Michael Schumacher hat von Ferrari ein neues Vertragsangebot unterbreitet bekommen. Nachdem sein Vertrag 2004 ausläuft will Ferrari den Superstar noch weitere 2 Jahre an sich binden und würde ihm dann 150 Mio. € für die beiden Jahre an Gehalt zahlen.
Vertragsangebot für Schumi
-
-
- Offizieller Beitrag
Also für den Betrag würd ich auch ohne weiteres 2 Jahre Ferrari fahren! Ich würd es allerdings auch schon für die Hälfte machen!
So überlegen wie das Auto ist, wird darin doch eh jeder Weltmeister. Da sollen sie sich 75 Millionen € sparen und lieber mich verpflichten! 

-
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber irgendwie ist das doch
Er bekommt 150 Millionen Euro für zwei Saisons, jetzt bekommt er 40Millionen Euro pro Saison, das ist noch mal ne Verdopplung
! Nee nee also man muss es ja nicht übertreiben

-
- Offizieller Beitrag
Naja andere Leute bezahlen noch 200.000 Euro um einen Ferrari fahren zu dürfen
Ich denke aber nötig hat er es nicht mehr, er riskiert nur seine Gesundheit.ZitatEr bekommt 150.000 Millionen Euro für zwei Saisons, jetzt bekommt er 40.000 Millionen Euro pro Saison, das ist noch mal ne Verdopplung !
Da siehst du was falsch, 150.000 Millionen ginge ja schon in den Milliardenbereich, wohl eher 150 Millionen

-
Zitat
Original von Andre
Da siehst du was falsch, 150.000 Millionen ginge ja schon in den Milliardenbereich, wohl eher 150 Millionen

ja entschuldige bitte, dass ich mich vertippt habe

-
Zitat
Original von Jenny
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber irgendwie ist das doch
Er bekommt 150 Millionen Euro für zwei Saisons, jetzt bekommt er 40.000 Millionen Euro pro Saison, das ist noch mal ne Verdopplung
! Nee nee also man muss es ja nicht übertreiben

wenn würde ich beides editieren

-
Zitat
Original von Svenska
Michael Schumacher hat von Ferrari ein neues Vertragsangebot unterbreitet bekommen. Nachdem sein Vertrag 2004 ausläuft will Ferrari den Superstar noch weitere 2 Jahre an sich binden und würde ihm dann 150 Mio. € für die beiden Jahre an Gehalt zahlen.
Wie langweilig!!
ich war froh, dass sein Vertrag bald ausläuft. ich hoffe er verlängert nicht, weil dann die Formel1 wieder interessanter wird. Momentan ist sie sowas von langweilig
man kann schon im Voraus sagen, dass Baricchello vor Schumacher gewinnt. -
Schumacher wird doch wohl wirklich egal sein wieviel Geld er dafür bekommt, seine Kindeskindeskindes Kinder können wohl noch von seinem Vermögen leben. Ich glaube, dass er keinen neuen Vertrag als FAHRER bei Ferrari unterschreiben wird, irgendwann hat man ja auch keinen Bock mehr...

-
Also ich würde mich für so eine Summer auch wohl in den Ferrari setzen. Ich bin zwar im gegensatz zu Schumi nicht ganz so teuer, aber für einen zweistelligen Millionen Betrag (den ich jetzt nicht nennen will) würde ich mich da auch reinsetzen.
-
- Offizieller Beitrag
Man kann angeblich alle Spekulationen um den Vertrag Schumis wieder vegessen, den hab eben auf dem Videotext von RTL gelesen, dass Schumi einen solchen Vertrag nicht bestätigen kann!