Die besten Grüße vom Tabellenzweiten an die Fans des Vfl Gummersbach, das wird am Mittwoch ein echtes Spitzenspiel, ich hoffe das viele von euch nach Wilhelmshaven kommen
Der Fan Club Vikings erwartet euch, lasst eure Mannschaft nicht im Stich.
![]()
Viele Grüße
-
-
Hallo DC!
Ich glaube leider nicht das viele fahren werden. Es gibt zwar einen kostenlosen Bus, aber es ist doch recht weit zu euch. Besonders Mittwochs, wenn man Donnerstags arbeiten muß ist das schon blöd!!!
Aber ich hoffe es wird trotzdem ein gutes Spiel!
Nach dem Spiel gestern, galub ich es könnte echt spannend werden!
Kerstin aus Gummersbach
-
Eigentlich ist jedes Spiel für uns ein Spitzenspiel, kann mich aber DC nur anschliessen.....würde mich freuen wenn so viele wie möglich den weg in unsere Nordsee-Hölle antreten!!!
Bis densen.....und schöne grüsse von der nordsee

-
Hallo Saskia,
Mittwoch-Spiele sind der Feind aller Fans, leider, aber es ist immer öde ,das wenn die Gastmannschaft angreift in der Halle toten Stille herrscht. Aus diesem Grund hoffe ich das einige von euch trotzdem kommen.
Wenn nicht dann sehen wir uns in Gummersbach auf jeden Fall.
Bis dahin,euer Daddy Cool

-
Schön, es ist imer klasse mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen! Ich denke der harte Kern von Gummersbach wird auch zu euch kommen! Die nehmen sich grundsätzlich Urlaub für diese Fahrten.
Bin aber schon jetzt gespannt wie das Spiel wird. Das Spiel gegen Eisenach hat noch nicht viel zu unserer Mannschaft gezeigt. Eisenach war einfach viel zu schlecht!!!!!!
-
Das wichtigste ist das das Spiel Fair bleibt und die Schiris das Spiel nicht zerpfeifen, dann wird es mit Sicherheit ein Super Spiel.
Grüße an den harten Kern
-
ja das mit den Schiris war gestern ein Problem. Das Spiel hat um 20:00 Uhr begonnen und der Abpfiff kam um 21:45. Du kannst dir vorstellen wie viele Unterbrechungen es gab!
-
Die besten Schiris sind die, die man nicht wahrnimmt
-
Zitat
Original von saskiaGM
ja das mit den Schiris war gestern ein Problem. Das Spiel hat um 20:00 Uhr begonnen und der Abpfiff kam um 21:45. Du kannst dir vorstellen wie viele Unterbrechungen es gab!Warum gabs denn so viele Unterbrechungen?

-
Es gab halt einige Siebenmeter und so.
Ich fand die Leistung der Schiris gestern aber recht ordentlich!!! -
Zitat
Original von Foffy
Es gab halt einige Siebenmeter und so.
Ich fand die Leistung der Schiris gestern aber recht ordentlich!!!Darüber kann man streiten... Euer Herr Rastner ist auffällig oft zu "Fallobst" geworden!! Naja zum Glück ist der Schiri nicht immer drauf reingefallen.
-
Hallo Kathy,
wie sind denn bei euch die Plätze für die Gäste-Fans?
Kann man von da das Spiel gut sehen? Am 21. schlagen wir bei euch auf, ich hoffe man sieht sich.
-
Zitat
Original von DC
Hallo Kathy,
wie sind denn bei euch die Plätze für die Gäste-Fans?
Kann man von da das Spiel gut sehen? Am 21. schlagen wir bei euch auf, ich hoffe man sieht sich.
In Eisenach gibt es leider keinen Gästeblock. Traurig aber wahr. Ich würde Euch aber empfehlen, die Plätze hinter Tor rechts. Hinter Tor links sind bei uns die Stammplätze der Eisenacher Trommler. Hinter Tor rechts habt ihr die grössten Chancen, ein bissel Stimmung zu machen. Was Euch nicht gelingen wird, da wir lauter sind
Und den Sieg schenken wir Euch auch nicht, denn so doof wie gestern kann man sich einfach nur einmal anstellen!!! 
-
Danke.
Wir wollen keine Geschenke, wir werden uns den Sieg erspielen, denn so blöd wie letztes Jahr werden wir uns nicht wieder anstellen.

-
Zitat
Original von DC
Danke.
Wir wollen keine Geschenke, wir werden uns den Sieg erspielen, denn so blöd wie letztes Jahr werden wir uns nicht wieder anstellen.

Das will ich doch nicht hoffen...
Wird hoffentlich ein faires und gutes Spiel. Ich hoffe, dass ich dabei sein kann. Und wir gewinnen doch... 
-
Zitat
Original von Kathy
Darüber kann man streiten... Euer Herr Rastner ist auffällig oft zu "Fallobst" geworden!! Naja zum Glück ist der Schiri nicht immer drauf reingefallen.Ja lass uns streiten!! Nee, Quatsch.
Das mit dem Fallobst alias Kreisläufer, wurde ja auch schon hier häufiger diskutuert. Bei Kreisläufern gehört es meiner Meinung nach einfach dazu.Alles in allem haben die Schiris aber gut gepfiffen und das Spiel nicht zerpfiffen.
-
Zitat
Original von Foffy
Ja lass uns streiten!! Nee, Quatsch.
Das mit dem Fallobst alias Kreisläufer, wurde ja auch schon hier häufiger diskutuert. Bei Kreisläufern gehört es meiner Meinung nach einfach dazu.Alles in allem haben die Schiris aber gut gepfiffen und das Spiel nicht zerpfiffen.
Okay, den letzten Satz kann ich akzeptieren. Frieden

Aber dieser Rastener macht mich schon seit seiner Zeit in Magdeburg WAHNSINNIG!!!!! Immer dasselbe Spiel! Das die Schiris noch drauf reinfallen ärgert mich am meisten!

-
Immer diese Harmonie im Forum :).
Wie gesagt, irgendeinen gibt es immer, der was schneller fällt.
Bei Eisenach war gestern einfach nur das Problem, dass sie so schlecht waren, dass sich solche Aktionen gar nicht gelohn hätten
-
Zitat
Original von Foffy
Immer diese Harmonie im Forum :).Wie gesagt, irgendeinen gibt es immer, der was schneller fällt.
Bei Eisenach war gestern einfach nur das Problem, dass sie so schlecht waren, dass sich solche Aktionen gar nicht gelohn hätten
Danke danke, ich weiss das wir grottenschlecht, ach nein, eigentlich noch schlechter, waren. Ich versteh es ja auch nicht... Wenn man Yoon und Houlet in Manndeckung genommen hätte, wären 80 % der Mannschaft ausgeschaltet gewesen... Naja, hätte, wäre, wenn... Es ist vorbei!!! Immerhin hatte ich für meinen 5 EUR Stehplatz dann doch im Eisenacher Block einen super Sitzplatz

-
Prvatgespräche können per PN geführt werden und nicht hier!
Also wenn das Tema schon so allgemein gefasst ist nicht gar so weit in das ptivate reinschlittern!Was mich mal interessieren würde, von denen die gestern beim Spiel von Eisenach dabei gewesen sind, wofür gab es schon nach 14 Sek. (
) den ersten 7 Meter ? 
-