Es sind alle herzlich eingeladen an diesem Tippspiel teilzunehmen:
Ein Teilnehmer im BSV-Forum hat es erstellt und würde sich über rege Teilnahme freuen:
BSVForum.de - Buxtehuder Handballfans & Friends • Information
Es sind alle herzlich eingeladen an diesem Tippspiel teilzunehmen:
Ein Teilnehmer im BSV-Forum hat es erstellt und würde sich über rege Teilnahme freuen:
BSVForum.de - Buxtehuder Handballfans & Friends • Information
Habe mich noch schnell registriert und bin dabei!
Leider erst ab dem 2. Spieltag dabei.
Da wird's nix mehr mit ganz vorne. ![]()
Ein oder zwei volltreffer und du bist vorne . Bei noch 20 Spieltagen hast du genug zeit das Feld von hinten Aufzurollen
Tippen nicht vergessen. ![]()
Sind doch erst Mittwoch die nächsten Spiele!!!! ![]()
![]()
Ein Spieltag habe ich vepennt, einige Punkte Liegengelassen .
Deshalb tippe ich immer ein Spieltag vorsprung .
Habe also Momentan 2 Spieltage Getippt .
Es wäre toll, wenn der 13. Spieltag freigeschaltet würde und man die morgigen Spiele tippen könnte!
!4 Spieltag Früher freischalten
Danke
Geht das nun weiter mit dem Tippspiel oder kann mans in die Tonne hauen ?? es fehlen nun schoon 2 von 2 Tagen die auswertungen ![]()
Sind sogar schon 3 Spieltag plus ein Nachholspiel.
Da stellt jemand ein Tippspiel auf die Beine, macht dieses ehrenamtlich und hat sicher noch das eine oder andere zu erledigen.....schade, dass hier so unfreundlich reagiert wird.....
es war keine kritik sondern ein hinweis..was nützt ein tippspiel wenn man nicht tippen kann und keine auswertung erfolgt !! immer erst 1 tag vorher zu tippen ist eben für manche knapp die nicht jeden tag zeit haben nachzusehen ob freigeschaltet ist..
und wenn man dann weiss das der spielleiter krank war und jetzt alles freigeschaltet ist ist doch alles wieder im grünen bereich.. ![]()
Alles Ok. Tipps gespeichert ![]()
![]()
Geht das Tippspiel in der Meister- bzw. Abstiegsrunde weiter ? ![]()
Geht das Tippspiel in der Meister- bzw. Abstiegsrunde weiter ?
Hallo,
geht es den hier weiter, oder ist nun Schluss?
Lg ![]()
Ist doch noch Zeit bis 19:00 Uhr. ![]()
Nein, im Ernst: für mich ist jetzt Feierabend. Tippspiele sollen Spaß machen und nicht nerven!