Das N3-Nordmagazin hat einen Bericht über Nele Reimer, erst 16jähriges großes Handballtalent und Jugendnationalspielerin, die jetzt von Rostock nach Leipzig wechselt.
Bericht über Nele Reimer
-
-
na da können sich die leipziger mädels und natürlich auch die fans des juniorteams wirklich freuen-über so eine nette und wurfgewaltige mitspielerin.
-
Ich bin ein riesiger Fan von Nele! Sie ist echt ein klasse und heizt dem Team so richtig ein!
-
klingt ja alles prima.
bin ein grosser fan des juniorteams des hcl und freue mich schon richtig auf das erste "beschnuppern" mit nele.
vieleicht sind wir danach schon zwei"riesige fans" von nele
-
klingt ja alles prima.
bin ein grosser fan des juniorteams des hcl und freue mich schon richtig auf das erste "beschnuppern" mit nele.
vieleicht sind wir danach schon zwei"riesige fans" von nele
Ich sage sogar drei.
Ich habe sie am Sonntag (15.9.) spielen sehen, es war einfach eine Augenweide. Ihre Durchbrüche, die Spielübersicht und die Wurfgewalt (traut man ihr von der Statur her nicht zu), man muss es gesehen haben.
Neben mir stand der Chef-Trainer des HCL Thomas Oerneburg. Ob er sich das Spiel (zwar nur die erste Halbzeit, danach musste er schnell in Ernst-Grube-Halle) wegen ihr angeschaut hat?
Gruß Graphit-Teller
-
hallo Graphitteller
das glaube ich nicht.
es ist durchaus üblich, dass sich beim HCl der Trainer der 1.Buli-Mannschaft auch die Heimspiele der Zweiten(wenn möglich)ansieht.
Er muss doch beobachten, was da so ranwächst.(ausserdem hat Isa-Sophia Rösike aus der 1. Einsatzzeit bekommen)
Nele ist da sicher auch ein Punkt,aber sicher nur einer.