- Offizieller Beitrag
28.08.13, 20.15
28.08.13, 20.15
12:13 zur Halbzeit, bin mal gespannt wie es in der Zweiten Halbzeit weitergeht.
Ich habe auf eine Klatsche für Göppingen getippt. Das sieht zwar momentan nicht so aus, aber Flensburg wird das schon noch locker umbiegen. Andersson hält halt einfach mal ein paar...
Nun wird Göppingen aber verpfiffen.
Also was die zwei "Schiedsrichter" da machen, naja nicht so optimal (untertrieben dargestellt).
Ein paar "unglückliche" Entscheidungen. Flensburg darf sich bei den Schiries nicht beklagen.
Schade, aber alle strittigen Entscheidungen für Flensburg.
Haben die Flensburger nicht verdient.
Mogensen schlägt ins Gesicht und keine 2 Minuten. Ein Göppinger wäre marschiert.
Aber der Torwart hält jetzt auch alles...
Und dieses Sich-auf-dem-Boden-Winden von Mogensen, wo er 2 Minuten "herausholte", fand ich auch etwas unsportlich. Aber mit dem TW hätte ich fast recht.
Armes FA!G
Naja, Kraus hätte auch marschieren müssen. Aber die entscheidenden Pfiffe war alle gegen FAG...
Kein Glückwunsch an Flensburg. Mitgefühl mit den Göppingern.
Geschenkter Sieg, mit der Leistung gegen die Vereine von ganz oben, wird man untergehen.
Armes FA!G
Eher "dämliches" Göppingen!
Wie kann man sich denn da zumindest ein Unentschieden nehmen lassen?
Das hat nun wahrlich nichts mit Schiedsrichterleistung oder ähnlichem zu tun! ![]()
Noch so ein paar Spiele mit Pfiffen nach Drehbuch und ich bin weg.
Großes Danke von Flens an die Schiris. Genau in der entscheidenden Phase gegen FAG gepfiffen.
Schade Göppingen.
@ audo
Abwarten, die Saison fängt erst an. Berlin hat sich auch nicht mit Rum bekleckert.
Der Flensburg Arena Faktor hat heute den Ausschlag gegeben. Leider haben sich die 45 Minuten gut pfeifenden Schieris - wie so viele andere vor ihnen - von der aggressiven Atmosphäre in der Halle beeinflusen lassen. Zumindest ein Unentschieden wäre für Frisch Auf möglich gewesen. Aber was war mit Flensburg los? Da passte es heute hinten und vorne nicht. Ich dachte, sie wären schon weiter.
Wie kann man sich denn da zumindest ein Unentschieden nehmen lassen?
Das hat nun wahrlich nichts mit Schiedsrichterleistung oder ähnlichem zu tun!
Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast. Aber wenn auf der einen Seite ungestragt die Hand ans Gesicht geht und der Fuss an den Ball und auf der anderen Seite simples festmachen zwei Minuten wert ist, dann hat das nicht mit Dämmlichkeit zu tun.
Noch so ein paar Spiele mit Pfiffen nach Drehbuch und ich bin weg.
Zum Schluss ja. Aber doch nicht in der Mitte der 2. HZ. Und warum sollen das unwichtigere Phasen gewesen sein?
Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast. Aber wenn auf der einen Seite ungestragt die Hand ans Gesicht geht und der Fuss an den Ball und auf der anderen Seite simples festmachen zwei Minuten wert ist, dann hat das nicht mit Dämmlichkeit zu tun.
Alles Richtig, aber wenn ich 20 Sec. vor Schluß in Ballbestiz bin, es unentschieden steht und ich dann keinen Punkt mit nach Hause nehmen kann, dann ist das für mich einfach nur dämlich...