MT Melsungen - Hauptthread

• Na klappt ja prima :irony: gegen Ludwigshafen unter den Voraussetzungen müsste die Mt zur Halbzeit mit mindestens 5 Toren führen und mit 10 gewinnen! Wieder null Angriffspielzüge bis auf ein paar Schneider Anspiele. 1 Anspiel auf Aussen ! WAHNSINN :wall:
    Kann man nur hoffen das Mt verliert damit da endlich was Passiert.....

• Als neutraler Beobachter sollte man auf drei Siege im Ultimatum hoffen. Danach geht es sowieso irgendwann wieder bergab. :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Also mit dem heutigen Ergebnis zeigt sich jetzt eigentlich schon, wie wenig der Vorstand das eigene Ultimatum ernst nimmt. Ein Remis gegen (zugebenermaßen über weite Strecken überzeugende) Ludwigshafener ist für die Ansprüche des Vereins zu wenig; da widerspreche ich explizit Herrn Geerken, der nach dem Spiel sagt, dass man mit dem Punkt zufrieden sein müsse. Nein, das Spiel muss man gewinnen, ohne Wenn und Aber. Das mutet zwar despektierlich an, ist aber bei den Kräfteverhältnissen einfach so. Für die Eulen hat es mich gefreut, die reißen sich seit Jahren den Allerwertesten auf und haben aus meiner Sicht einen sehr fähigen Trainer. Ich fand schon, dass die MT den Kampf durchaus angenommen hat, aber die Kopflosigkeit und Einfallslosigkeit im Angriff ist weiterhin ein Trauerspiel.

Mir tut Heiko Grimm in erster Linie leid. Es ist doch wirklich ein Abschied auf Raten, der ihn durch die kürzliche öffentliche Kommunikation zum Getriebenen macht. Man hat sich für ein Schrecken ohne Ende entschieden, was die Sache für bestimmte Personen zum medialen Spießrutenlauf macht. Und das hat Heiko Grimm nicht verdient. Ich denke weiterhin, dass ein Wechsel vollzogen werden muss, aber hoffe inständig, dass es in den Fankommentaren der einschlägigen Plattformen nicht unter die Gürtellinie geht.
    Ansonsten - Die BuLi-Saison ist gelaufen, jetzt geht es um Schadensbegrenzung in den anderen Wettbewerben und darum, verlorenen Kredit bei der Anhängerschaft zurückzugewinnen.

• "zugegebenermaßen über weite strecken überzeugende"

da scheint mir dann doch, dass deine erwartungshaltung sehr niedrig ist...

das war über weite strecken ein graupenspiel von beiden seiten- oftmals schwer anzusehen-
    technische fehler en masse- abspiele ohne jegliche bedrängnis in des gegners hände - einmal glaub ich 3 ballbestizwechsel nur im bereich
    mittelfeld hintereinander, verdiente 2 min. zu hauf , spielzüge die abgebrochen wurden in reihe, höhepunkt : der verweigerte siegtreffer
    der eulen...

das einzig überzeugende war bei dem spiel glaub ich die hallenuhr- die hat nicht gestreikt...

• Ich habe ja das Interview mit Grimm vor dem Spiel gesehen, klang so, als wenn er das Ultimatum mit initiiert hat. Grundsätzlich frage ich mich aber, so als 7ter, welche Mannschaft von den ersten 6, die MT meint, hinter sich lassen zu können? Wenn die Löwen enttäuscht sind, kann man verstehen und auch unterschreiben, aber die MT?

