Einer muss ja schuld sein-gern werden hier die Schiedsrichter als Sündenbock hingestellt! So einfach kann man es sich natürlich auch machen! Gott sei Dank besteht ein Spiel nur aus Spiel entscheidenden Situationen...
Also wenn Du mal selber handball gespielt hast, dann solltest Du wissen, dass es in jedem Spiel "entscheidende Phasen" gibt. Die sind nicht immer nur am Ende einer Partie zu sehen. Und heute war die entscheidende Phase zwischen der 40. un 50. Minute. Göppingen dominierte das Spiel, die Halle war mucksmäuschen still und dann kam der glorreiche (Achtung IRONIE!) Auftritt der Herren Schiedsrichter. Keine Ahnung, ob es hier ein Drehbuch für die Schiries gab oder von was auch immer sie sich haben leiten lassen, aber eines steht fest: Sollte Flensburg wirklich dt. Meister werden, dürfen sie sich bei Hartmann/Schneider für zwei Punkte bedanken.
2 x lächerliche 2 min. neben vier anderen sehr zweifelhaften Entscheidungen gegen Göppingen und dann der Schlag ins Gesicht sowie die Fußaktion und das Foul als Einleitung zum Tempogegenstoß gar nicht gepfiffen. Ich kann es einfach nicht verstehen (auch und gerade als ehemaliger Schiedsrichter nicht), dass solch einseitigen Regelauslegungen in der "stärksten Liga der Welt" immer noch möglich sind.
War zwar heute kein Thema aber genau so schlimm sind Kopftreffer auf den Torwart ohne Regelanwendung/Konsequenz. So gleich 2 x geschehen am Samstag bei HBW Balingen vs. Rhein-Neckar-Löwen. Wann will die HBL diesem Treiben endlich einen Riegel vorschieben??? Wann will man endlich ehrliche Arbeit von Mannschaften würdigen und die Gesundheit der Spieler schützen?