Naja TCLIP soviel ich weiss haben Ignatov und Backs Verträge bis 2020 gehabt https://www.hna.de/sport/mt-melsu…en-9427941.html Ignatov hat mehrfach auch in der U Nationalmannschaft bewiesen was er drauf hat- Ich habe neulich mal in unserm Käseblatt gelesen, dass er selbst nicht sicher ist, nach den besagten ausleihen oder was auch immer, je zur MT zurückzukommen. Für mich ist das Ganze reine Geldverschwendung und ein Tritt in den Hintern eines Spielers, der sicher genauso gut wie Kastening ist, nur eben noch ein bissel jünger.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
das mag ja alles sein-
aber von der zeitlichen abfolge und den aussagen :
ignatov wusste bei seiner verlängerung um die umstände-
ich glaube nicht, dass ihn jemand gezwungen hat, zu unterschreiben-
wenn er selbst dies "gesamtpaket" als für ihn positiv gesehen hat, hat er unterschrieben-freut sich über einen evtl. trotzdem
gut dotierten vertrag für sein alter und alles andere wird in der zukunft entschieden...also warum der mt einen vorwurf machen, wenn der spieler selbst entschieden hat......und nach abwägung
aller umstände für sich entschieden hat, zu unterschreiben.... -
eines Spielers, der sicher genauso gut wie Kastening ist, nur eben noch ein bissel jünger.
Jetzt muss man die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Im Gegensatz zu Ignatov hat Kastening seine Qualität schon über einen längeren Zeitraum bewiesen. Talent ist sicherlich vorhanden, aber zwischen den beiden Spielern liegt schon noch ein gewisser Leistungsunterschied. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass dieser Transfer nicht wirklich notwendig war. Vereine, die ein bisschen aufs Geld achten müssen, hätten Ignatov sicherlich hinter Reichmann als zukünftige Nr. 1 aufgebaut.
-
Jetzt muss man die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Im Gegensatz zu Ignatov hat Kastening seine Qualität schon über einen längeren Zeitraum bewiesen. Talent ist sicherlich vorhanden, aber zwischen den beiden Spielern liegt schon noch ein gewisser Leistungsunterschied. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass dieser Transfer nicht wirklich notwendig war. Vereine, die ein bisschen aufs Geld achten müssen, hätten Ignatov sicherlich hinter Reichmann als zukünftige Nr. 1 aufgebaut.
Ich lasse die Kirche dort, das Problem ist seine Jugend, da konnte er noch nicht soviel beweisen

