Hallo alle zusammen,
ich bräuchte mal einen guten Rat (vorzugsweise vom männlichen Teil des Forums). Mein Bruder heiratet in etwa 2 Monaten. Alles wird ganz klassisch und elegant mit Kutsche und Kirche. Ich bin ziemlich weit in die Vorbereitungen involviert und habe einige Aufgaben zu meistern. Unter Anderem bin ich dafür zuständig die Accessoires für meinen Bruder, also den Bräutigam und seinen Trauzeugen zu kaufen. Da die beiden nicht viel mit klassischer Mode am Hut haben und normalerweise lieber Sporttrikots oder Jeans und T-Shirt tragen. Dennoch sehen sie ein, dass an einem solch besonderen Tag ein gewisser Stil angemessen ist. (zum Glück der Braut) So, jetzt ist es also meine Aufgabe den beiden eine Krawatte, ein Einstecktuch und evtl. eine Blume fürs Knopfloch zu besorgen. Gefunden habe ich schon viele Modelle auf Anzuege.de , aber ich bin etwas überfragt.
Nun meine Frage: Müssen Krawatte und Einstecktuch aufeinander abgestimmt sein? Oder muss das bei dem Bräutigam vielleicht zum Kleid der Braut passen? Ist es zu viel den Bräutigam mit Krawatte, Einstecktuch und Blume zu versorgen?
Für hilfreiche Antworten bin ich wirklich dankbar!
Liebe Grüße, Safiri