• So damit wir die Fünf hängenden Teufel in Ruhe lassen mache ich ein neuen Thread auf.

Die Rhein-Neckar-Zeitung im Web - Bergstraße - SGL: Sie wollen es spannend, aber nicht mehr "so eng" machen

Zitat

Scholz, die Stimme der "Adler" und langjähriger Stadionsprecher des FC Kaiserslautern am Betzenberg, stellte später am Nachmittag noch die Neuzugänge Kai Dippe, Patrick Koch, Christopher Räpple, Sebastian Ullrich, Rico Wilde und Pascal Jurik namentlich und persönlich vor.

Wer sind Rico Wilde und Pascal Jurik???? 8o doch noch ein paar Neuzugänge?

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• @ Roter Teufel
    Da du immer gut informiert bist, wo geht denn Simon Spilger hin ? Der hat vor Jahren mal bei uns ein Probetraining gemacht und ist dann aber nach Leutershausen gewechselt.

• Ich habe offen gesagt keine Ahnung...ich vermute, das ist aber reine Spekulation, dass er erstmal abwarten will, wie sich das mit seiner Schulter entwickelt...das ist ja wohl eine gravierendere Geschichte, er hatte da vor der OP schon lange Probleme...vielleicht pausiert er ja erstmal und konzentriert sich auf sein Studium

• Rico Wilde ist Jhg. ´95 , dürfte also noch ein Jahr A-Jgd. spielen. Spielt meistens auf RM und hat auch schon einige Spiele für Rimpar in der 3.Liga absolviert.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Dann Kauf dir eine Zeitung, du Leuchte ! oder gehe auf die Internettseite vom Osada Cup du Hirn ! Was soll die SGL von solch einem Tunier, täglich berichten auf der HP. Wenn da ein Abschlussbericht steht, dann reicht es ja. Oder soll für dich auch noch ein Liveticker eingerichtet werden, am besten in Blindenschrift das du es kappierst. Du "Schwarzer" Teufel > Der Teufel der immer alles schwarz und negativ sieht.

• Nunja was soll man zu so einem Schwachsinn wie du ihn hier von Dir gibts sagen? Ausser andere Leute zu beleidigen und damit Deinen IQ von unter 50, bzw. in der Nähe einer Amöbe angesiedelt ( ich wollte der Amöbe da nicht zu nahe treten ) zu demonstrieren bist du wohl nicht in der Lage..

Immerhin scheinst Du Zeitung lesen zu können, was mich dann doch etwas wundert, wo hast Du denn das gelernt?
    Wenn Du schon so neunmalklug bist hättest Du ja die Ergebnisse posten können...aber da sind wir wieder bei der Amöbe :)

• Dann Kauf dir eine Zeitung, du Leuchte ! oder gehe auf die Internettseite vom Osada Cup du Hirn ! Was soll die SGL von solch einem Tunier, täglich berichten auf der HP. Wenn da ein Abschlussbericht steht, dann reicht es ja. Oder soll für dich auch noch ein Liveticker eingerichtet werden, am besten in Blindenschrift das du es kappierst. Du "Schwarzer" Teufel > Der Teufel der immer alles schwarz und negativ sieht.

Dass die Ergebnisse nicht online stehen müssen, ist ja verständlich.
    Aber dieses Niveau von "Echrter SGL Fan" ist schon bemerkenswert.
    Hoffentlich ist das keiner von den eigenen Leuten, die sich mal wieder beleidigt fühlen...

• Auch die beiden Siege gegen die Oberligisten mit jeweils 5 Toren klingen nicht wirklich überzeugend...man soll solche Vorbereitungsspiele zwar nicht überbewerten aber wahrscheinlich wird das Leistungspotential der Mannschaft hier schon ganz gut wiedergegeben

• Puh, das liesst sich alle andere als gut, zwischen den Zeilen kann man ja rauslesen dass es fraglich ist ob man die Saison überhaupt finanziell durchstehen kann ( " Finnaziell müssen unsere Ehrenamtlichen bis Weihnachten noch viel tun um den Etat zu stemmen")....und selbst die Aufsteiger gegen nach meiner Kenntnis alle mit einem Trikotsponsor in die Saison...warum das in Leutershausen nicht möglich sein soll ist mir nicht ganz kllar.....

• Zitat

Das heißt?
    Roth: Wenn sich die Lage nicht entspannt, können wir das so auf Dauer nicht machen. Dann müssen wir entweder wieder runter oder über eine Kooperation nachdenken.
    Am Ort?
    Roth: Ja - und darüber hinaus! Wir werden in Zukunft Gespräche führen müssen. Natürlich muss man sich fragen, ob eine Zweit- und eine Drittligamannschaft am gleichen Ort Sinn ergibt. Wir müssen uns eben auch innovativ zeigen, um in den nächsten Jahren Perspektiven zu haben. Die Jugendlichen brechen überall weg. Und es kann ja auch nicht sein, dass keiner mehr hoch will.

:hi: Dann würden wir wenigstens Jonas und Roko wiedersehen :hi:

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• Ganz so überraschend kommt das glaube ich nicht. Auch die Zuschauerresonanz wird wohl zeigen, dass man mit dieser Personalpolitik nicht den großen Wurf gemacht hat. Die Leute (und wahrscheinlich auch Sponsoren) wollen Kontinuität und Stabilität sehen, vor allem aber Spieler, die sich mit diesem Verein identifizieren! Bin mal gespannt, ob und wie es nach Weihnachten weitergeht. Hatten wir doch schon mal vor ein paar Jahren...