MT Melsungen - Hauptthread

• Wenn man sieht, dass die Einsatzzeiten von Pregler noch kürzer geworden sind, kann man tatsächlich davon ausgehen, dass für ihn nach der Saison Feierabend in Gummersbach ist....

• Ich denke, die Entwicklung unseres Isländers entscheidet darüber, wie oder ob man mit Balenciaga weitermacht. Wenn der worst Case Eintritt und und sich die Dinge bestätigen über Steffanson wird man ihn wieder abgeben (müssen).

Das ist so, aber hoffentlich nicht für lau. Da kann man dann einen Deal eintüten.

• Ich denke, die Entwicklung unseres Isländers entscheidet darüber, wie oder ob man mit Balenciaga weitermacht. Wenn der worst Case Eintritt und und sich die Dinge bestätigen über Steffanson wird man ihn wieder abgeben (müssen).

Für mich immer noch völlig unverständlich, wie der junge Mann einen Medizincheck überstehen konnte.,

• Wenn man sieht, dass die Einsatzzeiten von Pregler noch kürzer geworden sind, kann man tatsächlich davon ausgehen, dass für ihn nach der Saison Feierabend in Gummersbach ist....

Stellt sich die Frage , sind die Zeiten kürzer aufgrund von der Leistung oder weil er den Vertrag nicht verlängert. Also pregler und der junge Schweizer auf der Mitte kann ich mir nicht vorstellen. Mit Mensing und scheffert sind es dann schon 4 Spieler auf der Position. Dann bleibt noch ein platz für Damoul, Eric oder calvacanti. Sehe einen gesunden damoul oder Eric da stärker

• Wenn man sich auf Instaposts à la RT Handball verlässt, ist man verlassen. Nein, ich habe meine Quellen in der Region Nordhessen.

Sei froh, dass dir vom Kieler Westossi nicht vorgeworfen wird, fremde Infos als deine Infos zu verkaufen ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Neues zu Stefansson:

Kampf um Karriere: Herz-Drama um Handball-Talent (20) | Sport | BILD.de

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy