MT Melsungen - Hauptthread

• Also ich meinte natürlich das graue Melsungen

Die Gegend ist weniger grau als du denkst. Melsungen und Kassel sind einen Katzensprung voneinander entfernt. Die Infrastruktur ist bestens. Kassel hat eine ausgedehnte Gartenanlage am Herkules mit Wasserspielen, Rosen und Kunstmuseum etc. , Genau richtig für einen Feingeist im Körper eines Herkules. Es lässt sich hier prima leben.

• O.k., jetzt weiß ich's, ich bin ein Fossil! Meine doofen Witze werden nicht mehr verstanden.

Nein, so schlimm ist es nicht. Vielleicht hätte ich auch den Smiley setzen müssen :P .
    Zwei Wochen in den Ferien konnte ich im ahnungslosen Tal ohne freiheitliches Bildungsfernsehen gerade so aushalten, ohne an Entzugserscheinungen zu erkranken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Gegend ist weniger grau als du denkst. Melsungen und Kassel sind einen Katzensprung voneinander entfernt. Die Infrastruktur ist bestens. Kassel hat eine ausgedehnte Gartenanlage am Herkules mit Wasserspielen, Rosen und Kunstmuseum etc. , Genau richtig für einen Feingeist im Körper eines Herkules. Es lässt sich hier prima leben.

Das glaube ich dir sogar.

Das grau bezog sich eher auf die MT, als auf die Stadt. Weg vom Image der grauen Maus war ja angedacht. Die verpflichteten Spieler hätten ja die Fähigkeiten dafür. K73 sprach von vorhandenen Qualitäten, aber deren Leistungsvermögen wird nicht abgerufen. Der Rosenzüchter könnte das möglichweise, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er daran denkt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Gegend ist weniger grau als du denkst. Melsungen und Kassel sind einen Katzensprung voneinander entfernt. Die Infrastruktur ist bestens. Kassel hat eine ausgedehnte Gartenanlage am Herkules mit Wasserspielen, Rosen und Kunstmuseum etc. , Genau richtig für einen Feingeist im Körper eines Herkules. Es lässt sich hier prima leben.

Und ne Gin-Destilliere nicht weit entfernt. Das passt also... :hi:

Die Gegend ist weniger grau als du denkst. Melsungen und Kassel sind einen Katzensprung voneinander entfernt. Die Infrastruktur ist bestens. Kassel hat eine ausgedehnte Gartenanlage am Herkules mit Wasserspielen, Rosen und Kunstmuseum etc. , Genau richtig für einen Feingeist im Körper eines Herkules. Es lässt sich hier prima leben.

Da muss ich dem Zuschauer ausdrücklich beipflichten. Das Nordhessische ist ein schönes Fleckchen. :) Ich bin da aufgewachsen. Die Zulassungsbereiche HR, KS, KB und VB sind mir wohlbekannt. Trotzdem bin ich seit fast 30 Jahren ein Grün-Roter und werde es bleiben. :D

• :jump: Oh, was für ein Lapsus. Kann passieren in der Glühweinzeit. Vielleicht hat mich auch dieses Gejammer von den Löwenfans etwas verwirrt gemacht. Also ich meinte natürlich das graue Melsungen. Mannheim hat ja immerhin ein Barockschloss und da gibt´s bestimmt auch einen Rosengarten.

Ich kann dich beruhigen, grau ist es in Melsungen und Umgebung sicher nicht, eher landschaftlich schön gelegen. Dazu noch Kassel mit dem Bergpark um die Ecke und ja ich kann dich beruhigen, auch in Nordhessen wachsen jede Menge Rosen. Aber um die MT ind die Spur zu bekommen, bedarf es einer wahren "Herkules" Leistung. Dieser trohnt ja bekanntlich über Kassel und kann ggf. helfen ;)

• Da muss ich dem Zuschauer ausdrücklich beipflichten. Das Nordhessische ist ein schönes Fleckchen. :) Ich bin da aufgewachsen. Die Zulassungsbereiche HR, KS, KB und VB sind mir wohlbekannt. Trotzdem bin ich seit fast 30 Jahren ein Grün-Roter und werde es bleiben.

Du bist ja ein ahle Worscht Land Verräter :lol: :lol: :lol: . Ich hoffe nur du bist nicht in HR aufgewachsen :rolleyes: Die heißen bei uns im Zulassungsbereich ESW, hessische Rindvie....er :P

• Du bist ja ein ahle Worscht Land Verräter :lol: :lol: :lol: . Ich hoffe nur du bist nicht in HR aufgewachsen :rolleyes: Die heißen bei uns im Zulassungsbereich ESW, hessische Rindvie....er :P

:D Dann bin ich ein ehemaliges Rindviech :D 8 Jahre Homberg/Efze waren dabei, dann Bad Karlshafen, dann Lauterbach. :hi: Und Melsungen ist doch HR, oder irre ich mich? :hi:

• Ja gut, jetzt kann man ja die alten Kennzeichen wieder nutzen. Aber die Kreisreform ist ja nun schon lange her. Und Kreisstadt des Schwalm-Eder-Kreises ist nun mal die Stadt der Rindviecher :hi: Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!

• O.k., jetzt weiß ich's, ich bin ein Fossil! Meine doofen Witze werden nicht mehr verstanden.

Ich glaube ich habs verstanden. Ich fand ihn auch gar nicht so doof. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ja gut, jetzt kann man ja die alten Kennzeichen wieder nutzen. Aber die Kreisreform ist ja nun schon lange her. Und Kreisstadt des Schwalm-Eder-Kreises ist nun mal die Stadt der Rindviecher :hi: Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!

Biste rübber jemacht Holgi? Dann aber scheinbar wenigstens konsequent. Respekt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Eine Fahnenschwenkerin? :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• War nicht bös gemeint mit dem Rindviech ;). Der Name kommt daher, dass bei uns im WM Kreis früher berühmt/ berüchtigte KFZ Führer mit dem Kennzeichen HR, häufig riskant oder anderweitig seltsam ihr KFZ bewegten. Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes ruhiges Weihnachtsfest :hi:

• War nicht bös gemeint mit dem Rindviech ;). Der Name kommt daher, dass bei uns im WM Kreis früher berühmt/ berüchtigte KFZ Führer mit dem Kennzeichen HR, häufig riskant oder anderweitig seltsam ihr KFZ bewegten. Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes ruhiges Weihnachtsfest :hi:

Das sagt man über KB auch. Komplett Blöd. So fahren sie auch. Typisch der Nordhesse sucht sich immer das negative heraus ;)

• Ach Gottchen, als wenn das in anderen Regionen so anders ist.

Merkregel für Autofahrer in Mannheim und Ludwigshafen:
    HD, HP, FT, DÜW, NW, SÜW, KIB - Oh weh ...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!