fehlt die sportliche Kompetenz.

So ein Dasein als Alleinherrscher hat schon was. Das Volk tobt, er streicht sich durchs güldene Haar und denkt: ihr könnt mir gar nichts.

• Naja, mit Roth hat man stagniert, mit Grimm hat man stagniert und jetzt stagniert man mit dem dritten Trainer.

Ich glaube das sollte dann schon zu denken geben, denn die scheinen mir alle recht unterschiedliche Typen zu sein. Ab an einem gewissen Zeitpunkt müssen andere Stellschrauben gedreht werden. Das kann sowohl einen radikalen Umbau der Mannschaft oder aber der sportlichen Leitung betreffen. Das erste scheint mir allerdings nicht durchsetzbar und wäre glaube ich trotz aller Kritik der eigenen Fans nicht sehr beliebt, denn damit ist nicht gemeint, dass man 1-2 sehr gute Spieler auf Schlüsselpositionen holt, sondern auch einige aus der Mannschaft nimmt.

• Mit so vielen bad Boys in der Truppe, incl. dem Ober-Bad Ass Finni Lemke, sollte eigentlich eine verschworene Truppe auf der Platte stehen, die Freude und Geilheit auf Handball versprüht. Spielen tun sie so, als ob jeder denkt, warum ich, mach du doch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!