Ich meinte das jedenfalls nicht lustig.
Es war nur eine Feststellung.
Du warst auch nicht gemeint!
Ich meinte das jedenfalls nicht lustig.
Es war nur eine Feststellung.
Du warst auch nicht gemeint!
das hab ich heut mittag auch gedacht!
Der Unterschied ist, dass Adrian Pfahl sich in Gummersbach immer durchschleppen musste, weil er für die Mannschaft und deren Erfolg essentiell war, während er in Hamburg die Pausen für notwendige Behandlungen oder OPs erhält.
Ich lachte nicht wegen der Verletzung, sondern wegen demselben Gedankengang... also... ruhig Blut.
Ich lachte nicht wegen der Verletzung, sondern wegen demselben Gedankengang... also... ruhig Blut.
sorry
kein problem... beim nochma lesen wurde mir das mögliche missverstehen bewusst. ich dachte sogar noch ein Stück weiter und habe mich gefragt ob wohl die Verantwortlichen in Balingen mittlerweile froh sind, das er damals noch absprang!?!
aber zurück zum thema sonst kommt wieder jemand mit der off-topic-keule. ![]()
Nur mal z.K. für alle. Dann könnt ihr selbst beurteilen ob das viele Verletzungen in den 5 Jahren beim VFL waren.
Saison 2008/2009 => 33 Spiele
Saison 2009/2010 => 29 Spiele
Saison 2010/2011 => 33 Spiele
Saison 2011/2012 => 34 Spiele
Saison 2012/2013 => 11 Spiele
![]()
Nur mal z.K. für alle. Dann könnt ihr selbst beurteilen ob das viele Verletzungen in den 5 Jahren beim VFL waren.
Saison 2008/2009 => 33 Spiele
Saison 2009/2010 => 29 Spiele
Saison 2010/2011 => 33 Spiele
Saison 2011/2012 => 34 Spiele
Saison 2012/2013 => 11 Spiele
Wenn ich Arcosh richtig verstehe, liegt denau da das Problem.
Stimmt es, dass Fabian Böhm verletzt ist u. für ihn die Saison gelaufen ist?
Stimmt es, dass Fabian Böhm verletzt ist u. für ihn die Saison gelaufen ist?
Leider sieht es so aus; linke Schulter.
Fabian Böhm blühte gerade richtig auf und machte in den letzten Spielen vorn und hinten einen guten Job. Hoffentlich kann er nach der Verletzung diese Entwicklung fortsetzen.
Genaueres
edit: Fabian Böhm erlitt einen Riss im Labrum und wird morgen operiert. Er hofft, wenn alles gut verläuft, am Vorbereitungsprogramm für die nächste Saison teilnehmen zu können.
Kreuzbandriss bei Karason
TSV Hannover-Burgdorf muss mindestens sieben Monate auf Runar Karason verzichten. Der Rückraumspieler hat sich ein Kreuzband gerissen.
Diese Saison kriegen wir es richtig "besorgt". ![]()
Laut meiner schwäbische.de - App
hat sich Uwe Gensheimer im Spiel gegen Kielce eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. "Er habe einen "leichten Faserriss" erlitten, sagte der "Handballer des Jahres" der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag."
Gefährdet soll wohl nicht nur die Partie gegen Emsdetten sein, sondern auch das Rückspiel gegen Kielce sowie die Test-Partien der Nationalmannschaft gegen Ungarn am 04. und 05. April.
Laut meiner schwäbische.de - App
hat sich Uwe Gensheimer im Spiel gegen Kielce eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. "Er habe einen "leichten Faserriss" erlitten, sagte der "Handballer des Jahres" der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag."
Gefährdet soll wohl nicht nur die Partie gegen Emsdetten sein, sondern auch das Rückspiel gegen Kielce sowie die Test-Partien der Nationalmannschaft gegen Ungarn am 04. und 05. April.
Einen ähnlichen Bericht gibt es auch bei kicker.de
Nächster Verletzter bei Hannover-Burgdorf. ![]()
Torge Johannsen fällt mit einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich mindestens 2 Wochen aus.
Wieviel einsatzfähige Spieler darf ein Verein nur noch haben, um ein Spiel absagen zu können? ![]()
Drago Vukovic mit Teilriss des Innenbandes im linken Knie.
Vukovic fehlt Lübbecke lange | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
Saisonende für Balic?
Die Verletzung sieht damit noch schlimmer aus als befürchtet. Wenn wir Glück haben, sehen wir Ihn noch einmal gegen Göppingen.
Christoph Steinert kommt verletzt von der B-Nati zurück - das können wir jetzt in der heißen Saisonphase gar nicht gebrauchen...
Christoph Steinert kommt verletzt von der B-Nati zurück - das können wir jetzt in der heißen Saisonphase gar nicht gebrauchen...
Landin fällt wohl länger aus
Herber Schlag für RNL
Quelle?