• Also mit dem heutigen Ergebnis zeigt sich jetzt eigentlich schon, wie wenig der Vorstand das eigene Ultimatum ernst nimmt. Ein Remis gegen (zugebenermaßen über weite Strecken überzeugende) Ludwigshafener ist für die Ansprüche des Vereins zu wenig; da widerspreche ich explizit Herrn Geerken, der nach dem Spiel sagt, dass man mit dem Punkt zufrieden sein müsse. Nein, das Spiel muss man gewinnen, ohne Wenn und Aber. Das mutet zwar despektierlich an, ist aber bei den Kräfteverhältnissen einfach so. Für die Eulen hat es mich gefreut, die reißen sich seit Jahren den Allerwertesten auf und haben aus meiner Sicht einen sehr fähigen Trainer. Ich fand schon, dass die MT den Kampf durchaus angenommen hat, aber die Kopflosigkeit und Einfallslosigkeit im Angriff ist weiterhin ein Trauerspiel.

Deine persönliche Wertung der "(zugebenermaßen über weite Strecken überzeugende) Ludwigshafener" hat Dir ja ein experte erklärt und widerlegt. Derselbe experte, der offenbar drei der vier gestrigen Spiele simultan bis in die letzte Einzelheit gesehen hat. Und nebenbei diese Spiele hier live kommentiert hat. Ich dachte, nur Frauen können multi-tasking.

• 2.Halbzeit vier freie Würfe von unserem National RA (denke nach vorherigen Anspielen). Tore :pillepalle: WAHNSINN :wall:

Aber vielleicht macht HG mit ihm zu wenig Wurftraining :lol:

Sicher das war nicht gut von Reichmann gestern. Man muss aber zu seiner Ehrenrettung sagen, dass er wohl schon länger erhebliche Knieprobleme hat und deshalb gestern auch gar nicht spielen sollte. Dann sah Ignatov frühzeitig Rot und er musste auf die Platte.

• "

das einzig überzeugende war bei dem spiel glaub ich die hallenuhr- die hat nicht gestreikt...

genau die hat aber gestreikt, weil die Zeitstrafen sich so häuften viel die ANzeige aus und der Zeitnehmerund
    der techn. Delegierte mußte ihre Stopuhren zu Hilfe nehmen. Nur so am Rande!

• Deine persönliche Wertung der "(zugebenermaßen über weite Strecken überzeugende) Ludwigshafener" hat Dir ja ein experte erklärt und widerlegt. Derselbe experte, der offenbar drei der vier gestrigen Spiele simultan bis in die letzte Einzelheit gesehen hat. Und nebenbei diese Spiele hier live kommentiert hat. Ich dachte, nur Frauen können multi-tasking.

In der Schule hatten wir früher auch Leute, die konsequent auf jede Suggestivfrage mit ja oder nein geantwortet haben. Sonst hätte man ja mal nichts sagen können. Aber es scheint bei manchen Menschen den Zwang zu geben, zu allem seinen Senf dazu zu geben.
    Um auf meine Wertung zurückzukommen: Die Eulen haben gut verteidigt und im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut gespielt. Das sehe ich auch weiterhin so.

• Deine persönliche Wertung der "(zugebenermaßen über weite Strecken überzeugende) Ludwigshafener" hat Dir ja ein experte erklärt und widerlegt. Derselbe experte, der offenbar drei der vier gestrigen Spiele simultan bis in die letzte Einzelheit gesehen hat. Und nebenbei diese Spiele hier live kommentiert hat. Ich dachte, nur Frauen können multi-tasking.

Ich bin mir nicht ganz sicher, darf ich daher fragen, ob du den Experten meinst, der hier jedem und allen in einfachen und verständlichen Worten :hi: in über 5000 Postings alles über das Leben erklärt. Also nicht nur über Handball, auch über Berufsgenossenschaften, Lohnfortzahlungen in Krankenfällen, Insolvenzen, Forenregeln, Vertragsinhalte, Vereine und deren Fanszene, Freistellungen von verbeamteten Lehrern, ach alles kann man gar nicht aufzählen.

Meinst du den Experten, der nicht nur in fast allen Handballhallen weiß, wo die Toiletten sind, sondern auch den Augustiner bestens kennt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (24. Februar 2020 um 11:21)