Aktualisierung der Vereinsbanner auf der Startseite

• Ist echt schrecklich, geradezu unzumutbar.
    Und dafür hast du so viel Geld bezahlt, oder?

Ich schlage vor, du meldest dich einfach wieder ab, und verlangst dein Geld zurück. :lol:

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• nunja, etwas mehr Aktualität wäre schon wünschensert...wenn ich zB auf "Profil ändern " gehe, findet sich unter "Lieblingsverein" bei der 2. Liga noch zB Rheinland, Potsdam, Obernburg......ich denke das könnte man auch abändern, ohne hier gleich von jedem Mitglied einne Tausender Jahresbeitrag zu verlangen :)

• Ist echt schrecklich, geradezu unzumutbar.
    Und dafür hast du so viel Geld bezahlt, oder?

Ich schlage vor, du meldest dich einfach wieder ab, und verlangst dein Geld zurück. :lol:

Schade, das wir als Aufsteiger offensichtlich noch nicht richtig wahrgenommen werden. Müssen wohl erst sportliche Leistungen hinzukommen. Wird aber sicher sehr schwer für uns! Aber das eine Jahr wollen wir genießen!
    Zum Banner:
    Als "Meister" kannst Du das sicher sofort ändern (lassen), oder bist Du nur wegen deiner klugen Postings "Meister"?
    Ironiemodus: aus :)

• lach, lass dich doch nicht von dem Badenser ärgern, der postet halt immer so :)

Ich jedenfalls nehme die Emsdettener wahr...Sie haben letztes Jahr in der 2. Liga wirklich überzeugt, und haben auch in Leutershausen neben dem BHC mit am Abstand souveränsten aufgetrumpft, da war schon ein gewisser Klassenunterschied zu verspüren...sicher wird es in Liga 1 schwer, aber wie Neuhausen ja letzte Saison ( fast ) beweisen hat: unmöglich ist nichts! Alles Gute!

• Zitat

immer noch nicht in der ersten Liga angekommen?

Geduld du haben musst, junger Padawan!
    Die Saison hat ja auch noch nicht angefangen... ;)

Ich warte z.B. auch geduldig auf das neue Füchselogo - lass' den Leuten hier einfach etwas Zeit. Emsdetten wird hier auch wahrgenommen, ohne dass in der Kopfzeile irgendein Logo auftaucht. :)

• Dem schließe ich mich an.
    Das Forum ist eigentlich für so viele Ligen, da müssen dann nicht unbedingt die 18 Erstligisten auf der Titelseite sein.

Wenn sie drauf bleiben, stört's mich allerdings auch nicht sehr

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wenn es nach mir ginge, dann würden diese ganzen Logos da oben ganz verschwinden. Machen eh nur Ärger.

Danke, eine Aufgabe weniger ;) - Ich hatte neulich mal versucht, durch das Codegerüst an den Banner zu kommen, war mir aber nicht gelungen und dann hatte ich drauf vergessen. So ist es für mich auch in Ordnung...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also das Füchse-Logo ist immer noch das alte, auch im Profil, wo man seine Lieblingsmannschaft wählen kann - wird das noch aktualisiert?