Zwei schwache Mannschaften, von denen der BHC noch die mit Abstand beste war, dank eines überragenden Torhüters. Der VfL hat die taktischen Vorgaben des Trainers in keinster Weise umgesetzt und noch dazu überheblich in der Chancenverwertung gespielt. Alleine die schon angesprochenen 5-6 Versuche um das 11-11 zu erzielen, sprechen Bände. Dazu mehrere dumme Abspielfehler, taktische Fehler und sinnlose Fehler. Da stell ich mir die Frage, was bei so einem Spiel der Trainer ausrichten kann? Arcosh liegt hier etwas falsch in meinen Augen. Der Trainer hat erst dann alle möglichen Varianten spielen lassen, als man merkte, dass die Spieler nichts hinbekommen haben.
Es ist von 3 Spielen das bisher einzige gewesen, was wirklich an letzte Saison erinnert hat. Eine sehr ärgerliche Niederlage zu Hause gegen einen Mitabstiegskandidaten. Man muss schauen, dass man sich jetzt wieder fängt. Noch würde ich nicht den Teufel an die Wand malen.
Positiv ist die Zuschauerresonanz gewesen mit mehr als 3800 Zuschauern. Bleibt jedoch abzuwarten, ob diese Zahlen weiter erreicht werden.
Ich kann auch nicht die Aussage von Herrn Flatten verstehen. Es sind alles Profis mit Bundesliga- und internationaler Erfahrung. Da sollte man mit so einem Druck schon umgehen können und selbst einen Sieg erwarten. Jedoch nicht mit Arroganz und Überheblichkeit wie gestern.