2. Spieltag

• TV Kirchzell TV Gelnhausen 21 : 31 (11:14) 8o

HC Erlangen SG Leutershausen 21:25 (7:13)
    SG PSV Sportring Solingen TSG Friesenheim 31:27
    HSC Bad Neustadt HSG Düsseldorf 22 : 26 (11:14)
    HSG Gensungen/Felsberg TV Kornwestheim 31 : 27 (12:12)
    TSV Bayer Dormagen HSG Konstanz 32:26
    TVA Saarbrücken MSG Melsungen 22 : 28 (7:14)
    TSG LB-Oßweil EHV Aue 39 : 33 (18:15)
    SG Kronau-Östringen TuSpo Obernburg 25:20 (11:6) :D

• oh Gott... war der TVA so schlecht... :nein: mit der offensiven, aggressiven Deckung der Melsunger nicht klargekommen, so ca. 20 Ballverluste... naja...

Getoppt wurde das ganze nur noch vom Schirigespann :D der Höhepunkt ihrer Leistung war ein Angriff des TVA, in dem sie ungelogen dreimal einen Vorteil abpfiffen (jeweils stand ein Spieler frei am Kreis :respekt: ) - und dann, nach Ausführung des 3. Freiwurfs, nach dem 3. Pass den Arm zwecks Anzeigen eines angeblichen passiven Spiels hoben... :pillepalle::wall: Wie sowas in die 2. Liga kommt ist mir völlig schleierhaft... ?(

• Schade, dass Östringen nur so "knapp" gewonnen hat. ich hätte ein höheres Ergebniss erwartet.
    Aber wenigstens hat Gensungen auch gewonnen :D *freu*

• Zitat

Getoppt wurde das ganze nur noch vom Schirigespann der Höhepunkt ihrer Leistung war ein Angriff des TVA, in dem sie ungelogen dreimal einen Vorteil abpfiffen (jeweils stand ein Spieler frei am Kreis ) - und dann, nach Ausführung des 3. Freiwurfs, nach dem 3. Pass den Arm zwecks Anzeigen eines angeblichen passiven Spiels hoben... Wie sowas in die 2. Liga kommt ist mir völlig schleierhaft...

Als "Wiederzweiteligahandballfanzuschauer" kann ich auch nur sagen, daß die Schirileistungen eine Katastrophe sind. Bei unserem Spiel der SG Solingen gegen Friesenheim am Samstag wurden auch höchst merkwürdige Entscheidungen getroffen.

Die letzten 2 Jahre in der 1. Liga hat man sich so manches Mal beschwert....., aber das 2. Liga-Schiri-Niveau toppt alles.