• Ich glaube das Hanning mit seinem Geschäftsstellenteam dazu in der Lage ist und habe damit auch kein Problem, wenn man anderenorts über derartige Wege die Nase rümpft.

Rümpf, rümpf........ ;)

Der Zweck heiligt alle Mittel? Naja........Pipicup bleibt Pipicup, da kann man noch so viele Register ziehen.

• Mischung aus Pfeifen im Walde und Stolz?

Ich ahne, dass man schon etwas Manschetten hat, ob dies finanziell annähernd schmerzfrei gewuppt wird, ob die Füchse das sportlich biegen (Teilnahme F4) können (was sie mMn einfach mal MÜSSEN!) und zB ob man parallel zum DFB Pokalendspiel genug Zimmer aquirieren .... ?!?!?!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Burgdorf verliert sein Auftaktspiel gegen Lugi aus Schweden mit 28:32

Mittwoch gehts in Curgói weiter.

Puh und das zu Hause. Passt aber irgendwie ins Bild, welches Hannover in dieser Saison zeigt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Szeged schlägt Nantes mit 27-26.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nyokas scheint ja ein richtig gutes Spiel gemacht zu haben

• Nyokas scheint ja ein richtig gutes Spiel gemacht zu haben

Er war klar der beste Spieler seiner Mannschaft, und es macht schon Spaß, ihm zuzuschauen. Nyokas gegen Igropulo war ein richtiges Positionsduell. Dagegen war Dumoulin als weiterer Europameister sehr unauffällig - Heinevetter mit einigen spektakulären Aktionen klar besser. Insgesamt genügte den Füchsen aber eine ziemlich durchwachsene Leistung, bei der immerhin die Einstellung stimmte, um einen nie richtig gefährdeten Sieg einzufahren.

• Csurgoi KK - TSV Hannover-Burgdorf 36:28 (17:19) :wall:

So langsam können wir Gummersbacher wohl anfangen die Reise zum Auswärtsspiel am 18.05. zu planen, denn in der derzeitigen Verfassung werden die Recken an besagtem Wochenende wohl nicht nach Berlin reisen. :nein:

• Csurgoi KK - TSV Hannover-Burgdorf 36:28 (17:19) :wall:

So langsam können wir Gummersbacher wohl anfangen die Reise zum Auswärtsspiel am 18.05. zu planen, denn in der derzeitigen Verfassung werden die Recken an besagtem Wochenende wohl nicht nach Berlin reisen. :nein:

Das Abenteuer Europa ist damit leider fast schon vorbei, die Mannschaft ist diese Saison einfach zu schlecht. Csurgoi war der leichteste Gegner der Gruppe, da gibt es nichts zu diskutieren. Wahrscheinlich wird die Trainer Debatte jetzt nochmal intensiver diskutiert, bereits am Sonnabend gab es dort das ein oder andere Gerücht. Als Burgdofer muss man sich bei den Deutschen Handball Fans entschuldigen, das ist einer Mannschaft aus der stärksten Liga der Welt unwürdig.

• Als Burgdofer muss man sich bei den Deutschen Handball Fans entschuldigen, das ist einer Mannschaft aus der stärksten Liga der Welt unwürdig.

Naja, wenn man aber liest, dass der polnische Nationaltorwart Wyszomirski, der schon bei der EM durchaus positiv auf sich aufmerksam machte, bei denen spielt, dann relativiert sich für mich die "Unwürdigkeit". Für mich ist das Ergebnis auch sehr überraschend, aber vielleicht hat selbst ein letztjähriger Dritter der ungarischen Liga mehr Geld zur Verfügung als man denkt und konnte dadurch aufrüsten? Wyszomirski scheint jedenfalls den entscheidenden Unterschied ausgemacht zu haben!

• Erstaunlichst!

Für mich war Hannover quasi fürs Finale gesetzt, was als deutscher Bundesligist irgendwie auch der Anspruch sein sollte, wenn man sich so die letzten Jahre in diesem Wettbewerb anschaut.

Respekt vor dem Gegner ist stets notwendig! Aber wirklich: mit ACHT zu verlieren bedarf schon einer Erklärung.

Wenn es denn eine Art Eintagsfliege wäre, dann würde ich tröstende Worte finden a la, dass die Füchse auch mit ÖLF in Leon untergingen. Bei Burgdorf reiht sich aktuell eine Niederlage an die andere, so dass wohl eher von einem vielzitiertem Strukturproblem innerhalb des Teams zu sprechen ist?!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Naja, wenn man aber liest, dass der polnische Nationaltorwart Wyszomirski, der schon bei der EM durchaus positiv auf sich aufmerksam machte, bei denen spielt, dann relativiert sich für mich die "Unwürdigkeit". Für mich ist das Ergebnis auch sehr überraschend, aber vielleicht hat selbst ein letztjähriger Dritter der ungarischen Liga mehr Geld zur Verfügung als man denkt und konnte dadurch aufrüsten? Wyszomirski scheint jedenfalls den entscheidenden Unterschied ausgemacht zu haben!

Kann nicht wirklich nachvollziehen, dass die Niederlage nur an Wyszomirski gelegen haben soll. Die Ungarn (dessen Verein ich vorher noch nie gehört habe) haben 36 Tore geworfen und mit 8 Toren Unterschied gegen Hannover gewonnen. Nach den Auftritten in Magdeburg und zu Hause Lund war es die nächste peinliche Vorstellung. In Hannover sollte so langsam mal etwas passieren!

• Wohl richtig interpretiert, auch was die mittlere Zukunft der BuLiSaison angeht!

tja, ..... :tschau: Riiiiiiiisiiiiiiiiikooooooo (klaro im EHF Cup würde eh nix anderes gehen!)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Die Entscheidung mag wohl riskant sein, sie gibt aber das wieder, worüber bei den Füchsen seit geraumer Zeit gesprochen wird.

Ich finde man geht den richtigen Weg und wird ihn hoffentlich erfolgreich gehen, damit es vielleicht auch bei anderen Vereinen zum Umdenken kommt.