-
Da bin ich deiner Meinung. Nur das Ignatov sowieso Ende der Saison den Verein verlassen wird, da man Kastening gekauft hat. Also vertraut man Reichmann, der kaum besser als Ignatov ist und nur über mehr Erfahrung verfügt. Mit tuts leid für Dimitri, als Eigengewächs einen Recken vor die Nase gesetzt zu bekommen. Der in letzter Zeit auch nicht mehr so top ist wie letzte Saison. Meiner Ansicht nach, hat die MT da eine Menge Geld verbrannt und ein negatives Zeichen Richtung eigene Jugend gesetzt.
Ganz Deiner Meinung. Leider hat sich die MT zu einer Geldverbrennungsmaschine entwickelt. Vieles (z. B. das frühzeitige Binden von Eigengewächsen wie Golla oder Ignatov) hat sich negativ entwickelt, weil wirtschaftliches Arbeiten nicht erforderlich ist. Geld ist ja offensichtlich mehr als genug vorhanden. Schade, mit dem finanziellen Background hätte man meines Erachtens schon deutlich mehr erreichen können.
-
Ganz Deiner Meinung. Leider hat sich die MT zu einer Geldverbrennungsmaschine entwickelt. Vieles (z. B. das frühzeitige Binden von Eigengewächsen wie Golla oder Ignatov) hat sich negativ entwickelt, weil wirtschaftliches Arbeiten nicht erforderlich ist. Geld ist ja offensichtlich mehr als genug vorhanden. Schade, mit dem finanziellen Background hätte man meines Erachtens schon deutlich mehr erreichen können.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit , wen der Geldhahn nicht mehr so fliest . Ich ich bin ja mal gespannt ,wen die ersten Sponsorenverträge auslaufen ,ob auch alle weitergeführt werden .
Denn das selbst ausgegebene Ziel Champions-League ist noch in sehr sehr sehr weiter Ferne gerückt . Und ich glaube das einige Sponsorenverträge mit den selbst gesetzten Zielen in Zusammenhang stehen . -
Und ich glaube das einige Sponsorenverträge mit den selbst gesetzten Zielen in Zusammenhang stehen .
Ich denke, dass bei der "Betriebsportgruppe" nur ein Sponsorenvertrag richtige Relevanz hat. -
Vieles (z. B. das frühzeitige Binden von Eigengewächsen wie Golla oder Ignatov) hat sich negativ entwickelt, weil wirtschaftliches Arbeiten nicht erforderlich ist
Der Inhalt dieser beiden Sätze ist wiedersinnig, ein Wiederspruch in sich. Völliger Unfug.
Es gibt User, welche daran interessiert eine gute Sache schlecht zu reden. Ohne jeden Anlass.
-
Also vertraut man Reichmann, der kaum besser als Ignatov ist und nur über mehr Erfahrung verfügt
Reichmann kaum besser als Ignatov. Sehe ich anders. Reichmann ist ein Leistungsträger. Reichmann hat sich in der letzten Saison bestens eingefunden bei der MT, und sein Teil beigetragen zum Platz 5. Man muss nicht alles zerreden.
-
Eine Geldvernichtungsmaschine war Melsungen schon vor 15 Jahren zu Zweitligazeiten, eben auf niedrigerem Niveau.
Hatten schon immer genug Braun-Geld.
Ganz nebenbei macht das das Gehaltsgefüge kaputt.
Wenn Braun weg ist, wird auch Melsungen wieder weg sein, so wie Niederwürzbach, Nordhorn, Willstätt und wie sie alle heißen. Eben alle die von eine Sponsor abhängig waren. -
jango
wie im thread "wetzlar" wo du nciht mal merkst dass dein beitrag längst überholt ist...
glänzt du auch in diesem thread
mit einem wirklich aufsehenerregenden statement.......alle achtung.....
da fehlt nur noch das "d" vor deinem nickname- dann passt wirklich alles zusammen....
-
TCLIP
Auch wenn dir es nicht gefällt, was ich verstehen kann, habe ich es genau so geschrieben wie ich es sehe.Dein TBV hat sich ja auch besonnen, nachdem dort das Geld weggebrochen ist. Der TBV unter Kehrmann ist mir viel sympathischer als der vor Jahren mit den vielen Söldnern. Weiter so in Lemgo! Dann wurden Rohdiamanten wie Suton geholt, der jungen Bartok aus Ungarn usw., sehr gut!
-
Eine Geldvernichtungsmaschine war Melsungen schon vor 15 Jahren zu Zweitligazeiten, eben auf niedrigerem Niveau.
Hatten schon immer genug Braun-Geld.
Ganz nebenbei macht das das Gehaltsgefüge kaputt.
Wenn Braun weg ist, wird auch Melsungen wieder weg sein, so wie Niederwürzbach, Nordhorn, Willstätt und wie sie alle heißen. Eben alle die von eine Sponsor abhängig waren.Da wäre ich mir nicht so sicher. Die MT hat mittlerweile immer mehr Partner, ich würde sogar behaupten:
Die Mt ohne Frau Braun und B Braun als Hauptsponsor, würde immer noch einen Etat auf die Beine stellen können, dass sie in der 1 Liga mitspielen könnten.
Aber eben nur mitspielen und nicht einstelliger Tabellenplatz. -
Der Inhalt dieses Satzes ist wiedersinnig, ein Wiederspruch in sich. Völliger Unfug.
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen: Es wird m.E. versäumt, eigene Talente frühzeitig langfristig zu binden. Dieser Satz ist weder widersinnig noch widersprüchlich zu verstehen.
Es gibt User, welche daran interessiert eine gute Sache schlecht zu reden. Ohne jeden Anlass.
Es gibt User, die mit vielen Worten nichts sagen.....
-
steinbti
Wenn dem so ist wie du schreibst, dann freue ich mich, denn dann bleibt die MT dauerhaft im Leistungshandball erhalten.
Ich finde es immer ein Jammer, wenn Vereine auf Gedeih und Verderben von der Gunst einer Person oder einer Firma abhängig sind. -
Vieles (z. B. das frühzeitige Binden von Eigengewächsen wie Golla oder Ignatov) hat sich negativ entwickelt, weil wirtschaftliches Arbeiten nicht erforderlich ist.
Es ist nicht nur der erste Satz, Haupt- und Nebensatz sind Inhaltlich im Zusammenhang wiedersinnig. Eine der Vorraussetzungen für eine Karriere als Politiker sind gegeben.denn:
Es gibt User, die mit vielen Worten nichts sagen.....
oder weniger als nichts. Das geht auch. Da könnte man meinen, Piet Klocke ist Handballfan.
-
Es ist nicht nur der erste Satz, Haupt- und Nebensatz sind Inhaltlich im Zusammenhang wiedersinnig. Eine der Vorraussetzungen für eine Karriere als Politiker sind gegeben.denn:
oder weniger als nichts. Das geht auch. Da könnte man meinen, Piet Klocke ist Handballfan.
Wer im Glashaus sitzt.. Bei so vielen Rechtschreibfehlern sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten.

-
Reichmann kaum besser als Ignatov. Sehe ich anders. Reichmann ist ein Leistungsträger. Reichmann hat sich in der letzten Saison bestens eingefunden bei der MT, und sein Teil beigetragen zum Platz 5. Man muss nicht alles zerreden.
Wo ist denn Reichmann besser? Ignatov trifft immer wenn man ihn bringt. Außerdem hat er eine sehr starke WM gespielt. Sein Manko er spielt kaum. Reichmann ist kein Leistungsträger und kaum für P 5 mitverantwortlich verantwortlich. Dies waren allenfalls Mikkelsen und die Abwehr. Aber sehr viel mehr haben, die noch schwächeren Teams wie Füchse und Göppingen für P 5 gesorgt. P.S. Hannes Sellin war bei der MT ein wirklicher Leistungsträger, den konnte Reichmann bisher nie erreichen. Zerreden tu ich gar nix, frag dich doch mal weshalb Reichmann nicht mit zur WM durfte! Er spielt im dritten Jahr bei der MT, läßt sein Talent aber immer nur sporadisch aufblitzen. Allerdings hatten alle Außenspieler das Pech kaum angespielt zu werden und sind bzw. waren daher teilweise kaum ins Spiel eingebunden. -
Wer im Glashaus sitzt.. Bei so vielen Rechtschreibfehlern sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten.
Zeitzi du taugst du nicht zum Nachhilfelehrer, dass ist Nordhessisches Platt

-

Danke, ich wollte es nicht schreiben....

-