MT Melsungen - Hauptthread

  • Lass gut sein. Sonst ist er wieder beleidigt und der nächste Alleskommentierer fühlt sich auch noch ermutigt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-13555767.html

    Ortega :wall:

    Muss man nur mal gucken wo er letztes Jahr mit den Recken gelandet ist, dazu spricht er kein Deutsch. Man sollte nicht nach Namen, sondern nach einer Spielidee den neuen Trainer verpflichten. Ortega steht für den Spanischen Handball, viele kleingruppen und über den Kreis.

    Mit Grimm wollte man einen schnelleren Handball spielen und hat die Spieler danach gewählt.

  • Ortega oder Vranjes wären sicherlich geeignete Kandidaten, auch ein Martin Schwalb. Dazu muss sich aber zuerst mal von Geerken und seinem Stab trennen, der für den ganzen Mist verantwortlich ist. Er hat es in all den Jahren nicht verstanden, mit dem vielen vielen Geld eine sportlich ambitionierte Mannschaft zu entwickeln.
    Wie viele Millionen hat der in den Sand gesetzt.

  • Es gibt doch für Melsungen eine ganz einfache und auch noch kostengünstige Lösung:
    Sie holen Roth zurück - bezahlen müssen sie ihn sowieso noch - lassen ihn die Saison zuende bringen und machen ihn dann zum Sportdirektor, Sportlichen Leiter, wie auch immer. Bis es soweit ist hat er ausreichend Zeit einen geeigneten Trainer für die MT zu suchen - vielleicht ja Schwalb.

    Geerken weg, Roth als Sportdirektor und der holt sein kumpel schwalb zur mt als Trainer :D

    Meine Rede seit September :D :hi: :cool:

  • oha...

    da wird auch gleich roth als möglicher trainer für die rnl ins gespräch gebracht....

    wobei ich roth als einen guten trainer sehe-
    allerdings wäre für mich eine kosntellation mit roggisch da undenkbar....

  • https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-13555767.html

    Ortega :wall:

    Muss man nur mal gucken wo er letztes Jahr mit den Recken gelandet ist, dazu spricht er kein Deutsch. Man sollte nicht nach Namen, sondern nach einer Spielidee den neuen Trainer verpflichten. Ortega steht für den Spanischen Handball, viele kleingruppen und über den Kreis.

    Mit Grimm wollte man einen schnelleren Handball spielen und hat die Spieler danach gewählt.

    Großes BILD-Niveau in der HNA


  • Großes BILD-Niveau in der HNA


    Eigentlich schreibt der Björn Mahr gute Kritiken, aber was er da mit der Option 3 vom Stapel gelassen hat. da war heute Morgen die Milch im Kaffee schlecht. Da wird Geercken eher dafür sorgen das die Hölle zufriert. Und jetzt werden mal einge Namen in den Ring geworfen, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.

    Das Interwiev vonn Grimm und Geercken direkt nach dem Spiel, ich habe in meinem WWohnzimmer nach versteckten Kameras gesucht. :wall:

  • In der Schule hatten wir früher auch Leute, die konsequent auf jede Suggestivfrage mit ja oder nein geantwortet haben. Sonst hätte man ja mal nichts sagen können. Aber es scheint bei manchen Menschen den Zwang zu geben, zu allem seinen Senf dazu zu geben.
    Um auf meine Wertung zurückzukommen: Die Eulen haben gut verteidigt und im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut gespielt. Das sehe ich auch weiterhin so.


