sid: Zeitz rechnet mit THW Kiel ab

• Bloss weil jemand aus der "Produktion" kommt, muss er aber nicht automatisch nen Horizont bis zur Werksmauer haben ;)

Bei Zeitz bin ich mir da nicht so sicher..... ;)

Sommertheater von der holsteinischen Förde. Bunt und schrill. Der eine will möglichst umsonst weg, der andere möglichst noch viel kassieren und der dritte möglichst wenig zahlen. Und dann kommt da noch das Fallobst aus Spanien in's Spiel. Interessant.....

Ich bin sicher, Zeitz geht in spätestens 2 Wochen in den Süden.....

• Jepp... deshalb hat man Anfang des Jahres noch fix einen 2ten Geschäftsführer eingestellt :D , moderne Unternehmensführung, mehr Wasserkopf, weniger für die "Produktion" . Funktioniert überall prächtig.

Da kann ich keinen Widerspruch drin sehen, wenn der zusätzliche Geschäftsführer dafür eingestellt wurde, sich hauptsächlich um die Sponsorenbetreuung und Gewinnung zusätzlicher Sponsoren zu kümmern. Im Gegenteil das deutet doch eigentlich direkt darauf hin, dass es in heutigen Zeiten schwerer ist, Sponsorenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. :cool:
    Deine Unterstellung, dass die Unternehmungsführung automatisch überflüssiger "Wasserkopf" ist, ist genauso verkehrt, wie es die Unterstellung wäre, dass die Produktion automatisch einen "eingeschränkten Horziont" besitzt.

• In Flensburg gehörts ja zur Normalität. Da braucht es Reibung für die gute Leistung! Harmonie stört ja nur. 8o

Wie kommst du denn darauf?

Aber ist doch schön, dass sich alle wieder lieb haben. Auch ein Boldsen mußte mal wieder "auf Linie" gebracht werden. Hoffentlich hat Zeitz noch kein Haus am See in Ungarn angemietet.... ;)

• Mein Zeitzi wird heute ja in Kiel verabschiedet - gibt es dazu vielleicht laufende Bilder?
    Die Ostseehalle ist ja schon seit zig Wochen ausverkauft und Kiel wird seinen Liebling sicher gebührend verabschieden - verdient wie ich meine.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Mein Zeitzi wird heute ja in Kiel verabschiedet - gibt es dazu vielleicht laufende Bilder?
    Die Ostseehalle ist ja schon seit zig Wochen ausverkauft und Kiel wird seinen Liebling sicher gebührend verabschieden - verdient wie ich meine.

Laufende Bilder gibt es meines Wissens nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Vorbei, vorbei. Nicht nur, dass der THW heute seine HP von informativ aber hoffnungslos designtechnisch veraltet auf hip, bling bling, hier könnte ihre Werbung stehen umgeschaltet hat, nein auch der letzte Spieler, der in jedem Derby mehr als polarisierte verläßt den Dampfer richtung Pleasureboat auf dem Plattensee. Man kann gut sagen, eine Ära geht zuende!

von den Gegnern gefürchtet oder Schlimmeres, von den Kielern (vor allem den weiblichen) geschätzt. Von den einen wegen seiner Schuhe und den rasierten Beinen, von den anderen wegen seiner Unberechenbarkeit Die hat er in der Tat!

Viel Glück in Ungarn, kann man wünschen!

• Ach, Krusty. Würd mich überraschen, wenn sein Nachfolger nicht das eine oder andere Judas-Plakat von der Nordtribüne entgegen gehalten bekommen würde. ;)

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und würd ich dann höchstpersönlich sofort zerkleinern :)

• Ach, Krusty. Würd mich überraschen, wenn sein Nachfolger nicht das eine oder andere Judas-Plakat von der Nordtribüne entgegen gehalten bekommen würde. ;)

Nö, auch sowad muss man sich in Fl erst verdienen....Besagter Spieler hat da nun wirklich keinen Anlass gegeben.

• Es war mehr als nur an der Zeit, dass der zusammen mit dem FC Barcelona größte Handballverein der Welt auch mit einer adäquaten Internetseite vertreten ist. Bei aller Liebe zu den ganzen Infos, das war natürlich ein Traum, aber frage mal die dafür Verantwortlichen, inwiefern das in der Vergangenheit noch schön war dort Inhalte einzupflegen. Die neue Seite ist sehr gut gelungen, ebenso wie alles rund um die Verabschiedung, wenn ich mir die zahlreichen Artikel, Tweets und Posts so durchlese.

• Nö, auch sowad muss man sich in Fl erst verdienen....Besagter Spieler hat da nun wirklich keinen Anlass gegeben.

Ein Wechsel nach Kiel ist für die unterbelichteten soziokulturell benachteiligten Brüder aus eben diesem Hallenteil in der Regel Anlass genug.

Wir werden sehen. Wäre schön, wenn Du Recht behältst.