Das ist aber doch wirres Zeug!
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Ich verstehe die Zuspitzungen hier nicht, ist doch unnötig. Das DHB-Team hat für ihre Verhältnisse und unter den Voraussetzungen ok gespielt. Kein Grund mit Begriffen wie 'Loser' zu polemisieren. Mit etwas mehr Abgezocktheit holt man gegen Spanien und Ungarn eben doch Punkte und schon hätte es anders ausgesehen. Wir Deutschen sind manchmal auch etwas zu verwöhnt und glauben scheinbar, andere Nationen seien per se Kanonenfutter. Da sind einige Teams nominell schlicht deutlich stärker aufgestellt gewesen, erfahrener und/oder als Team eingespielter. Auch die MT-Spieler haben nach ihrer langen Quarantäne in Ordnung gespielt. Keine internationale Klasse, aber in Ordnung. Also bitte mal aufm Teppich bleiben, wenn man über Sportler schreibt, für die auch nicht immer alles am Schnürchen läuft.
Gondor du solltest Diplomat werden
. Nur Beleidigungen von Spielern gehen mir gegen den Strich und um mehr ging es in meinem Sinne nicht. -
Aber ich kann mich natürlich irren.
Das siehst du ganz richtig.
Dazu kommem solche Aussagen von Gieslason, Golla hätte durchspielen müssen, da gäbe es bestimmt ärger mit dem Vereinstrainer. Häfner spielt ebenfalls bereits bandagiert gegen Polen, mit der Aussage des Trainres: Es geht ihm nicht so gut. Fallen Häfner und Reichmann aus, dann ist das nicht besonders erbaulich für die MT.
Der DHB kann scheinbar machen, wie es Ihm beliebt. Aber das Geld wird mit der Liga verdient, und dort müssen grad Gehälter gezahlt werden. Zum Thema 'solche Leute wie ich'-
den Restwert meiner Dauerkarte 19/20 konnte die MT behalten.
Zur Zeit scheint es so zu sein, dass die MT kritiklos dem DHB hinterherläuft, und die Spieler ohne Probleme zur WM schickt, wo man dann auch noch auf den Sack bekommt oben drauf. -
Das ist aber doch wirres Zeug!
Geh mal zum Kiosk, und kauf dir ne Zeitung. -
Geh mal zum Kiosk, und kauf dir ne Zeitung.Und du solltest mal zum Arzt gehen und dir ein 10er Pack Hirn verschreiben lassen. Versaust mit deinem dummen Geschwurbel den ganzen MT Fred

-
Wenn das so weitergeht, dann können die Magdeburger hier bald noch was lernen

-
Da ist was dran, deshalb steige ich hier mal aus dem Thema aus. Beim "Zuschauer" darf man ja offenbar auch keine Hoffnung auf Besserung haben.
-

Ich hoffe, dass der besagte User bald einen anderen Lieblingsclub findet und dort den Fred versaut

-

Also so belöffelt sich bei uns keiner. Das war vielleicht mal so als noch 0day_nd oder TCLIP bei uns wüteten.
-
Also so belöffelt sich bei uns keiner. Das war vielleicht mal so als noch 0day_nd oder TCLIP bei uns wüteten.
hlp ich mags eben nicht, wenn ein User den Timo Kastening als " vertrottelt " bezeichnet. Sorry das ist ein Nogo -
hlp ich mags eben nicht, wenn ein User den Timo Kastening als " vertrottelt " bezeichnet. Sorry das ist ein NogoNaja, ich denke dabei geht es nicht um den Menschen Kastening, sondern um seine bei der WM gezeigte Leistung. Ob man die nun als vertrottelt bezeichnen muss, darüber mag man ja diskutieren können. Aber insgesamt war die sicherlich nicht richtig gut. Das bleibt auch so, selbst wenn es dafür gute Gründe geben mag.
-
...zur Not keine Spieler stellen, so wie der THW es vorgemacht hat. Knallhart durchziehen. Alle oder keiner.
Nicht der THW hat keine Spieler abgestellt, die Spieler haben selbst entschieden nicht zu fahren! Das Ekberg jetzt nicht mindestens Vizeweltmeister wird hat er als verantwortungsvoller Familienvater billigend in Kauf genommen. -
Zur Zeit scheint es so zu sein, dass die MT kritiklos dem DHB hinterherläuft, und die Spieler ohne Probleme zur WM schickt, wo man dann auch noch auf den Sack bekommt oben drauf.
Wobei ja Axel mehrfach sehr deutlich gesagt hat, dass man den Spieler nicht empfiehlt zur WM zu fahren.
Verbieten kann er es ja leider nicht.Was es für einen Eindruck hinterlässt, dass der Verein respektive Arbeitgeber wiederholt öffentlich sagt, dass er seinen Spieler / Arbeitnehmern nicht empfiehlt zur WM zu fahren und bis auf Lemke alle trotzdem hinfahren, muss jeder für sich entscheiden.
Ich wüsste wie ich gegenüber diesen Spielern im Falle einer nicht zufriedenstellenden Leistung verhalten würde...
-
Ich wüsste wie ich gegenüber diesen Spielern im Falle einer nicht zufriedenstellenden Leistung verhalten würde...

Und zwar? Gehaltskürzung?Vertrag auflösen?Sondertraining? -
- Offizieller Beitrag
Für die Moderatoren:
Und jetzt kommen bitte ALLE mal wieder ein wenig runter...
Quasi eine mündliche Verwarnung in die große Runde und jetzt schaut jeder mal bitte in den Spiegel.
"vertrottelt" ist nicht gerade freundlich, aber ob das eine Beleidigung ist? Und ob das ein Grund sich seitenlang daran abzuarbeiten? Da sind manche Formulierungen zur Darmtätigkeit im Vergleich zur Hirntätigkeit anderer User oder auch Empfehlungen wer sich was beim Arzt verschreiben lassen soll viel eher eine Beleidigung.
Entweder der Umgangston hier normalisiert sich oder es werden dieser allgemeinen Verwarnung weitere persönliche Verwarnungen und Sperrungen folgen.
Ganz persönlich: es nervt, hier und auch an anderer Stelle, wie User miteinander umgehen - respektlos, niveaulos.
-
Und zwar? Gehaltskürzung?Vertrag auflösen?Sondertraining?Wohl kaum, solange diejenigen die keine auslaufenden Verträge haben, quasi das Tafelsilber in der Bilanz sind (analog zum großen Bruder).
-
Gibt es das Grücht schon das Elvar Örn Jónsson zur MT wechselt?
Quelle ist aftonbladed. -
Gibt es das Grücht schon das Elvar Örn Jónsson zur MT wechselt?
Quelle ist aftonbladed.
Der Wechsel ,soll angeblich schon feststehen -
Wobei ja Axel mehrfach sehr deutlich gesagt hat, dass man den Spieler nicht empfiehlt zur WM zu fahren.
Verbieten kann er es ja leider nicht.
Das ist ein Argument. Danke für den Hinweis. Hab das mal nachgelesen heute. Dann ist das so, wer dann los fährt und mit einer Rumpftruppe Platz 12 macht, der will sich das geben. -
"vertrottelt" ist nicht gerade freundlich, aber ob das eine Beleidigung ist?
Wenn du das als nicht gerade freundlich bewertest ist das deine Sache. Wenn man dich als vertr.... bezeichnen würde, so wie der besagte User dies bei Kastening getan hat, würdest du sicherlich anders drüber denken.

-