DHB bemüht sich um die Männer-WM 2019

• Also, dass jmd. angeblich nicht ans Telefon gegangen ist, kann man ja nun im Jahre 2013 nicht mehr als Ausrede benutzen. Es gibt doch genug andere Möglichkeiten, einer anderen Person eine Nachricht zukommen zu lassen (selbst beim DHB)

• peinlich auch dass man wohl gar nicht wusste dass die frist für das "Letter of Intent" gar nicht verlängerbar ist....wenn man sich beim DHB schon mit den Regularien nicht mehr auskennt dann Gute Nacht

• peinlich auch dass man wohl gar nicht wusste dass die frist für das "Letter of Intent" gar nicht verlängerbar ist....wenn man sich beim DHB schon mit den Regularien nicht mehr auskennt dann Gute Nacht

Das sind fremde Regularien. In der Regel kennt man sich beim DHB schon mit den eigenen Regularien nicht aus. Also nicht zu viel verlangen.

• ähmmm...darüber reden wir doch schon die ganze zeit :D

Und worauf bezieht sich Deine Aussage?
    Durch die zeitliche Nähe zu meinem Post war mein erster Gedanke, dass es sich darauf bezieht. Nach einer inhaltlichen Analyse habe ich aber meine Zweifel!

• darauf dass der link den du eingestellt hast von Lothar Frohwein bereits eine Seite zuvor gepostet und dann hinreichend darüber diskutiert wurde..aber vielleicht dachtest du ja doppelt gemoppelt hält besser :)

• Was für ein Kasperltheater. Damit hat man dem Handball Deutschland keinen Gefallen getan. Jetzt müsste nur noch Sport1 seine Meinung auch ändern, dann wäre alle Aufregung wirklich unnötig gewesen.

• darauf dass der link den du eingestellt hast von Lothar Frohwein bereits eine Seite zuvor gepostet und dann hinreichend darüber diskutiert wurde..aber vielleicht dachtest du ja doppelt gemoppelt hält besser :)

Danke für den Hinweis. Ich hatte nur die aktuelle Seite gelesen und die Kommentare haben auch genausogut zu der vorherigen Lage gepasst.

• DAs war es noch nicht. Ich denke, da kommt vor der Wachsablösung noch die ein oder andere Schote. Beispielsweise soll aktuell Martin Schwalb ein unterschriftsreifes Angebot als Nationaltrainer vorliegen haben. Jetzt frage ich mich, von wem denn? Vom aktuellen Präsidium als Abschiesgeschenk für Bob (die mögen sich so gerne) oder vom neuen designierten Präsidium um ein CL-Siger-Trainer zu präsentieren und Aktionismus zu zeigen?

• Nur so am Rande die Überschriften des Mannheimer Morgens
    Rolle rückwärts - DHB beendet Posse (sid)
    Lahme Ente, forsche Macher - Kommentar von ThorstenHof zur Posse um die WM-Bewerbung
    alles auf Sport Seite 1, wo normalerweise kein Handball zu finden ist

Und die Süddeutsche meint: Strombach lenkt ein

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• DAs war es noch nicht. Ich denke, da kommt vor der Wachsablösung noch die ein oder andere Schote. Beispielsweise soll aktuell Martin Schwalb ein unterschriftsreifes Angebot als Nationaltrainer vorliegen haben. Jetzt frage ich mich, von wem denn? Vom aktuellen Präsidium als Abschiesgeschenk für Bob (die mögen sich so gerne) oder vom neuen designierten Präsidium um ein CL-Siger-Trainer zu präsentieren und Aktionismus zu zeigen?

Ja, soweit kommt's noch! Schwalbe bleibt natürlich hier. Aber wie wäre es mit dieser Personalie: Talant Dushebajew als Trainer der NM-7, da kommt dann endlich Zucht und Ordnung in den Hühnerhaufen! :P

• Entschuldigung, dass ist ganz sicher KEIN Scherz und über den Status eines Gerüchtes hinausgehend. DAs Talant jetzt wieder ein Thema wird kann gut sein. Aber nicht für die NAti sondern für den HSV, dass wiederum wird in Spanien gerade heiss diskutiert.

• Entschuldigung, dass ist ganz sicher KEIN Scherz und über den Status eines Gerüchtes hinausgehend.

Nicht dass Schwalb schon einen Vertrag für die N7 unterzeichnet hat, den ihm der Bob vorgelegt hat...... :D

Denkbar ist ein Schwalb für die N7 auf jeden Fall. Ich sehe Den Bundesheu nicht mehr im Sattel.

• Nicht dass Schwalb schon einen Vertrag für die N7 unterzeichnet hat, den ihm der Bob vorgelegt hat...... :D

Denkbar ist ein Schwalb für die N7 auf jeden Fall. Ich sehe Den Bundesheu nicht mehr im Sattel.

Und wer soll dann die jungen Spieler in die Mannschaft einbauen und entwickeln? :P