Letztes Jahr kam Kühn mit schwerer Verletzung zurück; nachvollziehbar die Absage zum jetzigen Zeitpunkt.
Was hat das denn miteinander zu tun?
Letztes Jahr kam Kühn mit schwerer Verletzung zurück; nachvollziehbar die Absage zum jetzigen Zeitpunkt.
Er meint wohl dass Lemke Angst vor einem Kreuzbandriss hat, weil Kühn letzten Herbst im Pupselspiel gegen den Kosovo sich einen solchen eingehandelt hat. Das allerdings glaube ich nicht. Lemke wird schon private Gründe haben und nicht aus Angst vor einer Verletzung aussetzen.
Man kann sich auch schwer im Haushalt verletzten oder im täglichen Vereinstraining, das teilweise intensiver ist als ein Testspiel gegen Kroatien um die goldene Ananas.
Man kann sich auch verletzen wenn man hier Blödsinn schreibt
Ernst,Heymann und Suton haben sich im Spiel verletzt und nicht im "
Haushalt"
Haushalt, so ein Schwachsinn
Haushalt"Haushalt, so ein Schwachsinn
Und wie lange hat Lemke jetzt Angst? Oder ist das jetzt das Karriereende?
Einen kuriosen Ausfall gab´s ja nun gerade beim DFB Team mit Niklas Stark.
Warum direkt wieder ausfallend werden? Es gab schon die skurrilsten Formen der Verletzung, das kannst Du ja nicht leugnen. Ich sagte ja nicht, dass sie sich zuhause eher verletzen als auf der Platte.
Es läuft in der Liga. zusätzliche Spiele sind auch zusätzliches Verletzungsrisiko. Das alte Thema. In der Profi Mannschaft wird das Geld verdient.
Super Strategie von der MT: Heinevetter kann sich perfekt ausruhen für die MT, nix mehr in Berlin und in der Nationalmannschaft...
Mit soviel Saft und Kraft kann er nächstes Jahr dem Simo perfekt die Wasserflasche und das Handtuch reichen...
Es läuft in der Liga. zusätzliche Spiele sind auch zusätzliches Verletzungsrisiko. Das alte Thema. In der Profi Mannschaft wird das Geld verdient.
Ja aber das gilt doch immer und überall. Und die Belastung für Spieler der MT hält sich nun wirklich in Grenzen!
Haushalt ist übergeordnet und soll bestimmt für privates Malheur stehen.
BamBam hat sich beim Hausbau seiner Eltern mal verletzt, einer der Müller-Twins beim Roller fahren und Mimi Kraus zog sich in seinem Porsche eine schwere Knieverletzung zu. Da gibt es genügend Beispiele.
Fußballer sind da wohl sehr anfällig - https://www.abendblatt.de/sport/fussball…eim-Jubeln.html
Besonders gut ist
ZitatSvein Grondalen (Rosenborg Trondheim) stößt beim Joggen mit einem Elch zusammen. Verletzung am Oberschenkel, Grondalen verpasst ein Länderspiel
Weiß jemand aus dem Forum, warum Malvin Haeske zur MT gewechselt ist? Mit David Kuntscher hat er keinen schlechteren Spieler auf der Position als in Magdeburg.
Einen kuriosen Ausfall gab´s ja nun gerade beim DFB Team mit Niklas Stark.
Sehr kurios, wer weis woran der sich gestossen hat
Aua.
Das wäre natürlich auch eine Erklärung, das für einen 2,10 m Handballer kein Bad angemessen ist: Verletzungsgefahr überall. Wenn der DFB schon solche Hotels bucht, was bucht dann der DHB ![]()
![]()
Malvin Haeske
Siehe hier
https://www.hna.de/sport/handball…g-12879278.html
404 – MT Melsungen Mehr weiß ich auch nicht.
Mal an alle, was soll das Gequatsche über Lemkes Nati Verzicht. Erstens ist er ja nicht zurückgetreten und sicher hat er nicht aus Verletzungsangst abgesagt. Vielleicht hat seine Oma Geburtstag oder sein Bruder heiratet. Die Gründe wird er CP schon mitgeteilt haben. Und wenn es private Gründe sind gehts auch nur den Privatbereich an!
Quelle Facebook und HBL-Statistiken:
GLÜCKWUNSCH an MICHAEL ALLENDORF zum 1500. Bundesliga-Tor !!!
Bester MT - Schütze "ever" - obwohl auch ein paar Törchen für Wetzlar dabei waren ![]()
Es stellt sich einmal mehr die Frage, was die Verpflichtung von Heinevetter rein sportlich bewirken soll. Nur das obere Regal hilft gegen die Mächtigen der Branche.
Es stellt sich einmal mehr die Frage, was die Verpflichtung von Heinevetter rein sportlich bewirken soll. Nur das obere Regal hilft gegen die Mächtigen der Branche.
Wen ich ganz ehrlich sein soll , sportlich weiter helfen tut er nicht . Langsam habe ich das Gefühl ,das die MT nach Namen einkauft und nicht nach Leistung .
Ich lehne mich mal weit raus und meine es gibt sicher besser Torwarte die jünger sind und uns weiter helfen als Heinevetter . ( siehe Wetzlar )
kaum verliert die mt nach etlichen spielen wieder einmal...
schon....
"habe ich das gefühl, dass die mt nach namen einkauft"
es geht um einen einzigen spieler-
der noch dazu evtl. ein bisschen mehr aufmerksamkeit in den bereich der mt bringt, die bei allem medienrummel
dann doch eher ein mauerblümchendasein führt.....
Vielleicht kann Heine ja den Simo puschen, außerdem wenn man das Spiel gegen den THW als Maßstab nimmt, fehlt der MT noch jemand der Mentalität hat und dagegen hält, selbst wenn man weit zurückliegt. Klimpke spielt sicherlich eine gute Saison aber ob er derrichtige Mann wäre? Wer das Spiel gegen den THW gesehen hat und die richtigen Schlüsse zieht, wird bald merken, was der MT zu einer echten Spitzenmannschaft noch fehlt. Wenn z.B. ein Mikkelsen oder ein Pavlovic die Mentalität hätte wie z.B. ein Andy Schmid, wäre das Spiel gegen den THW evtl. auch verloren gegangen aber man hätte sich dagegen gestemmt. Auch Julius muss noch cooler werden. Lass die Idioten pfeifen, aber mach es wie ein Zeitz und lass dich dadurch puschen und nicht negativ beeinflußen. Trotzdem ist die Niederlage gegen den THW kein Beinbruch. Jetzt wieder gegen den DHFK 2 Punkte einfahren und gegen die sogenannten Kleinen nicht patzen, dann ist eine gute Plazierung drin.