    Da muss ich dir beipflichten. Die Eulen haben über weite Strecken, das gespielt was sie können. In HZ 1 hatten sie Schwierigkeiten in der Abwehr und Skof hat auch noch nicht so gefunzt. In HZ 2 war dies dann anders. Gute Deckungsarbeit, guter Skof und ja zum Schluss ein wenig die Angst vor dem Gewinnen. So sagt man zumindest in Tennisspielerkreisen ;) . Was die MT Melsungen gebracht hat war auch im Rahmen ihrer "momentanen" Möglichkeiten. Der Mittelblock fehlte komplett. Trotzdem hätte Grimm eine Mauer stellen können. Salger ist zwar kein Kristopans, doch hätte er Häfner, der übrigens einige gute Anspiele hatte, im Angriff entlasten können und in der Abwehr den Mittelblock stärken. Ich begreif wirklich nicht, weshalb Grimm dies nicht einmal probiert hat. Mikkelsen ist mal wieder eine Offenbarung gewesen! Mag sein, dass er im vergangenen Jahr der Shooter war und Spiele mitentschieden hat. Er spielt seit Monaten unter seinem Niveau und Pavlovic, der ein feiner Handballer ist, wird immer nur mal ein paar Minuten auf RM angetestet und gefühlt nach dem ersten Fehler gegen Mikkelsen getauscht. Wie soll er sich da einspielen und Selbstvertrauen bekommen? Außerdem hätte man schon länger mal Häfner auf Mitte spielen lassen sollen. Der Kai ist der MVP der MT in dieser Saison, im Moment zwar nicht in Topform, doch er spielt seit August 2019 quasi durch, da besagter Salger wie weiter vorn beschrieben, nur dann kommt wenn der Kai mal 2 Minuten gezogen hat. Ohne den Kai hätte man nach Balingen nicht den SCM, RNL und die Recken schlagen können. Dazu wurde auch Maric zum Teil verheizt. Wieso in aller Welt muss der Schneider, der zwar schon alles gespielt hat(auch Torwart :D ) einen Danner am Kreis ersetzen? Wer nun Nachfolger von Grimm wird ist die gute Frage :D. Es wird ein Sieg gegen den BHC geben, die ja selbst nicht on Top sind und gegen die Dänen wird man sich auch über die Runden retten. Dann wird Grimm, genau wie nach Balingen, sein eigener Nachfolger. Die MT beißt sich dauernd seit Jahren immer wieder selbst in den Allerwertesten :nein:.


  • Eigentlich schreibt der Björn Mahr gute Kritiken, aber was er da mit der Option 3 vom Stapel gelassen hat. da war heute Morgen die Milch im Kaffee schlecht. Da wird Geercken eher dafür sorgen das die Hölle zufriert. Und jetzt werden mal einge Namen in den Ring geworfen, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.

    Das Interwiev vonn Grimm und Geercken direkt nach dem Spiel, ich habe in meinem WWohnzimmer nach versteckten Kameras gesucht. :wall:

    Ich kenne B.M. auch persönlich aber das liest sich wie Rosenmontagsnarreteien. ;)

  • Option 3 vom Stapel gelassen hat. da war heute Morgen die Milch im Kaffee schlecht. Da wird Geercken eher dafür sorgen das die Hölle zufriert


    Der Gedanke 'Option 3' ist derartig absurd, dass es schon wieder gut ist. Statt ordentliche Verabschiedung, ein Einstand mit Einmarsch durchs Flammentor und Fanfare. Nach dem Spiel Freibier :lol::lol:

    Ein Novum... herrlich, Gemeinsamer Einmarsch mit dem Manager , Schulterschluss! hervorragend :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (24. Februar 2020 um 20:08)

  • Das unwürdige Spiel um Grimm hat ein Ende.

    Aber wann geht Geerken?

    301 Moved Permanently

    Frau Braun und der Beirat machen sich zur Lachnummer der BL. Wie man mit H. Grimm umgegangen ist, ist unterste Schublade. Und der, der alles zu verantworten hat, sitzt immer noch auf seinem Stuhl. Axel Geerken, der kann es einfach nicht. Der sitzt da im schönen warmen Melsungen und verpulvert eine Millionen nach der anderen.

  • Gott sei Dank der Trainer ist weg!
    Jetzt kann die MT ja ganz sicher das "Potenzial ausschöpfen, das diese Mannschaft aufgrund ihrer Besetzung hat"
    :wall::wall::wall::wall::wall:

    ich habe es vor der Saison schon mal gesagt und ich sage es jetzt wieder
    das Hauptproblem der MT ist nicht Heiko Grimm, sondern die großkotzige Denkweise die bei der MT in weiten Teilen vorzuherrschen scheint
    Ich frage es gerne noch mal, welche Positionen im MT Kader sind die überragenden Positionen, die den Anspruch rechtfertigen, dass man zu den Top 3 oder Top 5 der Liga gehören MUSS, müsste, sollte oder wie auch immer?

    Alle anderen 6 Vereine, die aktuell vor der MT stehen haben mindestens genau so einen guten Kader wie die MT, teilweise sogar einen deutlich besseren!

    Nur weil man viel Kohle im Spieleretat raushaut, und mitunter auf "große Namen" setzt heißt das noch lange nicht, dass man auch sportlich absolut top aufgestellt ist.
    Stimmts, Herr Geerken?
    Paradebeispiel bei der MT für mich ist da ein Sjöstrand und das nicht erst seit dieser Saison.